28.10.2024, 14:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2024, 14:13 von Beobachter.)
(28.10.2024, 14:07)mirko schrieb: Damit hast Du dich für weitere Diskussionen bereits disqualifiziert. Mehr gibt es auf so einen Unsinn nun wirklich nicht zu sagen.
Das hab ich von dir auch nicht anders erwartet. Qualität war noch nie deine Stärke, aber aus dem Zusammenhang motzen. Das kannst du immer gut.
(28.10.2024, 14:10)Beobachter schrieb: Qualität war noch nie deine Stärke nur Gemotze.
Die einzige qualitativ normale Stelle Deines Postings, war die Stelle mit Trübenbach - das habe ich genauso gesehen. Über den Rest decken wir lieber den Mantel des qualitativen Schweigens
(28.10.2024, 11:38)mirko schrieb: Bei mir würde er kein Spiel mehr machen, sollte die Meldung der Zeitung so stimmen. Ja, das hatten wir ja neulich schon… Bei dem drakonischen Ansatz hätten wir bald keine 11 Spieler mehr.
(28.10.2024, 11:06)Guerti schrieb: Wenn er tatsächlich auch noch den Schiedsrichter angelogen hat, ist das für mich ein unverzeihliches Vorgehen. Das bekommt jeder Schiedsrichter in der Regionalliga mit und dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn zukünftig die Entscheidungen nach Situationen im Strafraum entsprechend ausfallen. Ein Bärendienst. Unabhängig davon, ob der NOFV eingreift oder nicht, würde ich als GmbH hier Stellung beziehen und den Spieler bestrafen.
Ein Schiedsrichter sollte schon in der Lage sein, objektiv zu urteilen und nicht alle in Sippenhaft zu nehmen. Denkst du nicht? Nach der Logik dürfte ja kaum eine Mannschaft noch 11er oder irgendwas bekommen…
Sind wir doch mal ehrlich: Das einzige „Vergehen“ im System Fußball war, dass Wolf sich verplappert hat! So traurig das sein mag. Aber Spieler, und speziell junge, machen doch auch nur das, was sie von Trainern, älteren Mitspielern oder aus dem TV lernen. Und wenn er nichts gesagt hätte, Uzun das Ding reingemacht hätte und wir 1:0 vom Platz gegangen wären, hätte man ihn als „Schlitzohr“ gefeiert. Obwohl das an der Sache nichts geändert hätte…
Und für eine mannschaftsinterne Bestrafung ist ja auch die Frage, was der Trainer hier so sagt… wenn er zu „Schlitzohrigkeit“ auffordert, kann er schlecht bestrafen, wenn es die Spieler tun… Klar, wenn er Ehrlichkeit und Sportlichkeit hochhält, kann man über disziplinarische Maßnahmen nachdenken. Aber auch da sollte man jungen Spielern die Chance geben aus Fehlern zu lernen (siehe oben, kein spiel mehr machen..).
Was sagen denn nun die Gelehrten? Gab es eine Berührung und somit Foul gegen Wolf oder nicht?
Wenn ja, gab es auch keine Täuschung des Schiedsrichters. Wenn Schiedsrichter und Assis den Durchblick hätten, bräuchten sie auch nicht jungen Spielern in einer spielentscheidenden Situation den schwarzen Peter zuschieben.
Mir geht's drum wäre er bei der Bild dabei geblieben was er den Schiedsrichter gesagt hat, dann wäre alles ok, und keiner würde sich auf regen.
(28.10.2024, 11:55)Guerti schrieb: Dreistigkeit wird bestraft. Das Problem ist, dass Dreistigkeit eben allzu oft nicht bestraft, sondern belohnt wird… Das geht schon damit los, dass es gefühlt oft hilft sich am Boden rumzukugeln, um Pfiffe vom Schiri zu bekommen. Wenn der Spieler kurz strauchelt und einfach weiter läuft passiert nix…
Denkt mal an das EM Spiel BRD gegen Spanien , der nicht gegebene Handelfmeter für uns !
Hinterher gab der Spanier sein klares Handspiel zu , im Spiel bist du unter Adrenalin . Da geht es nur um den Sieg !
Denkt mal an das Babelsbergspiel , die sind gefallen wie die Fliegen !
28.10.2024, 14:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2024, 14:57 von Schnorchel Blum.)
Ach, wozu die Aufregung: Alles halb so wild ...
Soll er der BXYZ demnächst erzählen, daß er übers Wasser laufen kann.
Aber hat leider keine Lust dazu
Wer nimmt den Quatsch denn bitte noch ernst???
Jedenfalls hält die Serie weiter, die Null stand und tolle Kulisse.
Wird allerdings teuer...
Next!
Mhmmm. Besonders helle war das nicht gerade von Herrn Wolf. Das erinnert mich ein wenig an die Aussage der vorletzten PK als sich selbiger wohl auch schon um Kopf und Kragen geredet hat.
Man sollte halt erst denken, dann reden. Anders herum kommt so etwas raus. Und das wird wohl jetzt solange wie Wolf bei uns spielt in kniffligen Situationen immer gegen uns entschieden. Gab's im übrigen schon einmal, damals war Aykut Öztürk den Schiris zu oft und leicht gefallen.
(28.10.2024, 14:50)rwe57 schrieb: Mir geht's drum wäre er bei der Bild dabei geblieben was er den Schiedsrichter gesagt hat, dann wäre alles ok, und keiner würde sich auf regen.
So sieht es aus. Er war ein Mal unehrlich und ein Mal ehrlich - leider in der falschen Reihenfolge.
(28.10.2024, 14:30)psychotron schrieb: Ja, das hatten wir ja neulich schon… Bei dem drakonischen Ansatz hätten wir bald keine 11 Spieler mehr. Ach so, bei wem denn?
Wenn du es nicht warst, dann glaube ich Aik… Thema, frag mich nicht.
(28.10.2024, 15:22)Mirco0508 schrieb: Gab's im übrigen schon einmal, damals war Aykut Öztürk den Schiris zu oft und leicht gefallen.
Das lief nach meiner Erinnerung doch super: Öztürk war „schlitzohrig“ und NPR hat 100% der 11er verwandelt…
(28.10.2024, 15:54)psychotron schrieb: Wenn du es nicht warst, dann glaube ich Aik… Thema, frag mich nicht. Warum behauptest Du es dann?
(28.10.2024, 15:56)psychotron schrieb: Das lief nach meiner Erinnerung doch super: Öztürk war „schlitzohrig“ und NPR hat 100% der 11er verwandelt… Auch ein NPR hatte keine 100% Quote, wenn es auch gefühlt so war und Öztürk haben die Schiris irgendwann nicht mehr ernst genommen.
Himmel, du nimmst es aber heute wieder sehr genau… „wir“ hatten das Thema schon, hier im Forum, dass jemand (Aik?) meinte „bei mir würden die kein Spiel mehr machen“. Nirgendwo habe ich behauptet, dass du das warst.
Und ja, die Quote von NPR war sicher nicht 100%, aber nah dran. Überdurchschnittlich, wenn die Formulierung für dich ok ist.
|