Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - SC Fortuna Köln
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
81.82%
27 81.82%
Unentschieden:
9.09%
3 9.09%
Sieg Köln:
9.09%
3 9.09%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Fortuna Köln (0:2)
Wenn der Trainer nach dem heutigen Spiel nicht beurlaubt wird, dann gute Nacht RWE !!!!
(17.10.2015, 19:02)andi schrieb: Auf C.K. müssen wir verzichten mir wär lieber wenn wir auf C.P. verzichten dürften !!!!!!!!!1

Bei allem Frust: bringt auch nix, 3-4 mal dasselbe zu schreiben Lachen7
Also egal wie man über den Trainer denkt, ich glaube das noch ein paar Niederlagen(umso katastrophaler, umso schneller gehts wahrscheinlich) kommen müssten, bevor Preußer entlassen wird. Ist aber nur meine Meinung, finde man hätte nicht vorläufig den Vertrag mit Preußer verlängern dürfen, da hätte man die Saison auch abwarten können.
Juhu, unser allseits geliebter Trainer-Fuchs, darf weiter wursteln. Da bin ich aber froh. Attraktives Offensiv-Spiel und schnelles Umkehrspiel. All dies wurde uns versprochen. Falls es nicht so funktionieren sollte, kann man immer noch die Schuld dem Schiedsrichter geben. Leute, nach der nächsten Niederlage sind wir uns hoffentlich einig, dass dies kein Trainer ist und jemals sein wird.
(17.10.2015, 19:04)stroh schrieb: Nein !

Ordnung muss sein 1.HZ. Freistoss Höcher.
Spielerische Leistung heute mit viel "Goodwill" 5,5
Schiri: 6,0

Sorry, aber das war einfach grausam, was da heute generell (Mannschaft und Schiri) geboten wurde.

Ich mag C.P. aber langsam aber sicher, bin auch ich der Meinung, hier sollte sich was tun.

Wenn man mal bedenkt, vor einigen Monaten war eigenltich die "Mission 2016" noch geplant.
Die Mission 2016 wurde zwar wohlweislich abgesagt, aber das was wir heute erlebt haben war wahrlich ein Offenbarungseid.
(17.10.2015, 18:53)GfoA schrieb: Aberwitzig was einige für vorstellungen haben.

Sehe ich nicht so. Welcher Trainer ist noch nie irgendwo rausgeflogen? Von daher... Realistischerweise sehe bei uns ich aber keinen Wechsel auf dem Trainerstuhl, jedenfalls nicht bis zur Winterpause.
Also wenn man diese Gerede von Preußer hört....  Wenn ich so einen Chef hätte, da hätte ich auch null Bock.

Olivier Caillas ist mittlerweile auch Trainer in der Oberliga. Wenn der als Trainer genauso ist wie als Spieler wäre das ein harter Hund. zwinker
Das sehe ich auch so. Vor der winterpause wird nichts passieren auf der trainerposition.

Ich denke wir werden nach dem ausfall von kammlott in osnabrück eine systemumstellung und neue alte gesichter sehen. ( judt, menz, aydin)
Bitte nicht das nächste Spiel herschenken um dann Preußer zu entlassen, dann stecken wir noch mehr in der Sch... .. eine Entscheidung muss jetzt her.. mir fällt es immer schwerer den Weg ins SWS zu gehen um dann dieses Gestolpere anzusehen und das betrifft immer mehr treue RWE Fans
Mit dem Kader war Mission 2016 sowieso Illusion Nr.1  Denkedenke
Da ist einfach kein MF mehr da...
Warum?
In FCM haben wir wunderbar pressing gespielt. Es wurde mit fast jedem Spiel weniger!
Noch ist nicht alles verloren, aber da muß ein Ruck durch, wenigstens.
CP erleidet einen wachsenden Autoritätsverlust: jetzt noch 2x ohne CK!!!
Jetzt hat die Mannschaft Hilfe nötig, wir haben keine andere.  RWE
Ich habe ganz gesicherte Informationen: am 6. November kommt Ede Geyer nach Erfurt.
Stimmt wirklich!!!
... er stellt sein Buch im Rahmen der Herbstlese vor. ?
Was ist da - Oldies-Nacht in der Messehalle??
Aber zum vorlesen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.952 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.153 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.775 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste