Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - SC Fortuna Köln
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
81.82%
27 81.82%
Unentschieden:
9.09%
3 9.09%
Sieg Köln:
9.09%
3 9.09%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Fortuna Köln (0:2)
Tiefpunkt! Und komme mir bitte keiner mit diesem zugegebenermaßen schlechten Schieri... Keine echte Torchance (außer Standards)... Was soll das bitte gewesen sein? Wieder einmal null Impulse aus dem Mittelfeld! So wird das nichts!
denke das CK mindestens für zwei Spieltage gesperrt wird, und vier gelbe hat er auch schon, das macht die Sache nicht leichter...
Der Verein muss und wird reagieren, hoffe ich.
Respekt, Respekt, Herr Rombach. Einen der schlechtesten Trainer dieser Welt anzustellen und gleichzeitig zu glauben, dieser Mann könnte etwas reißen. Da gehört eine Menge Mut dazu. Nun muss aber Schluss mit diesem Unfug sein.
Richtig es muss zwingend eine Reaktion her Cheffe bitte handeln sonst nützt das Denkmal neues Stadion keinem, Sorry man kann ja es anderweitig nutzen für gute Leichtathletikevents und als Konzertdom.. Ironie aus
Was ein Trainerwechsel bewirken kann sieht man in Halle.Bitte Herr Rombach handeln Sie schleunigst
Und ein Warten bis zum nächsten Spiel macht auch keinen Sinn. CP konnte sich 13 Spieltage bewähren. Hier bewahrheitet sich der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?!
mir fehlen immer noch die Worte! Fußball zum abgewöhnen. Der Schiri war schlecht, keine Frage, trotzdem würde ich die Niederlage nicht an ihm festmachen wollen, denn wenn eine Mannschaft gegen einen Tabellenletzten, zu Hause, nur 2 halbe Torchancen in 90 Minuten hat, dann muss auch ein Trainer hinterfragt werden, ob er der Richtige an der Seitenlinie ist!
Für mich der bisherige Tiefpunkt der Saison...
Schlimm; ganz schlimm...
Ohne eine echte Chance gegen den Tabellenletzten - ein übergewichtiger Tyrala, der offenbar versucht hat, den wirklich schlechten Schiedsrichter totzunölen; ein Kammlott, den wohl der Hafer gestochen hat (der Schiri war schlecht, keine Frage, aber die rote Karte kann man meiner Meinung nach durchaus geben) und auch Domaschke heute unsicher - was soll noch kommen??
Unfassbar...

PS : Die rote Karte ärgert mich - aber bestimmt aus einen anderen Grund wie bei den meisten hier...
Mich ärgert sie deshalb, weil sie für Preuser wieder als Ausrede dienen wird...
Ich halte sehr sehr viel vom Christian, aber hier und heute sollte seine Reise zu Ende sein.

Betraut ihm bitte wieder Aufgaben im Nachwuchs an. Es macht absolut keinen Sinn sein sicherlich vorhandenes, aber nicht ausgereiftes Potential, zu verbrennen.
(17.10.2015, 17:07)Aik schrieb: Für mich der bisherige Tiefpunkt der Saison...
Schlimm; ganz schlimm...
Ohne eine echte Chance gegen den Tabellenletzten - ein übergewichtiger Tyrala, der offenbar versucht hat, den wirklich schlechten Schiedsrichter totzunölen; ein Kammlott, den wohl der Hafer gestochen hat (der Schiri war schlecht, keine Frage, aber die rote Karte kann man meiner Meinung nach durchaus geben) und auch Domaschke heute unsicher - was soll noch kommen??
Unfassbar...

PS : Die rote Karte ärgert mich - aber bestimmt aus einen anderen Grund wie bei den meisten hier...
Mich ärgert sie deshalb, weil sie für Preuser wieder als Ausrede dienen wird...

So blind kann man doch nicht sein und wegen einer roten Karte einen -ich lege mich mal fest-für diese Liga (schlechten) besser zu grünen Trainer zu schonen.
.. Und das war schon meine Meinung bevor Herr Preußer verpflichtet wurde
Mir fehlen über die Darbietung unsere Akteure heut einfach nur noch die Worte ....... Wut2

...wie solls denn nun noch weiter gehen ?
(17.10.2015, 17:11)Viva Erfordia schrieb: Ich halte sehr sehr viel vom Christian, aber hier und heute sollte seine Reise zu Ende sein.

Betraut ihm bitte wieder Aufgaben im Nachwuchs an. Es macht absolut keinen Sinn sein sicherlich vorhandenes, aber nicht ausgereiftes Potential, zu verbrennen.

So kann man das besser interpretieren als ich - dafür Danke Viva!
Ganz ehrlich... Ich bin keiner, der schnell einen Trainer an den Pranger stellt. Die Abwehr steht ja einigermaßen. Aber seit 13!!! Spielen geht nach vorne so gut wie nix... Selbst gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller erspielt man sich kaum Chancen. Wenn Leute im SWS Pässe über 5m bejubeln, die mal ankommen, sagt das schon einiges aus. 

Was bitte wird denn hier seit Saisonbeginn trainiert? Der normale Stadionbesucher muss sich ja verarscht vorkommen.... Spielergehälter, die wohl über dem Niveau von vielen Stadion - Besuchern liegen für 5Meter-Fehlpass-Festivals.... Seit geraumer Zeit nur noch Anti-Fussball???

Und dann regt man sich noch über sinkende Zuschauerzahlen im Stadion auf? 
Ganz ehrlich... Man kann sich doch mittlerweile über nen Livestream freuen. Da muss man das grausame Gekicke nicht live vor Ort erleben. So traurig wie es klingt, so wahr ist es aber auch.... Ich bin früher gerne ins SWS gegangen....Mittlerweile bin ich froh, das Gebolze nicht live zu erleben. 

Denkt mal darüber nach!!!
ich glaube auch: der Verein muss und wird reagieren, sonst wird es lächerlich....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.951 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.150 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.772 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste