Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - SC Fortuna Köln
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
81.82%
27 81.82%
Unentschieden:
9.09%
3 9.09%
Sieg Köln:
9.09%
3 9.09%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Fortuna Köln (0:2)
Egal was hier die Zweckoptimisten, Nörgler, Preußer Pro-Contra u.s.w....schreiben,
diese "Leistung" ist unentschuldbar und schreit nach Konsequenzen !!!
(17.10.2015, 18:28)heikor schrieb: Welchen Weg nun gehen,keine Ahnung, vielleicht wie in Halle oder Dresden mit einem erfahrenen Trainer, wenn der Boss eine Person mit eigener Meinung ind auf medialer.Augenhöhe zuläßt.

Ich glaube , das wird ein Problem  Wut3
Abgesehen davon, dass das 0:1 heute auf einer klaren Fehlentscheidung des Hoyzerbruders beruht - man sah unter CP in keinem einzigen Spiel, dass die Mannschaft einen Plan hat. Kommt tatsächlich einmal ein nicht-nach-hinten-gespielter Pass an, wird er direkt nach der "Annahme" verstolpert. Das Mittelfeld ist eine einzige Katastrophe, Kammlotts Frustfoul ist Ausdruck dessen. Die Aufstellung von zwei Angreifern ist grandios gescheitert, das Spiel über das Zentrum wie über die Außen wie ein Absteiger. Ein schlecht spielender Absteiger. 

Stefan Krämer ist frei...
Liveradio des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.: Verdiente Niederlage gegen Fortuna Köln. Heute kam leider alles zusammen. Trainer Christian Preußer nach dem Spiel:
Stefan krämer ist doch der, der energie cottbus mit deutlich mehr etat auf ein platz hinter uns geführt hat. Dann her mit dem mann.
Aberwitzig was einige für vorstellungen haben.
(17.10.2015, 17:59)Georgi Dimitroff schrieb: Hast Du auch etwas zum Spiel zu sagen? Oder wieder Schlagabtausch (geht auch per PN)!

habe ich. aber ob ich was dazu schreibe ?
mal sehen.
Abgesehen vom Schiedsrichter, hatten wir heute eigentlich eine einzige wirkliche Torchance?
Wenn ich immer dieses blöde Gesabbel lese von wegen "Man sieht ja was ein Trainerwechsel bei anderen Mannschaften bewirkt hat..." Vielleicht sollte man sich einfach mal eingestehen, dass wir überhaupt nicht über so ein Spielermaterial verfügen wie die anderen Vereine, zum Beispiel der HFC. Da werden auch ganz andere Gehälter gezahlt als beim klammen RWE. Natürlich geht dann mehr wenn der Trainer weg ist, der 7 Jahre den selben Stiefel gespielt hat.
Wir sind aber ein Ackergaul und den Rest des Spruchs kennt jeder...
Davon mal abgesehen kann ich mir den CP aber auch nicht mehr im Interview ansehen, immer dieselbe ausdruckslose Leier. Wenn er auch so vor der Mannschaft auftritt wundert es mich überhaupt nicht, dass da kein Feuer drin ist.
Ich muss mir wirklich schwer überlegen, ob ich mir das weiter antue. Ich weiss gar nicht, warum ich überhaupt im Stadion war. Bratwurst war auch nix, da war scheinbar einer verliebt - aber sicher nicht in unsere Spielweise!
Der Verein darf nicht in der Bedeutungslosigkeit versinken.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass hier was passiert?! Nächste Woche der selbe Mist, nur ohne Kammlott... 
Das weiß ich jetzt schon....  Hammer
Der Krämer wird sicherlich nicht noch mal in den Osten kommen...
Wenn, dann vielleicht ein Sven Köhler o.ä. ...
Ich weiß auch nicht; da ist nix, was einen noch Mut auf "weiter warten" geben könnte...
Mein Favorit ist Wollitz und wenn der nicht will, würde ich auch Emmerling wieder hier begrüßen. Er kennt Verein und Umfeld, wohnt in Erfurt und würde sicherlich keine Unsummen als Gehalt verlangen. Jedenfalls wären beides Typen, die der Mannschaft wieder Leben einhauchen könnten.
(17.10.2015, 18:55)Falk schrieb: Abgesehen vom Schiedsrichter, hatten wir heute eigentlich eine einzige wirkliche Torchance?

Nein  Schnief
Auf C.K. müssen wir verzichten mir wär lieber wenn wir auf C.P. verzichten dürften !!!!!!!!!1
Auf der trainerposition wird nichts passieren, da bin ich mir eigentlich sicher.
(17.10.2015, 18:55)Falk schrieb: Abgesehen vom Schiedsrichter, hatten wir heute eigentlich eine einzige wirkliche Torchance?

Nein !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.952 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.152 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.773 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste