Umfrage: Ergebnistipp: SV Werder B. II - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Bremen II gewinnt: | 4 | 14.29% | |
Unentschieden: | 10 | 35.71% | |
RWE gewinnt: | 14 | 50.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 28 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
12. Spieltag: SV Werder Bremen II - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
|
Hoffentlich ist die Saison bald vorbei, schade hatte mich so drauf gefreut im neuen Stadion usw., aber das Rumgegurke ist noch schwer zu ertragen! Bin eigentlich Optimist, aber ohne Verstärkungen wird es ganz schwer die Klasse zu halten, ich sehe schwarz !
Beim Gegntor greift keiner den Flankengeber an, was soll das, keine Lust mehr gehabt nehm ich an, da muss ich mich auswechseln lassen. Wss isr das für eine Einstellung, das ist schon Vorsätzlich!!
23.10.2016, 18:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2016, 18:31 von heathner.)
Das ist es ja eben @andi. Da kann m an sich die ganzen Aktionen sparen, neue Fans zu aquirieren etc...wenn die Mannschaft ***** spielt, ist das alles für den Sitzfleisch.
Seit Jahren hängen wir in dieser Drecks - Liga fest, gurken wenn es gut kommt im Mittelfeldrum oder scheitern wenn der Aufstieg möglich ist, an uns selbst. Absolute Tristesse auf dem Platz und auf den Rängen. Das setzt sich diese Saison fort. Größtenteils grottiger Fussball, vor allem zu Hause, dazu noch die ganzen Begleitumstände...wen soll man denn da hinterm Ofen vorlocken? Der evtl Interessierte schaut heute in den Videotext und denkt sich "Schon wieder verloren? Ach da spare ich mir nächste Woche den Weg..." und da braucht auch kein Fussballromantiker kommen mit "In guter wie in schlechter Zeit". Wenn wir es auf "In schlechter wie in schlechter Zeit" umdichten, bin ich dabei. Aber darauf hat auf Dauer keiner Bock...
Die Niederlage kostet uns zum nächsten Heimspiel ca. 1000 Zuseher, die es vorziehen nicht zu kommen , man oh man so was blindes!!!
Bieber reklamiert an der Mittellinie greift nicht an, dann albert Thyrala herum und greift ebenfalls nicht an, so entsteht das Gegentor, soviel dazu sofort gegen den Ball zu gehen, einfach nur arrogant!
Vor dem Tor für Bremen...die Diagonalflanke war garantiert Abseits !!! :-(
(23.10.2016, 18:30)heathner schrieb: ......So ist es. Nach 40 Jahren RWE ist die Tristes zu groß geworden. Man spart sich den Weg und das Geld und geht abends mit seiner Liebsten lieber was leckeres Essen. Ist leider so.
Dieses Geheule hier wieder ist echt unerträglich. Dann geht zum Eishockey oder zum Handball. @Andi, wenn wir heut gewonnen hätten, wären 1000 Leute mehr gekommen?
Ja nee ist klar! Sumusalo hatte die klarste Chance. Er muss das 1:0 machen und dann passiert gar nichts mehr. Dieses Panikgemache...ich habe mir abgewöhnt nach jeder Niederlage den Weltuntergang zu prophezeien. Wenn nächstes Wochenende gegen Wehen-Wiesbaden gewonnen wird sind wir auf einmal wieder drauf und dran aufzusteigen. Kommen sich hier nicht manche selber komisch vor, ein Wochenende Himmel hoch jauchzend und das andere Wochenende zu Tode betrübt zu schreiben? Und Preußen Münster kann noch 5x aufrüsten, was dabei raus kommt, sieht man doch, oder? Wir liegen absolut im Soll punktemäßig. Mach mir keine Sorgen..Die Qualität ist da. Die Saison wird ein Auf und Ab...wenn jedoch alle bei uns fit sind, brauchen wir vor niemanden Angst haben in dieser Liga.
Sehr schade. Die Chance sich etwas abzusetzen wurde vertan. Jetzt heißt es zu Hause nachlegen. Noch liegen wir im Soll.
Aber eins ist Fakt , mit solchen Leistungen wird man keine neuen Zuschauer gewinnen. Der harte Kern , die treuesten der Treuen kommen immer wieder. Aber neue Anhänger wird man mit solchen unkonstanten Leistungen nicht ins Stadion locken.
OK: dumm gelaufen. Abhaken. Auswärts stehn wir trotzdem noch gut da.
Es muß jetze eben daheime gewonnen werden: da lag der Hase bisher zu oft im Pfeffer! Vermutlich ist die Hütte nächste Woche fertig: Da zählt es dann doppelt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.857 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.793 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.962 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste