Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - CFC?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
68.18%
15 68.18%
remis
27.27%
6 27.27%
Sieg CFC
4.55%
1 4.55%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC
Erste Halbzeit war wirklich zäh, wenig Durchsetzungsvermögen. In der Drangphase nach der Pause MÜSSEN wir in Führung gehen, spätestens mit dem Elfmeter.

Trübe auch mit der Riesenchance, warum er da mit dem Kopf hingeht versteht wahrscheinlich keiner so richtig, aber gut, von außen ist es immer einfach zu beurteilen.

Ich hätte auch nicht Uzun und Lerche runter genommen. Gerade Uzun ist bei langen Bällen top, weil er es immer wieder schafft durch gutes Timing die Bälle mit dem Kopf zu verlängern.

Langner heut eher lustlos gewirkt in den 10 Minuten Einsatzzeit, aber vielleicht auch verständlich bei seiner dauerhaften Reservistenrolle.

@punkass, Aboagye wird sicher noch an seiner Verletzung laborieren. Ich denke auch das er heute hätte ein Dosenöffner sein können.
Defensiv standen wir heute wieder sehr gut - gefühlt hatte Chemnitz nur eine Chance und die entschärfte Otto wirklich klasse.
Offensiv spielten wir häufig zu ungenau und daher sah es z.T. sehr hektisch aus. Wie schon gesagt - Lerche wie ein Fremdkörper, zu ungenau und einen Ball festmachen kann er auch nicht...
Dennoch hätte auch ich entweder ihn ODER Uzun ausgewechselt -> nach dem 3er Wechsel war die Luft raus. Wie bereits im Pokal hat m.M. nach Gerber jr. mit dem 3fach-Wechsel unserem Spiel keinen Gefallen gemacht...
Der 11er war sowas von schwach geschossen - da offensichtlich schon beim Anlauf die Hosen voll...
Ein paar Minuten danach hätte es aus meiner Sicht nochmal Handelfmeter geben müssen, da ein Chemnitzer im liegen den Ball mit der Hand stoppte - aber der Schiri hat sich offensichtlich gedacht "den machen die eh nicht rein"...
Ganz klar - ein verschenkter Sieg; unnötig und ärgerlich!
Haken dran!
Mal noch ein Wort zu den Zuschauerzahlen. Mit dem heutigen Besuch haben in 7 Heimspielen insgesamt ca 42200 Zuschauer die Spiele des RWE besucht. Macht im Schnitt etwas mehr als 6000 Zuschauer.
Damit liegen wir aktuell ca 500 Zuschauer über dem Schnitt in der vergangenen Saison.
Und das ausverkaufte Heimderby ist da noch garnicht dabei.
Grosser Respekt vor dieser Entwicklung ubd das in Liga4.
Wird er noch nachträglich gesperrt? Viertliga-Spieler prahlt mit Elfer-Schwalbe - Diese Dummheit hat nicht mal Kreisklasse-Niveau! Ein Profi prahlt...
(27.10.2024, 20:09)MichaelB schrieb: Wird er noch nachträglich gesperrt? Viertliga-Spieler prahlt mit Elfer-Schwalbe - Diese Dummheit hat nicht mal Kreisklasse-Niveau! Ein Profi prahlt...

Wie meinte Orle?
Wieso Orle? Wenn dann eher Hans Meyer…
Eigentlich muss man das Spiel aufgrund der 2 Halbzeit gewinnen, aber vor einen Monat hätte man noch verloren also kann ich mit den Punkt leben. Was die Zuschauerzahlen betrifft ist das absolut positiv.
(27.10.2024, 20:18)psychotron schrieb: Wieso Orle? Wenn dann eher Hans Meyer…

Also Orle meinte "Wir sind die dümmste Mannschaft der Welt"
Bei Meyer kenne ich nur die Antwort zur Frage, ob die RWE Spieler auch Karten spielen wie die Fehlfarben. Dazu meinte er "Nein, die RWE Spieler sind zu schlau dafür. Die spielen ganz in Ruhe Schach."
Ich meinte den mit den Spielern und der Brücke. Ohne Wolf jetzt näher kennen.. zwinker Ist zwar extrem unsportlich mit ner Schwalbe, aber dann sollte man zumindest die Klappe halten…
Das hat der nicht wirklich gesagt, oder?! Schwalbe + Elfer + Eigentor oder auch 2,5 x do.of = saudo.of. Unfassbar.
Hmm, naja, nach den Bildern würde ich sagen, den wollte er, aber der Chemnitzer latscht ihm dann auch von hinten auf den Fuß…
Video Ostsport
Das ist Charma. Elfer geschunden, Elfer verballert.
(27.10.2024, 22:15)psychotron schrieb: Ich meinte den mit den Spielern und der Brücke. Ohne Wolf jetzt näher kennen.. zwinker Ist zwar extrem unsportlich mit ner Schwalbe, aber dann sollte man zumindest die Klappe halten…

An diesem Spruch vom guten Hans musste ich auch denken...hoffentlich wird das kein Eigentor und Wolf wird nachträglich gesperrt...
Manchmal ist Reden tatsächlich Silber und Schweigen Gold. Dass Wolf nachträglich gesperrt wird, glaube ich nicht. Schließlich ist der Elfer nicht reingegangen, so dass für die Mannschaften keine Vor- und Nachteile entstanden. Unser Spieler sollte aus diesem Vorgang die richtigen Lehren ziehen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste