Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Chemnitzer FC - FC RWE:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Chemnitz gewinnt:
36.36%
12 36.36%
Unentschieden:
21.21%
7 21.21%
Erfurt gewinnt:
42.42%
14 42.42%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt 1:1
Dann müsst ihr das Bild um 50% kleiner machen. Dann geht es einigermaßen.
Das schlechte Bild nervt extrem. Man kann garnicht hinsehen. Ich weis nicht ob das so sinnvoll ist vom mdr wenn man nicht mal die Bandenwerbung erkennen kann.
Das, was man aus den verschwommenen Flimmern des Bildschirms entnehmen kann, ist allerdings auch sehr armselig. Not gegen Elend
(01.10.2015, 20:02)MichaelB schrieb: Die haben den Knick gefunden, man erkennt mittlerweile was

Na ich weiß ja nicht. Kein Unterschied
Hab grad mal bei denen angerufen. Sie hätten dran gearbeitet und nach neuladen ist's deutlich besser.
Vielleicht ist es auch ein neues Ratespiel vom MDR: "Wo ist der Ball?".
Die miserable Bildqualität beim mdr ist mir auch schon gegen Halle aufgefallen - ich dachte, das würde an mein Laptop liegen, aber wenn ich die Streams auf anderen Sendern sehe, hab ich die Probleme nicht...
Wir spielen auswärts; von daher bin ich gar nicht so unzufrieden...
Von Chemnitz kommt wirklich wenig....
Pigl erster Anwärter heute auf gelb-rot.
Das war klar gestoßen im Strafraum...pigl zur HZ raus und Aydin rein....
neu geladen, kein deut besser, kriege kopfschmerzen von der flimmerei! gut dass wir nicht in den USA sind, sonst gäb es jetzt ne millionenklage ;-)
hat der gerade bei 42:30 gesagt, reguläre zeit ist abgelaufen?????
Ja, hat er.
Bild total verpixelt und Schlieren... das ist ja Wäldniwoj da
mai gudsder mdr inn saksen
Die solln mal gucken, ob ein Aquarium davor steht bei der Cam
Dynamo oder FCM und das Ding läuft in HD...
So....15min Erholung. Kopfschmerzen von Bild, Ton und vom Spiel. schuldig

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.948 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.149 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.770 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste