Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 13. Spieltag: Erzgebirge Aue - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aue gewinnt:
17.82%
18 17.82%
Unentschieden:
27.72%
28 27.72%
RWE gewinnt:
45.54%
46 45.54%
Bin unschlüssig:
8.91%
9 8.91%
Gesamt 101 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13.Spieltag: Erzgebirge Aue - RWE [2-0]
thokro69 schrieb:
Gino289 schrieb:ich bin mal gespannt wielange
högl noch trainer ist

es liegt nicht immer am trainer

:probleme?:Ich habe auch im Hörgli kritisiert und habe gesagt Trainer raus,aber dann habe ich eingesehen das es besser ist auch nach Niederlagen zum Trainer zu stehen und nicht immer gleich seinen Kopf zu Fordern
tcha, mal verliert man und manchmal gewinnwn die anderen.
Gino289 schrieb:ich bin mal gespannt wielange
högl noch trainer ist

bis du dein schulabschluss nachholst lustig machen
thokro69 schrieb:tcha, mal verliert man und manchmal gewinnwn die anderen.

Ist korrekt.Die Niederlagen gehören zum Fussball dazu.
STROMSTER schrieb:

ganz deiner meinung. erfurt hat eine gute manschaft und wird noch so einiges wuppen.
Also das von heut kann und muss man so hinnehmen , aber wenn ich mir die nächsten vier Spieltage anschaue dann blicke ich eigentlich sehr positiv in die nächsten Wochen . Ich sag einfach mal die nächsten 4 Spiele holen wir 10 Punkte !!!
okay bis denne danne und einen ruhigen sonntag noch euch allen.
thokro69 schrieb:
STROMSTER schrieb:

ganz deiner meinung. erfurt hat eine gute manschaft und wird noch so einiges wuppen.
Muss auch sagen das ich überhaupt nicht enttäuscht bin über die Niederlage.6-Punkte bis Rang 1 sprechen doch eine deutliche Sprache über die Ausgeglichenheit in dieser Liga.Wenn wir nächste Woche daheim gegen Regensburg gewinnen,gleichzeitig der OFC,Ingolstadt,Sandhausen oder Burghausen punkte lassen könen wir wieder ganz nach oben schauen.Also Köpfe hoch es ist überhaupt nichts entschieden
Rabauke schrieb:Also das von heut kann und muss man so hinnehmen , aber wenn ich mir die nächsten vier Spieltage anschaue dann blicke ich eigentlich sehr positiv in die nächsten Wochen . Ich sag einfach mal die nächsten 4 Spiele holen wir 10 Punkte !!!
REGENSBURG 3 Punkte +OSNABRÜCK 3 PUNKTE + DORTMUND II 1 PUNKT + KIEL 3 PUNKTE = 10 Punkte aus 3 Heim und 1 Auswärtsspiel
STROMSTER schrieb:
Rabauke schrieb:Also das von heut kann und muss man so hinnehmen , aber wenn ich mir die nächsten vier Spieltage anschaue dann blicke ich eigentlich sehr positiv in die nächsten Wochen . Ich sag einfach mal die nächsten 4 Spiele holen wir 10 Punkte !!!
REGENSBURG 3 Punkte +OSNABRÜCK 3 PUNKTE + DORTMUND II 1 PUNKT + KIEL 3 PUNKTE = 10 Punkte aus 3 Heim und 1 Auswärtsspiel

Naja wie ist ja eigentlich egal aber gegen osnabrück rechne ich eher mit nem Unentschieden und nen Sieg in Dortmund
Und die übliche Krankheit hat weiter Bestand... und das seit Jahren.
"Hat Erfurt die Chance oben anzuschließen, kannste Erfurt ganz leicht abschießen!"
Withurphesfurtia schrieb:Und die übliche Krankheit hat weiter Bestand... und das seit Jahren.
"Hat Erfurt die Chance oben anzuschließen, kannste Erfurt ganz leicht abschießen!"
Wir sind noch oben mit dabei,schau dir doch nur mal die Tabelle an
Ja klar, 5 Punkte sind nüschts. Aber ich mein ja nur. Das sind immer so entscheidende Spiele, um mal richtig oben dabei zu sein. Und die verlieren wir immer.

Ich geh jede Wette ein, das wir die nächsten 2 Spiele wieder gewinnen un dann die Chance haben wieder ganz oben anzuklopfen - und dann gibts wieder ne Niederlage.
Withurphesfurtia schrieb:Ja klar, 5 Punkte sind nüschts. Aber ich mein ja nur. Das sind immer so entscheidende Spiele, um mal richtig oben dabei zu sein. Und die verlieren wir immer.

Ich geh jede Wette ein, das wir die nächsten 2 Spiele wieder gewinnen un dann die Chance haben wieder ganz oben anzuklopfen - und dann gibts wieder ne Niederlage.
Aber gegen Aue haben und werden noch ganz andere verlieren also sehe ich die Heutige Niederlage als nicht so dramatisch an
So wieder zurück aus'm Auenland. Wetter war doof, Ergebnis noch doofer aber Stimmung war gutzwinker.

Man muss leider neidlos anerkennen, dass Aue heute einfach eine Schippe besser war als wir. Von daher Mund abputzen und nächste Woche besser machen. Curri hatten wir nie im Griff und die Auer IV köpfte wieder alle hohen Bälle aus dem Strafraum. Wir hatten in HZ 2 genau 15min. in denen wir Druck ausgeübt haben und dadurch auch zu Chancen gekommen sind. Leider sollte kein Tor gelingen.

Aue hat uns Mal wieder vorgemacht wie Leidenschaft und Kampf aussieht bei solchem Mistwetter. Genau dies fehlte bei RWE. Dazu noch individuelle Fehler - da kannste kein Spiel gewinnen.
so ebenfalls aus dem nassen Schacht gekrochen^^
muss ebenfalls sagen...das die schachtscheißer besser waren...im umfallen und vorallem kamen die besser mit ihrem Wasserballfeld da zurecht zwinker
nach vorne ging bei uns nix...erst durch die einwechslung von stenzel wurde das offensivspiel besser...an den verteidigern war dennoch kein vorbeikommen...und falls dochmal ein fernschuss aufs tor kam war ja immernoch der soooooooo schwer verletzte schauspieler im Tor.
Es fehlte einfach der Kampf...dazu kamen zu viele Fehlpässe, Fehler in der Ballannahme.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste