Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - SC Fortuna Köln
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
81.82%
27 81.82%
Unentschieden:
9.09%
3 9.09%
Sieg Köln:
9.09%
3 9.09%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Fortuna Köln (0:2)
Kann nicht wirklich sein, wenn ein Kapitän Übergewicht hat, er spielt diese Saison sowieso nicht wirklich gut, aber das ist auch kein gutes Zeichen an Judt(der keine schlechte Saison spielt) und auch Menz (der bisher eine schlecht saison spielt) und auch andere die im DM spielen können. Da muss der Trainer ihn hinterfragen, wenn ers nicht abtrainiert und das als Kapitän, der sowas wie ein Vorbild sein sollte, muss er so lange nicht mehr in der Startelf stehen und lieber einen fitten und auch trotz Verletzungen spielenden Judt anstatt Tyrala in die Startelf stellen. Ich dachte immer in der Mannschaft harmoniert es, und das hat man außer bei Fortuna Köln, trotz der dürftigen Leistung immer gesehen, dass se fast immer kämpft bis zum Umfallen. Aber das was Tyrala macht, finde ich sehr unfair gegenüber den Spielern die sich fit halten und gerne seinen Platz einnehmen würden im DM, keine sehr gute Einstellung von Tyrala, zu sicher sollte er sich auch nicht als Kapitän fühlen, war ja schon 2x nicht in der Startelf.
so liebe sponsoren, wer nächstes jahr in der neuen arena wenigstens 3. liga fussball sehen möchte, solte jetzt dringend mit ein paar euro helfen, wir brauchen wohl einen neuen trainer. am anfang der saison hat man wenigstens noch das gefühl gehabt dass es spielerisch nach vorn geht, auch wenn die punkte fehlten. seit einiger zeit gibt jedoch überhaupt keine weiterentwicklung zu sehen, nur durchhalteparolen zu hören. wenn man mal erlich ist waren die punkte aus den letzten spielen oft sehr glücklich gewonnen wurden. hier muss jetzt was passieren. wir brauchen mehr emotion auf der bank, leidenschaft ist ansteckend, fehlende leidenschaft leider auch!!! CP ist sicher ein guter trainer, aber als führungspersönlichkeit sind eben noch andere dinge gefragt. ich würde mich freuen wenn er dem verein im jugendbereich erhalten bleibt, aber die schuhe die er momentan anhat sind meiner meinung nach ein paar nummern zu groß. ich glaube auch nicht dass die mannschaft sooo schlecht zusammen gestellt ist. viele der jungs haben ihre quallität in der vergangenheit auch schon gezeigt. jetzt braucht es einen erfahreneren emotionsgeladeneren trainer, der uns da raus holt.
Muss es denn immer einen buhmann geben.
S. Tyrala hat sicherlich nicht gut gespielt, aber auch nicht schlechter als 8 andere. Die einzigen die für mich konstant brauchbare leistungen bringen sind laurito und erb. Der rest hat schwankungen drinne die gehen von kreisklasse bis 3. Liga.
Ich habe noch nie 100% eine Meinung im Forum gesehen. Das sollte RR zu denken geben.
Zitat:...Kimme und Molli , es tut mir leid das ihr das live ertragen musstet , so etwas hattet ihr uns nie angeboten und damals kostete der Eintritt viel weniger !

Ich lach mich schlapp  Lachen5 Ich denke da nur an vergeigte Heimspiele gegen Cottbus, Schkopau, Riesa, HFC, Karl-Marx-Stadt usw. und ein richtig toller 2:1 Sieg gegen Suhl. Sorry, aber man sollte auch mal auf dem teppich bleiben. Heute das war spielerisch ein absoluter Tiefpunkt des Teams, richtig. Aber soclhe Tiefpunkte hatten andere Rot-Weiß Teams auch schon.

Zitat:Ich habe noch nie 100% eine Meinung im Forum gesehen. Das sollte RR zu denken geben.

Die siehst Du auch heute nicht: pro Christian Preußer.  Lachen7
(17.10.2015, 20:00)MichaelB schrieb: Ich lach mich schlapp  Lachen5 Ich denke da nur an vergeigte Heimspiele gegen Cottbus, Schkopau, Riesa, HFC, Karl-Marx-Stadt usw. und ein richtig toller 2:1 Sieg gegen Suhl. Sorry, aber man sollte auch mal auf dem teppich bleiben. Heute das war spielerisch ein absoluter Tiefpunkt des Teams, richtig. Aber soclhe Tiefpunkte hatten andere Rot-Weiß Teams auch schon.

Die siehst Du auch heute nicht: pro Christian Preußer.  Lachen7

Na dann 99,9% :)
Darf ich zweimal schreiben?  Lachen5
(17.10.2015, 19:54)GfoA schrieb: Muss es denn immer einen buhmann geben.
S. Tyrala hat sicherlich nicht gut gespielt, aber auch nicht schlechter als 8 andere. Die einzigen die für mich konstant brauchbare leistungen bringen sind laurito und erb. Der rest hat schwankungen drinne die gehen von kreisklasse bis 3. Liga.

unterschreibe ich zu hundert Prozent Winken1
Was mich mit am Meisten erschrocken hat war eigentlich auch wie wir aus der Pause gekommen sind. Anstatt mit wut im bauch aus der Kabine zu kommen und den Platz umzuackern hat rwe gespielt als würden sie 3:0 führen...arrogant. der Gegner, der TABELLENLETZTE, konnte machen was er will, wurde nicht gestört. Beschämend.

Der Weg geht schnurstracks Richtung Liga vier...und wenn's so weiter geht dann auch völlig zu Recht, mit dieser, nennen wir es mal Spielweise.

Preußer hat fertig, es ist leider nun mal so. Wir brauchen Erfahrung an der Seitenlinie. Einen, der auch mal im Interview nach einem Solchen Schei.ß spiel wie heute nicht immer alles schön redet...aber rombach verträgt ja kein 2 tes alphatierchen neben sich. Von daher wird's immer nur die Weichgespülten jasager geben.

Achso, wollte rombach nicht eigentlich einen Caillias ähnlichen Spielertypen vor der Saison verpflichten?! wieder mal leere Worte.

Nochmal zu CP. Nicht erst warten bis zur Winterpause, dann ist es zu spät. Handeln! Jetzt!
Mehmet Scholl hat es letztens in einem Interview schöner ausgedrückt, was ich vor der Saison sagte: "Laptoptrainer" helfen auf Dauer nicht weiter.
Der MDR Bericht ist ein Schlag ins Gesicht all derer, die anwesend waren!
Keine einzige der umstrittenen Schiedsrichterentscheidungen im Verlaufe des Spield wird hier bildlich dem zuhause gebliebenem dargebracht.
Woher kam dann bitte der Unmut der 4000 Zuschauer bereits zur Pause?!
Warum wird hier alles runter gespielt und der Schiedsrichter mit seinem Team bleibt unkommentiert?
Ist das die Interpretation von Journalismus im öffentlich-rechtlichen Fernsehen?
Dann dann: Augen zu!!!
Zum Schiedsrichter: Er hatte das Spiel nie im Griff, sah öfters unglücklich aus. Der Freistoß vorm 0-1 war in meinen Augen allerdings einer und der Platzverweis vertretbar. Obs beim 0-2 Abseits war, konnte ich nicht sehen.
Laut MDR Bericht und den Streifen des Rasens für mich eher gleiche Höhe. Der 2. Pass in die Mitte war definitiv kein Abseits.
Selbst ein Colina hätte uns heute nicht retten können!

Die Mannschaft sollte sich an ihre eigene Nase fassen und sich hinterfragen ob das ihren Ansprüchen gerecht wird!

Wenn man diese limitierte Truppe Fussball spielen sieht, weiß man nicht ob man weinen oder lachen soll!

Von der Mission 2016 zu dem was jetzt gezeigt wird...auweia mein armer RWE!
ein glück das die mehrheit hier die fehler beim team sucht und nicht beim schiedsrichter.

der verein hatte eine mission 2016 ausgerufen. darin eingebunden waren diverse marketing aktionen um dieses zu untersetzen.
die fanseele und diverse sponsoren haben an dieses geglaubt. ein verein der sich das ziel gibt, aufstieg in liga 2, spätestens im jahr 2016/17.
was wir jetzt erleben, inclusive der zurücknahme der zielsetzung ist ein offenbarungseid der verantwortlichen vereinsführung, und nicht alleine die schuld eines trainers preußer.

bereits seit letzter saison war dieser abwärtstrend zu erkennen. mit ganz viel glück wurde der jetzt sichtbare trümmerhaufen überdeckt mit punktgewinnen. nun ist das glück aufgebraucht. diese saison gewinnen wir eben nicht mal 1:0, sondern verlieren 0:2. nur, hat sich was an der spielweise verändert ?
träge und einfallslos bewegt sich die mannschaft über den platz. nur eben nicht erst seit heute, oder erst ab dieser saison. ein umkehrspiel findet überhaupt nicht statt. wie tritt denn diese mannschaft in einem heimspiel auf ? da kommt der tabellenletzte und ist in jeder hinsicht uns überlegen. fast jeder spieler aus köln war unseren spielern  körperlich überlegen. fast jeder spieler war schneller. die kartenflut war ja im prinzip das ergebnis der gedanklichen schlafeinlagen und der fehlenden schnelligkeit geschuldet.
beim 0:1 steht ein kölner völlig frei am 16 ner. im stadion war ich auch der meinung der schiedsrichter hat käse gepfiffen. egal ob der saxsensender alles bringt oder nicht, ändert es was am zustand unserer mannschaft ? die entscheidenen szenen hat er alle richtig erkannt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.952 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.152 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.773 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste