Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - SC Fortuna Köln
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
81.82%
27 81.82%
Unentschieden:
9.09%
3 9.09%
Sieg Köln:
9.09%
3 9.09%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Fortuna Köln (0:2)
In der Truppe steckt doch noch was: das muss eben mobilisiert werden!
Das liegt zu 100% an den Spielern selbst.

Ich gebe nochmal zu bedenken: FK hat einfach überraschend saustark gespielt, da hat heute leider alles gepaßt.

RWE war so oft dran diese Saison und hat dann doch noch unglücklich verloren: da flattern die Nerven.
Wir müssen die Jungs unterstützen, Leute, andere haben wir nicht.

Frage: Sollten die Verletzten so einen Einfluß haben?  Denkedenke
MISSION 2016 HEISST DANN AUFSTIEG IN LIGA 3, DENN IN DEM ZUSTAND IST DIE MANNSCHAFT ABSTIEGSKANDIDAT NR 1, SO EIN ANTIFUSSBALL GEHT GAR NICHT, DA KÖNNEN WIR DIE MANNSCHAFT UNTERSTÜTZEN WIE WIR WOLLEN, DA MACHEN WIR UNS NUR LÄCHERLICH, DAS IST DER ABSOLUTE TIEFPUNKT, WIE IST DIE C.P. PUNKTEQUOTE?........ ABSTIEGSWÜRDIG, NÄCHSTE WOCHE FINDEN WIR UNS AUF EINEN ABSTIEGSPLATZ WIEDER, MAL SEHEN WIE LANGE DER TRAINER NOCH RUMEIERN DARF, BIS ES ZUSPÄT IST NEHME ICH AN!!
und deshalb muss der Verein jetzt reagieren, nicht weil wir verloren haben, sondern WIE wir verloren haben!!!
ja das war heute fußball zum abgewöhnen. trostlos, mutlos, planlos.
aber was hier schon wieder los ist. nach jeder niederlage wird hier losgepoltert und draufgehauen.
von den letzten 10 spielen haben wir 3 stück verloren, ich komme mir vor als wären es 11 gewesen.

ihr wollt schon wieder einen neuen trainer. ich sage wartet bis zum winter.
kommt jetzt ein neuer und die ergebnisse stimmen nicht was dann? wollt ihr dann im winter den 3. trainer holen?

wir sind im abstiegskampf, da wird nicht jede woche gepunktet und die letzten wochen hat zumindest der kampfgeist gestimmt.
Wieviel haben wir mit Preußer gewonnen???
das interessiert mich nicht die bohne. unentschieden sind auch punkte. hinter uns stehen 6 mannschaften und das ist von wert.
(17.10.2015, 19:15)GfoA schrieb: Das sehe ich auch so. Vor der winterpause wird nichts passieren auf der trainerposition.

Ich denke wir werden nach dem ausfall von kammlott in osnabrück eine systemumstellung und neue alte gesichter sehen. ( judt, menz, aydin)

Joh. Vielleicht mal mit Laurito als Außenverteidiger und Erb im Sturm ...  Denkedenke   Pfeifen
ich will hier nicht schönreden ich seh auch die probleme.
nur sind mindestens 10 andere mannschaften auch nicht besser als wir. von platz 8-18 ist es so eng. die haben die gleichen sorgen.
Der Freistoß und die gelbe Karte vor dem 0:1 waren völlig berechtigt. Die rote Karte für kammlott absolut überzogen, aber nicht der Grund für die Niederlage. Ich hab nur einen Spieler in Normalform gesehen: Domaschke!

Das war Arbeitsverweigerung!

Trotzdem: nächste Woche gibt's auch wieder 3 Punkte, also aufhören zu nölen und nach vorne schauen!
(17.10.2015, 18:46)dawnofbattle schrieb: Abgesehen davon, dass das 0:1 heute auf einer klaren Fehlentscheidung des Hoyzerbruders beruht - ...

Habe es gerade im Video gesehen und nehme den Vorwurf zurück, es war ein klares Foulspiel. 

Nach diesem Spiel drei andere Mannschaften zu finden, die noch schlechter spielen, wird nicht einfach werden. Auf eine Zitterpartie bis zum letzten Spieltag habe ich keine große Lust. Es müssen Punkte her, egal wie. Nicht soviel lamentieren, lieber auf das Passspiel konzentrieren und spielerische Mittel einsetzen. Wieso Kammlott ständig 30, 40 m zum Gegnertorwart rennen muss für nichts, nunja. Aydin und Uzan von Beginn an, vielleicht verstehen sich die beiden besser in der Offensive und bringen mal was Überraschendes. Schüsse aus der zweiten Reihe, keine Fouls in Strafraumnähe, zur Not auswärts ein 0:0.
(17.10.2015, 23:05)Arokh schrieb: Trotzdem: nächste Woche gibt's auch wieder 3 Punkte, also aufhören zu nölen und nach vorne schauen!

Schwere Angelegenheit .....  Weissnicht
ja war klares foul.
das problem beim 1-0 war das kammlott noch 1 minute lang an der mittellinie meckert während tyrala ihn schon 3 mal rangerufen hat um den mann am 16er zu decken der dann das tor macht. sicherlich hätte dann jemand anders hingehen müssen aber dafür war es dann zu spät.
@dawnofbattle: Es war fast identisch mit den Sliding von CK!
Aber daß der da so frei steht und reinkegelt ist schon happig.
Dann macht der auch noch nen Sonntafgsschuß!
Aber FK war stark: seit der Alexander (?) wieder mitmischt läuft es bei denen.
Könnte bei RWE ein Verletzter solche Wirkung haben?
Was bitte ist "Sliding"?

Es wird auf dem Platz zu viel rumgemeckert, gerade von CK und v.a. ST. Die sollen sich auf ihre Aufgaben konzentrieren und nicht die Energie in sinnlose Diskussionen stecken.
NÄCHSTE WOCHE GEHT ES NUR DARUM DIE HÖHE DER NIEDERLAGE IN GRENZEN ZU HALTEN, GEGEN EINE 1.MANNSCHAFT HABEN WIR NOCH NICHT GEWONNEN UND WERDEN DAS AUCH NICHT MIT DEM TRAINER!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.952 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.152 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.773 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste