Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13 - Alexander Ludwig (Abgang Wacker Gotha )
Alexander Ludwig wird für RWE spielen

Der ehemalige RWE-Jugendspieler wird zum Ende seiner Laufbahn - u.a. bei Bundesliga-und Zweitligavereinen seine Erfahrung vorerst für ein Jahr bei RWE einbringen.

Dann wünsche ich meinerseits Alexander Ludwig alles Gute für die Saison und hoffe, das er schnell eine echte Größe im Team wird und vielleicht 2018 nochmal dranhängt, wenn alles gut läuft.
ich finde es ist erstmal ne gute Verpflichtung. Und wenn er dann mal richtig im Training ist denk ich kann er uns auch weiter helfen.
War mal ein guter damals! Erinnere mich an seine starke Regio Saison bei Dynamo damals....Wenn er fit wird könnte er uns weiterhelfen.
Bekommt sicher die Nummer 4
Nee, bekommt die 13
Gut, dann bleibt die 4 frei für den letzten Neuzugang zwinker
(06.07.2017, 22:45)M.J. schrieb: Nee, bekommt die 13

Ist schon hier schon vergeben. Pfeifen
Hau alles rein Alex.. ich wünsche Dir viel Erfolg!
Die Nummernvergabe macht ihn schon sympathisch Pfeifen

Ich wünsche ihm viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
Alexander Ludwig wechselt zu Wacker Gotha und wird dort als Spieler und Jugendtrainer tätig sein.

Transferhammer in Gotha: Bundesliga-Spieler kehrt heim!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste