Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen-Wiesbaden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
51.61%
16 51.61%
Unentschieden:
9.68%
3 9.68%
SV Wehen-Wiesbaden gewinnt:
38.71%
12 38.71%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Wehen Wiesbaden (1:0)
(29.10.2016, 20:47)Viva Erfordia schrieb: Weiß einer von euch, was das für ein Lied/Video in der HZ auf der Videowand war ?

Bittefön.

https://rwe.tv/video/Den-FC-Rot-Weiss-Er...d9932fdf8c

Ist unter RWE-TV zu sehen mit dem Titel "RWE hautnah erleben", wurde uch hier bei den Medienspiegel verlinkt.
Fand ich super gemacht, das hat schon was von Atmosphäre!

Mit dem Spiel an sich war ich auch zufrieden, wir haben sehr wenig zugelassen und Gott sei Dank geht dann so eine Eckenvariante mal rein. Das wir zum kontern bzw. ausspielen nicht fähig sind, hat man ja wieder gesehen.

Also, drei Punkte bis Platz 3, aber auch nur 6 bis Platz 18. Wir sollten langsam mal auf unser Torverhältnis achten. Das kann am Ende entscheidend sein, so oder so.
Das waren heute drei ganz wichtige Punkte!!! Jetzt müssen wir diese auch mal wieder im nächsten Spiel vergolden!!!
Krämer heute im rotweiß Pulli, der Mann ist einfach Gold wert für den Verein
Also ich habe von einem Fan gehört, dass er sich den Pulli beim Shop gekauft hat, war für den Erfurttrainer extra ermäßigt, hat ihn statt 35 nur 30€ gekostet...
Fand ich auch klasse als ich das im TV gesehen habe,einfach ein Riesentyp!
(29.10.2016, 12:28)Axl Rose schrieb: Deswegen tippst du ja auch in schöner Regelmässigkeit immer Niederlage für Erfurt.
Soweit so gut.

Und hast Du jetzt ein Problem damit? Wusste nicht, dass hier öffentlich mitgeteilt wird, was jeder tippt. Am besten man schreibt gar nichts mehr hier wenn man jetzt schon von Mitgliedern des Forenteams b**d angemacht wird.
Also ich hab mir heut dasselbe Sweatshirt gekauft ...sieht cool aus ...hab aber erst bei SpoiO gesehen das unser Super-Trainer den gleichen hat ....steht ihm auch sehr gut ....genau wie mir .... :-)
Also ich bin zufrieden mit diesen 3 Punkten...Hoschi hat sehr richtig geschrieben ,dass es "Viele" hier realistisch sehen .Was sich User Axel Rose hier raus nimmt,dass Er es nicht mehr lesen kann,verstehe ich nicht so ganz.Was soll ich ein 4:0 Tippen wenn dies absolut unrealistisch ist und wenn es Herr Rose nicht lesen kann,dann soll Er mal im FC Bayern Forum vorbei schauen,da wird Ihm gegebenenfalls geholfen.
(29.10.2016, 17:30)Aik schrieb: Verdienter Sieg; wir waren die bessere von 2 biederen Mannschaften.
Schönes Tor von Menz - in HZ 2 hätte man erhöhen MÜSSEN!!
Immer wieder erschreckend, die technischen Unzulänglichkeiten von Tyrala - ich verstehs nicht...
Da wurde so mancher vielversprechende Konter "zerstört"...
Aber weiter gehts!!

Gehe da - weitgehend - mit. Nur bei Tyrala bin ich anderer Meinung. Viel gearbeitet. Ergo: wer viel arbeitet macht zwangsläufig Fehler. Unterirdisch: Aydin. Fazit: verdienter - nach Spielanteilen - Sieg. Schön war's trotzdem nicht anuzsehen. Leider.
@hoschi: Wo hab ich dich b**d angemacht ? War doch die reine Warheit und die scheinst wohl nicht gern zu lesen.

@trunti: Was nehme ich mir denn raus? Ich will mal wieder einen klaren wen möglich hohen Sieg unserer Mannschaft sehen, dass du und andere mit einem Tor zufrieden seit freut mich für euch.
Ins Bayern Forum gehe ich nicht, eher zum HSV und die sind ja nune auch nicht grad gut in die Saison gestartet.
Man kann in letzter Zeit hier schreiben was man will, aber nur nicht seine eigene Meinung. Ab jetzt setze ich die rot-weisse Brille erst auf und dann fang ich an in die Tasten zu hauen. Besser ?

Zum Spiel: Ich bin zufrieden mit dem 1:0 weil er nicht "dreckig", sondern hoch verdient war.

Mal sehen wo ihr wieder das Haar in der Suppe findet. Hätte eventuell grandioser Sieg schreiben sollen, Sorry.
Reg dich nicht auf, @Axl.
Das bringt nichts.......     Winken1 
Schönes Wochenende, dir und deiner Familie.
(30.10.2016, 01:55)annaka schrieb: Gehe da - weitgehend - mit. Nur bei Tyrala bin ich anderer Meinung. Viel gearbeitet. Ergo: wer viel arbeitet macht zwangsläufig Fehler. Unterirdisch: Aydin. Fazit: verdienter - nach Spielanteilen - Sieg. Schön war's trotzdem nicht anuzsehen. Leider.

Ich habe halt wieder die Pässe ins Seitenaus, den Freistoss ins Toraus, zigmal Hakenschlagen und um sich selbst drehen, theatralisch fallen und motzen gesehen - und ja, 2-3 schöne Pässe...
Kann man schwer gegeneinander aufwiegen, aber ich würde mir wünschen, er würde mal direkter spielen und diese Mätzschen und "Tricks" lassen...
Aydin kam mir heute irgendwie kraft- und saftlos vor; keine Ahnung was miut ihm los war...
So hat er eigentlich nix in der Startelf zu suchen, aber auf Grund der aktuellen Personalsituation hat er quasi eine Stammplatzgarantie...
@Axel Rose ,natürlich kann hier jeder seine eigene Meinung schreiben , wenn Du aber schreibst " Warum wird hier nicht einmal 3 oder 4 Tore Sieg für RWE getippt , warum 0:0 ,1:0 nur usw". dann widerspricht sich dies mit der jeweiligen eigenen Meinung und wenn Du es dazu dann noch nicht einmal mehr lesen kannst , heißt dies für mich übersetzt...Ich soll 3:0 oder 4:0 Tippen , damit Du es lesen kannst.

Dies kann ich aber nicht Tippen , weil es die Realität zur Zeit nicht hergibt.

Es war auch nicht böse gemeint , jeder soll hier Tippen was seine eigene Meinung und Vorstellung ist.

Schönes Restwochenende !
(29.10.2016, 22:58)NUR_DER_RWE89 schrieb: Also ich habe von einem Fan gehört, dass er sich den Pulli beim Shop gekauft hat, war für den Erfurttrainer extra ermäßigt, hat ihn statt 35 nur 30€ gekostet...

Fand ich auch richtig Klasse. Er identifiziert sich mit dem was er grade tut, sei es in Bielefeld (Tätowierung) oder eben bei uns.
Wobei wenn der Trainer kommt und will so ein Pullover dann hätte man ihm den auch schenken können, er läuft ja dann auch Werbung für den Verkäufer.
Ich glaub Krämer würde darauf bestehen was zu zahlen, er hat halt ein top Charakter

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.857 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.763 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.949 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste