kalt zurückgetreten
Umfrage: Ergebnistipp: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Köln gewinnt: | 14 | 32.56% | |
Unentschieden: | 8 | 18.60% | |
Erfurt gewinnt: | 21 | 48.84% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
12. Spieltag: SC Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
|
Hab mich immer schon gefragt, was der Kalt eigentlich macht. Also nicht nur auf dem Papier mein ich. Ansonsten nimmt das Ganze langsam folkloristische Züge an.Vorn nicht treffen, hinten aussetzen wie in der D-Jugend, aber Hauptsache die B-Note stimmt und irgendwann....wird Benamar immer noch nicht wissen, dass Ball und Spieler irgendwie eine Einheit bilden müssen, wird Neuhold immer noch nicht wissen, wo sich Ball und Gegner momentan aufhalten. Wir haben einen drittligatauglichen Kern, aber ob das reichen wird, den letzten Zug nach Gun Hill zu erwischen?
Noch ist Zeit, es muss aber schleunigst ein Erfolgserlebnis her. Also, nicht aufgeben !
Mit Krämer hätten wir in Jxxx gewonnen und in Köln nicht verloren, da es einen frustrierten Lord nicht gegeben hätte. Meine Meinung....
Doublette zum Pokalspiel - wieder ca 70 Minuten das Spiel im Wesentlichen im Griff gehabt, danach das Spiel aus der Hand gegeben.
Flottes, rassiges Spiel insgesamt von beiden Mansnchaften. Köln hat 2 hochkarätige Chancen in Hz 1 - nach einer Ecke hält Klewin großartig einen Schuß. Vor dem ersten 11m wirrd unsere Abwehr überspielt - den 11m muss man nicht diskutieren, da reißt Klewin schon den Gegenspieler um. Hält er dann aber auch stark und mit Glück - weil Kegel nicht sauber ausführt. Mit nem gehaltenen 11m bist Du eigentlich vom Kopf her im Vorteil - besonders Lauberbach und Huth probierten vorn wieder viel. Lauberbach muss eigentlich in HZ 1 das Tor machen. Auch so das RWE-Spiel deutlich mehr auf Tempo, Außenbahnspiel und mit Mut zur Offensive ausgelegt. Das Köln in HZ 2 den Druck noch verstärkt, war klar. Aber auch da hielt RWE das defensiv gut in der Hand und 2 Situationen hielt Klewin überragend. Nach vorn aber nicht mehr ganz so zielstrebig. Gelb-rot für Bieber ganz klar der Bruch im Spiel - danach waren wir in Unterzahl nicht mehr in der Lage uns zu befreien. 2 Konter haben wir in den letzten 20 Minuten noch gespielt. Beide Karten für Bieber sind mMn berechtigt. Die zweite komplett sinnlos - auf Höhe Mittellinie direkt an der Seitenlinie darf man einfach so nicht reingehen, zumal wenn man verwarnt ist. Keita -Ruel und Dahmani bis dahin von unserer IV klar abgemeldet - die hatten keinerlei Offensivaktionen bis dahin. Warum Menz und Neuhold die Positionen tauschten nach etwa 10 Minuten verstehe ich nicht ganz - in HZ 2 hatte Neuhold auf AV nur noch Probleme mit dem Kölner Kessel, besonders in der Unterzahl. Neuhold dem Tempo nicht gewachsen. Das 1:0 sauber herausgespielt und stark gemacht von Keita-Ruel, der dann auch Möckel vor mehr Probleme stellte. Wieder ein ähnlicher Fehler wie vor dem 0:1 in Jena - alle gucken zum Ball und orientieren sich auf die Flanke, im Rücken eines RWE-Abwehrspielers geht Keita-Ruel ein paar Schritte weg und hat sofort guten Raum, um den Torabschluß ungestört zu machen. Zweiter 11m - kann man geben, muss man nicht geben. Wieder stark gehalten von Klewin . Den Nachschuß kann leider keiner verhindern. Nach dem Spiel die Mannschaft angefressen, Klewin stinksauer. Benamar wörtlich zu mir : " Das ist unsere eigene Dummheit, das wir hier verlieren, da brauchst Du nicht über Trainer oder sowas reden...".... Rombach - ob der Tatsache, das die Mannschaft erneut (wie zb im Pokal) nur 2/3 des Spieles alles im Griff hat und dann das Spiel verschenkt - " die sind nicht fit "...... Bergner - Montag ist Laktattest für die Spieler...
wenn Laktattest ansteht u die Meinung da ist das die Spieler nicht fit sind scheint ja doch bei SK etwas schief gelaufen zus ein. Oder er hat seine Trainingsprioritäten auf andere Sachen gelegt.
Das ist ne sehr gute Frage....
Nach 12 Spieltagen nen Laktattest??? Meine Herren....Respekt!!! Achja...ich schnorchel mir noch einen ab: Der obligatorische Laktattest zu Beginn der Saisonvorbereitung.
Naja jetzt zusagen man ist nicht Fit hört sich nach Ausrede an. Einfach mal in Führung gehen dann gewinnt man auch mal, am Samstag ist ein Sieg Pflicht sonst wird es immer schwerer vom Kopf her.
Ein Test ist doch erstmal ergebnisoffen, oder? Und wenn sich wider Erwarten herausstellt, dass es Defizite im Fitnessbereich gibt, muss man da auch ansetzen. Alles hängt mit allem zusammen.
Zitat:Mit Krämer hätten wir in Jxxx gewonnen und in Köln nicht verloren... Und diese These belegst Du womit? Ich für meinen Teil vermute, dass wir nicht viel besser mit Herrn Krämer abgeschnitten hätten.
Der Mann heißt Thomale. Wenn man schon den Besserwisser miemt, sollte man es auch richtig machen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.483 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.994 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.845 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste