Am Sonnabend, den 13.11.2010 um 13:30 Uhr, empfängt unsere Reserve die Germanen aus Halberstadt an der Grubenstraße.
Satte 10! Partien in Folge blieb unsere Zweite ungeschlagen.
Am vergangenen Sonntag war es nun aber soweit.
Die Partie in Bautzen ging verdient mit 2:0 an die Gastgeber.
Nach 12 absolvierten Runden liegt unser Nachwuchs mit 22 Punkten auf Platz 4 der Tabelle.
Halberstadt siegte zuletzt mit 1:0 gegen J***II.
Die Germanen übernahmen damit die Tabellenspitze, haben bisher 23 Zähler gesammelt.
Infos zu unserem kommenden Gegner gibt es bspw. HIER.
Nun sind wir in der Rolle des Spielverderbers.
Halberstadt hat, wie auch RWE II, nach der Auftaktniederlage am 1. Spieltag, keine Partie mehr verloren.
Der VfB ist seit 11 Spielen ungeschlagen, holte in 6 Auswärtspartien 14 von 18 möglichen Punkten.
Es steht also fraglos eine sehr schwere Aufgabe bevor.
Ich bin gespannt, ob unser Nachwuchs wieder eine Schippe draufpacken kann.
Gegen Gotha und zuletzt Bautzen ging die Kurve etwas nach unten.
Schade natürlich, dass die Partie fast zeitgleich zur 1. Mannschaft gespielt wird und wenig Leute den Weg zur Grubenstraße finden werden.
Damit entgehen uns an diesem WE - neben Luckenwalde - die beiden treffsichersten Teams der OL-Süd (je 22 Treffer).
Mein Tipp: RWE II 1 - 1 VfB . . . Was meint ihr?!
Satte 10! Partien in Folge blieb unsere Zweite ungeschlagen.
Am vergangenen Sonntag war es nun aber soweit.
Die Partie in Bautzen ging verdient mit 2:0 an die Gastgeber.
Nach 12 absolvierten Runden liegt unser Nachwuchs mit 22 Punkten auf Platz 4 der Tabelle.
Halberstadt siegte zuletzt mit 1:0 gegen J***II.
Die Germanen übernahmen damit die Tabellenspitze, haben bisher 23 Zähler gesammelt.
Infos zu unserem kommenden Gegner gibt es bspw. HIER.
Nun sind wir in der Rolle des Spielverderbers.
Halberstadt hat, wie auch RWE II, nach der Auftaktniederlage am 1. Spieltag, keine Partie mehr verloren.
Der VfB ist seit 11 Spielen ungeschlagen, holte in 6 Auswärtspartien 14 von 18 möglichen Punkten.
Es steht also fraglos eine sehr schwere Aufgabe bevor.
Ich bin gespannt, ob unser Nachwuchs wieder eine Schippe draufpacken kann.
Gegen Gotha und zuletzt Bautzen ging die Kurve etwas nach unten.
Schade natürlich, dass die Partie fast zeitgleich zur 1. Mannschaft gespielt wird und wenig Leute den Weg zur Grubenstraße finden werden.
Damit entgehen uns an diesem WE - neben Luckenwalde - die beiden treffsichersten Teams der OL-Süd (je 22 Treffer).
Mein Tipp: RWE II 1 - 1 VfB . . . Was meint ihr?!