0 : 0 oder 1 : 1
Umfrage: Wer gewinnt das Duell Halle gegen Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg Halle | 18 | 41.86% | |
Remis | 10 | 23.26% | |
Auswärtssieg RWE | 15 | 34.88% | |
Unsicher | 0 | 0% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
13. Spieltag: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
|
(30.09.2014, 06:29)andi schrieb: Mit einem Sieg könnte das nächste Heimspiel ein Spitzenspiel werden , da unsere Jungs bei solchen möglichen Konstelationen immer versagen , wird es wohl eine Niederlage geben . welche tribüne gehst du denn? wir sind auch zu viert und wollen nicht in gästeblock da es keine sitzplätze gibt.habe noch meinen sohn dabei,da muß das nicht sein.
Rechts neben dem Gästeblock bin ich immer. Da kannste auch in Montur sitzen. Also direkt hinter dem Tor. Wenn du Glück hast,kommst du da sogar mit ner Stehplatzkarte dort rein.
1:1 und bitte kein Engelhardt-Tor...
(30.09.2014, 14:56)Coethener schrieb: Rechts neben dem Gästeblock bin ich immer. Da kannste auch in Montur sitzen. Also direkt hinter dem Tor. Wenn du Glück hast,kommst du da sogar mit ner Stehplatzkarte dort rein. du meinst aber dann links neben dem gästeblock,also block 8,9 oder 10 ? rechts wäre ja dann auf der geraden. (30.09.2014, 12:04)kwiki74 schrieb: welche tribüne gehst du denn? wir sind auch zu viert und wollen nicht in gästeblock da es keine sitzplätze gibt.habe noch meinen sohn dabei,da muß das nicht sein. Gegenüber der Hauptribüne ,welcher Block weiß ich erst morgen Abend ,da ich die Karten über einen Bekannten eines Bekannten bekomme .
Mitteilungen für Gästefans :
Zitat:Anbei veröffentlicht das Erfurter Fanhaus alle relevanten Informationen zum Auswärtsspiel beim Halleschen FC am 05.10.2014.Quelle : RWE - HP ( Fanhaus Erfurt)
Hat RWE auch mit dem HFC wegen Engelhardt einen Nicht-Auflauf-Vereinbarung getroffen? Gibt ja manche vereine die können so was durchsetzen.
(02.10.2014, 06:36)Rosenheimer schrieb: Hat RWE auch mit dem HFC wegen Engelhardt einen Nicht-Auflauf-Vereinbarung getroffen? Gibt ja manche vereine die können so was durchsetzen. Ist doch was für luschies!!! Vor nem Spieler, dem man sogar noch was bezahlt, damit er endlich geht, müssen wir doch keine Angst haben! Ernsthaft: hab am Mara darüber mal was munkeln hören, aber ob es stimmt... k. A.
Das wär die Krönung wenn der Engel ein Tor machen würde...nix da...Klewin soll seinen Kasten sauber halten
02.10.2014, 08:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2014, 08:32 von Rosenheimer.)
Irgendwie scheint aber genau das ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, das ein Ex Spieler fast immer gegen sein alten Verein trifft.
Na ja, abwarten und Tee trinken. Alles wird gut. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.843 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.323 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.145 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste