Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - mainz II
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
42.31%
11 42.31%
remis
30.77%
8 30.77%
Niederlage
23.08%
6 23.08%
unsicher
3.85%
1 3.85%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Mainz 05 II (1:0)
(27.09.2014, 19:23)Papa schrieb: ... Und wo hatten wir Dusel? Dusel hatte Mainz, weil wir am Ende zu b**d waren, wenigstens eine von den 4-5 hundertprozentigen Chancen zu versenken.
...
Jetzt fehlen mir die Worte...
Wenn mein Weib deine Einschätzung vom heutigen Spiel liest muß sie meinen, ich wäre irgendwo gewesen, aber nicht im SWS...
Nur 2 Punkte hinter dem Dreamteam vom CFC, wenn man jetzt noch den Sachverständigen folgt, Trainer und Sportvorstand entfernt, dann kann uns nicht mal mehr Real stoppen.
(27.09.2014, 19:27)Aik schrieb: Jetzt fehlen mir die Worte...
Wenn mein Weib deine Einschätzung vom heutigen Spiel liest muß sie meinen, ich wäre irgendwo gewesen, aber nicht im SWS...

Bist Du etwa eher gegangen oder eingeschlafen? Anders kann ich mir nicht erklären, wie Dir die Chancen entgangen sind. Jaa, Mainz hatte in der ersten HZ auch zwei 100%ige aber bitte! sowas soll im Fußball vorkommen. Wir haben bei Auswärtsspielen, in denen wir ja schlecht Spielen auch die eine oder andere Torchance. Aber jetzt gleich von Dusel zu reden. Da hatten wir gegen Dynamo ja mehr Dusel.
Ich bin ehrlicherweise fast eingeschlafen... Pfeifen
Als "Dusel" würde ich aber dennoch den Fakt bezeichnen, dass wir heute auf eine noch schwächere Mannschaft getroffen sind bzw. unsere Unzulänglichkeiten nicht ausgenutzt wurden...
Einen Erfolg kann ich darin leider nicht finden, sorry...
Naja und da sind wir wieder beim Pferd, was nur so hoch springt, wie es muss. Ich hatte schon den Eindruck, dass man nach der frühen Führung , sicher auch den englischen Wochen geschuldet, den Gegner bewusst hat kommen lassen. Ist immer ein bisschen Risiko dabei aber schon in HZ 1 muss eine der Konterchancen einfach das 2:0 sein und dann ist der Kuchen gegessen. Mir ist aufgefallen, dass Czichos in den letzten 3Spielen weniger in der Offensive zu finden ist, was er vorher eigentlich meistens sehr ordentlich gemacht hat. Könnte mir vorstellen, dass nach den 11 Gegentoren in 4 aufeinanderfolgenden Spielen ab Münster, der Trainer eine etwas andere taktische Aufgabenverteilung gebracht hat. Die Anzahl der Gegentore seitdem, gibt ihm recht, allerdings auf Kosten der Offensivwirkung.
(27.09.2014, 19:23)Papa schrieb: Und wo hatten wir Dusel?

Gut ich hätte es genauer formulieren sollen; explizit meinte ich unsere Heimspiele gg Kiel und Regensburg, als wir um eine Heimniederlage gebettelt hatten und nur mit viel Dusel jeweils als Sieger vom Platz gingen. Sicherlich kommst du mir jetzt mit unseren super 3 Standards gg Kiel und der Dumheit der Domspatzen um die Ecke.
(27.09.2014, 18:41)Lemmi schrieb: ..............na ist doch klar, 19 Punkte!!
Dann ließ bitte nochmal nach um was ich gebeten hatte.
Punkte addieren kann ich bereits.
(27.09.2014, 19:07)Papa schrieb: Es wird sicher wieder besser werden aber dieses ewige, nicht enden wollende Pseudowissenschaftliche Lamentieren über Weiterentwicklung oder nicht , halte ich für Humbug. Wir können das sowieso nicht einschätzen. Was wir sehen ist Samstags ein kleiner Ausschnitt aus einem Entwicklungsprozess, mehr nicht . Am Ende kackt die Ente.

Da frag ich mich, wenn du nicht soviel Sachverstand hast zu erkennen, ob es eine Weiterentwicklung gibt oder nicht, warum du hier ständig solchen Unfug schreibst und keinen blassen Dunst hast?
Ich erkenne wohl, dass sich seit Anfang 2014 nichts weiter entwickelt hat. Auf dem Platz nicht und in der aussendarstellung auch nicht.
Was haben denn übrigens die Sponsoren und Gönner im Zelt nach dem Spiel gesagt?
(27.09.2014, 20:10)hille schrieb: Dann ließ bitte nochmal nach um was ich gebeten hatte.
Punkte addieren kann ich bereits.

was soll der Kindergarten,wir haben 19 Punkte,sind oben mit dran und werden auch bald wieder gut spielen......................Punkt !
Und jetzt lass es gut sein,und wenn wir nicht aufsteigen geht die Welt auch nicht unter,es gibt wichtigere Dinge im Leben !!
(27.09.2014, 20:24)hille schrieb: Da frag ich mich, wenn du nicht soviel Sachverstand hast zu erkennen, ob es eine Weiterentwicklung gibt oder nicht, warum du hier ständig solchen Unfug schreibst und keinen blassen Dunst hast?
Wenn Du meinst, dass das ne gute Gesprächsgrundlage ist, wenn Du andere mit "Unfug" und "keinen blassen Dunst" betitelst, dann kannst Du mir nur noch leid tun.

Zitat:Ich erkenne wohl, dass sich seit Anfang 2014 nichts weiter entwickelt hat. Auf dem Platz nicht und in der aussendarstellung auch nicht.
Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen.
Ich sehe das ein wenig anders aber das weißt Du ja :)

Zitat:Was haben denn übrigens die Sponsoren und Gönner im Zelt nach dem Spiöel gesagt?
Interessiert Dich das wirklich? Die meisten waren zufrieden, zumindest, was ich so mitbekommen habe. Gewonnen. Fachlich fundierte Analysen überlässt man dann lieber den Experten...
........dieses Gelaber wir haben das nicht verinnerlicht und das noch nicht und jenes noch nicht,wenn wir am Ende 70 Punkte haben steigen wir auf und dann fragt kein S,chwein mehr nach wie wir diese 70 Punkte erreicht haben !
Da ist mal Italien Fussballweltmeister geworden obwohl sie eine hundsmiserable Vorrunde gespielt haben und nur mit einem Plustor Italien:2:2 Tore,Kamerun:1:1 Tore in die 2. Hauptrunde eingezogen sind !
70 Punkte??
Meinst du jetzt saisonübergreifend???
(27.09.2014, 20:57)Papa schrieb: Interessiert Dich das wirklich? Die meisten waren zufrieden, zumindest, was ich so mitbekommen habe. Gewonnen. Fachlich fundierte Analysen überlässt man dann lieber den Experten...
Ich hatte ja diese Frage gestellt. Warum dann deine gegenfrage?
Und was haben die anderen gesagt?
(27.09.2014, 21:11)Aik schrieb: 70 Punkte??
Meinst du jetzt saisonübergreifend???

Jetzt hör aber auf,es wird langsam lächerlich es war nur fiktiv,einfach nur mal so in den Raum gestellt,um die Lächerlichkeit von schön und weniger schön darzustellen !
Wenn es für den Aufstieg reicht fragt Niemand mehr wie die Punkte erreicht worden sind !
Wir steigen auf???
Das ist ja do.of; dann spielen wir ja nächstes Jahr auf ner Baustelle 2.Liga...
Meinste, man kann das noch irgendwie verhindern???
Vielleicht sollte man dem Walter mal sagen, er soll lieber wieder Fußball spielen lassen - aufsteigen können wir auch noch nächste Saison...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.993 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste