Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - CFC?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
68.18%
15 68.18%
remis
27.27%
6 27.27%
Sieg CFC
4.55%
1 4.55%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC
Ja, unsere positive Entwicklung ist bemerkenswert. Jetzt sind wir erstmal in ruhigeren Fahrwasser.

Für morgen bin ich nicht ganz so euphorisch. Der CFC steht unter Druck, muss punkten. Sie haben einen dünne Offensive. Aber genau gegen solche Gegner sehen wir traditionell schlecht aus. Dazu noch Sportfreund Mergel, der bislang dort genau so wenig überzeugen konnte, wie letzte Saison bei uns. Er macht hoffentlich morgen NICHT sein bestes Spiel im himmelblauen Trikot.
SAlles lief ziemlich zu unseren Gunsten...
Hoffentlich reicht es morgen für Platz 5!
(26.10.2024, 18:57)Schnorchel Blum schrieb: SAlles lief ziemlich zu unseren Gunsten...
Hoffentlich reicht es morgen für Platz 5!

Gibts irgendwo bewegte Bilder ?
Morgen vor Ort! zwinker
kein Stream , schade
Ich hätte eine Karte für Block O Reihe 17 abzugeben. 15 EUR.
das blümchen zahlt nur in gulden, der ist ein echter retro.
Könnte heute ein enges Spiel werden mit knappen RWE Sieg!

Tip: 2-1 (Wolf,Lerche)
ZS: 6.500
Ich tippe mal mutig auf ein 3:1 vor 6850 Zuschauer.
Torschützen sind mir eigentlich egal - nur das Lerche 2mal hintereinander glücklich gegen den Ball tritt, das glaube ich nicht...
Weiß jemand was mit Aboagye ist, gegen Jena saß er noch auf der Bank.
[Bild: 464814415_18465649450005207_120702377072...e=6723E092]
FC Rot-Weiß Erfurt | Erfurt
Wir stehen viel zu tief. Da muss sich Hz was ändern und Lerche raus, dafür TLS.
Zu tief stehen ist für mich nicht das Problem, eher wie mies und ungenau wir unsere Angriffe/ Konter ausspielen.
Womit wir wieder bei Lerche sind. Kein Pass über 3m kommt an…
Noch schlimmer ist aber, dass wir nicht mal den Elfer rein machen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste