Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 13. Spieltag: Erzgebirge Aue - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aue gewinnt:
17.82%
18 17.82%
Unentschieden:
27.72%
28 27.72%
RWE gewinnt:
45.54%
46 45.54%
Bin unschlüssig:
8.91%
9 8.91%
Gesamt 101 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13.Spieltag: Erzgebirge Aue - RWE [2-0]
mein radio funzt auch nich...aber der mdr radio sachsen bringt ne live-übertragung. link is glaube eine / zwei seiten vorher hier zu finden
und nu ist es ganz aus heul
Ich glaub das Radio könn wir vergessen heute, einfach zu schlechter Empfang dort...
über die RWE Seite ;D ps.: ist ein p2p Programm wie viele fielesharing Programme ... also könnte es zu Problemen kommen ;D
Da steht mal wieder einer auf der Leitung, das ist ja fast immer so bei Auswärtsspielen wenn das Radio on air ist.
die bringen hässliche mucke ja sonst nix ^^
Laut MDR Tipspiel sind 65% für einen Auer Sieg
NullZuNull schrieb:aber der mdr radio sachsen bringt ne live-übertragung.
ab 14.17 Uhr:
– Einblendungen Fußball: 3.Liga
Erzgebirge Aue – Rot-Weiß Erfurt
geht bei euch das radio ??
es ist jedesmal das gleiche.
hier der aue ticker - der läuft zuverlässig
Live Radio vom MDR
Ronnsen schrieb:wie komm ich aufs radio ?

Du mußt auf LIVERADIO klicken und dich anmelden...fertschProst
ach man radio hängt...
Leider können wir euch auf Grund des schlechten Empfangs nur eingeschränkt den Tickerdienst zur Verfügung stellen. Wir bitten um Entschuldigung.
Ronnsen schrieb:ach man radio hängt...

Hat sich das Leben genommen.........?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste