ich sage mal erfurt gewinnt heute habe ein gutes gefühl
ich tippe 1:3 für erfurt
Umfrage: Wie endet die Partie 1. FC Saarbrücken - FC Rot-Weiß Erfurt? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg für den FCS | 8 | 14.29% | |
Remis | 14 | 25.00% | |
Auswärtssieg für den RWE | 34 | 60.71% | |
Gesamt | 56 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
13. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FC Rot-Weiß Erfurt [1-3]
|
ich sage mal erfurt gewinnt heute habe ein gutes gefühl
Mein Bauchgefühl sagt Sieg für RWE..
aber die Höhe muss ich noch herausfinden :lachen:
30 Minuten noch, dann gehts los - der RWE Live Ticker geht auch gg 13.30 Uhr an den Start; wir alle hoffen heute auf den 1.Auswärtssieg !!!
So Leute, dort geht's jetzt und während des Spiels weiter. Dieser Thread wird nach dem Spiel wieder geöffnet.
So, nach dem 3:1 Sieg in Saarbrücken könnt Ihr jetzt hier darüber weiterdiskutieren!
Glückwunsch zum ersten Auswärtsdreier, zur richtigen Zeit die wichtigen Tore gemacht und hinten auch mal in der Fremde das nötige Glück gehabt :hier:.
So jetzt ne kleine Serie und man kann unterm Weihnachtsbaum ein paar schöne Träume habem.
Glückwunsch zum Auswärtssieg! Jetzt noch gegen Sandhausen nach legen. Vielleicht lockt das ja auch mal ein paar mehr Zuschauer ins SWS.
Hoffen wir mal das sich unser Weidlich nicht schlimm verletzt hat und er uns nächste Woche wieder zur Verfügung stehen kann!
Aber jetzt freuen wir uns erst mal über einen langersehnten Auswärtsdreier!
Glückwunsch zum Sieg.Jetzt kann Sandhausen mit seinem Zi............trainer kommen.
Platz 6 und ich fange an zu Träumen :lachen:
Beim Heinz im Forum liegen die Nerven schon wieder mal blank, hab nur zum gewonnenen Punkt gegen den Tabellenletzten gratuliert und bin gleich wieder gesperrt worden tzzz :lachen: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] | rwe85 | 14 | 1.626 |
29.05.2011, 23:27 Letzter Beitrag: schiggy |
|
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] | rwe85 | 21 | 2.661 |
22.05.2011, 22:47 Letzter Beitrag: Napoli |
|
Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] | rwe85 | 65 | 6.896 |
20.05.2011, 16:13 Letzter Beitrag: Falk |