Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Halle gegen Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg Halle
41.86%
18 41.86%
Remis
23.26%
10 23.26%
Auswärtssieg RWE
34.88%
15 34.88%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
0 : 0 oder 1 : 1
(30.09.2014, 06:29)andi schrieb: Mit einem Sieg könnte das nächste Heimspiel ein Spitzenspiel werden , da unsere Jungs bei solchen möglichen Konstelationen immer versagen , wird es wohl eine Niederlage geben .
Werde mir das Spiel trotzdem vor Ort von der Tribüne anschauen und auf Sieg hoffen !!

welche tribüne gehst du denn? wir sind auch zu viert und wollen nicht in gästeblock da es keine sitzplätze gibt.habe noch meinen sohn dabei,da muß das nicht sein.
Rechts neben dem Gästeblock bin ich immer. Da kannste auch in Montur sitzen. Also direkt hinter dem Tor. Wenn du Glück hast,kommst du da sogar mit ner Stehplatzkarte dort rein.
1:1 und bitte kein Engelhardt-Tor...
(30.09.2014, 14:56)Coethener schrieb: Rechts neben dem Gästeblock bin ich immer. Da kannste auch in Montur sitzen. Also direkt hinter dem Tor. Wenn du Glück hast,kommst du da sogar mit ner Stehplatzkarte dort rein.

du meinst aber dann links neben dem gästeblock,also block 8,9 oder 10 ? rechts wäre ja dann auf der geraden.
Vor dem Block rechts,im Block links. ;-)
(30.09.2014, 18:30)Coethener schrieb: Vor dem Block rechts,im Block links. ;-)

Anreise mit dem Auto. Wo parkt man da am besten?
(30.09.2014, 12:04)kwiki74 schrieb: welche tribüne gehst du denn? wir sind auch zu viert und wollen nicht in gästeblock da es keine sitzplätze gibt.habe noch meinen sohn dabei,da muß das nicht sein.

Gegenüber der Hauptribüne ,welcher Block weiß ich erst morgen Abend ,da ich die Karten über einen Bekannten eines Bekannten bekomme .
Mitteilungen für Gästefans :
Zitat:Anbei veröffentlicht das Erfurter Fanhaus alle relevanten Informationen zum Auswärtsspiel beim Halleschen FC am 05.10.2014.

Adresse für das Navigationsgerät:

Straße der Republik 2, 06128 Halle (Saale)

Kassenöffnung: 12:00 Uhr
Stadionöffnung: 12:30 Uhr

Eintrittskarten:

Die Karten für den Gästeblock sind an der Tageskasse erhältlich. Sie kosten 11,50 Euro (Vollzahler) und 9,50 Euro (ermäßigt). Der Hallesche FC behält sich vor, aufgrund erhöhter Sicherheitsaufwendungen Zuschläge zu erheben.

Erlaubte Fanutensilien:

große Schwenkfahnen bis 1,5m Stocklänge
kleine Schwenkfahnen
1 Trommel einseitig geöffnet
1 Megafon
Zaunfahnen
Doppelhalter bis 1,5m Stocklänge

Nicht erlaubte Fanutensilien:

Blockfahnen
Große Taschen, Rucksäcke
Papier oder Papierrollen
Flaschen, Becher, Dosen
Pyrotechnik
Zur Provokation dienende Fanmaterialien
Quelle : RWE - HP ( Fanhaus Erfurt)
Hat RWE auch mit dem HFC wegen Engelhardt einen Nicht-Auflauf-Vereinbarung getroffen? Gibt ja manche vereine die können so was durchsetzen. Pfeifen
(30.09.2014, 12:04)kwiki74 schrieb: welche tribüne gehst du denn? wir sind auch zu viert und wollen nicht in gästeblock da es keine sitzplätze gibt.habe noch meinen sohn dabei,da muß das nicht sein.
Sitzen wahrscheinlich im Block 13 , welche Reihe weiß ich noch nicht !!
(02.10.2014, 06:36)Rosenheimer schrieb: Hat RWE auch mit dem HFC wegen Engelhardt einen Nicht-Auflauf-Vereinbarung getroffen? Gibt ja manche vereine die können so was durchsetzen. Pfeifen

Ist doch was für luschies!!! Vor nem Spieler, dem man sogar noch was bezahlt, damit er endlich geht, müssen wir doch keine Angst haben! Lachen7Pfeifen

Ernsthaft: hab am Mara darüber mal was munkeln hören, aber ob es stimmt... k. A.
(02.10.2014, 06:36)Rosenheimer schrieb: Hat RWE auch mit dem HFC wegen Engelhardt einen Nicht-Auflauf-Vereinbarung getroffen? Gibt ja manche vereine die können so was durchsetzen. Pfeifen

Heißen wir BSG RedBull?????......Pfeifen
Das wär die Krönung wenn der Engel ein Tor machen würde...nix da...Klewin soll seinen Kasten sauber halten zwinker
Irgendwie scheint aber genau das ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, das ein Ex Spieler fast immer gegen sein alten Verein trifft.
Na ja, abwarten und Tee trinken. Alles wird gut.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.843 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.323 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.145 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste