Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Aue - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aue gewinnt:
18.84%
13 18.84%
Unentschieden:
34.78%
24 34.78%
RWE gewinnt:
46.38%
32 46.38%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12. Spieltag: Aue - RWE [1-0]
Es ist wie es ist:Im Lössnitztal nichts Neues,aber dass ist doch das Schöne im Fussball,und besonders in einer "englischen Woche",am Samstag kann Alles wieder gut sein .
Die Hoffnung stirbt zuletzt !!
Man war das eine ***** gestern! Mich kotzt das echt an. Gegen diesen sch** Weber und die Schachtscheißer zu verlieren war gestern absolut nicht nötig.

Nur wenn unsere Taktik lautet: "Hinten erstmal sicher stehen", dann verlieren wir ganz einfach. Wir können hinten nicht sicher stehen. Wir müssen (wie in fast jedem Heimspiel) mit breiter Brust auftreten und nach vorne spielen. Das können wir!! Wann kapiert die Mannschaft das? Wann kapiert der Trainer das?

Ich hatte das Gefühl die Jungs haben von der ersten Minute an schiss und das kommt nur von dieser dämlichen Vorgabe hinten sicher zu stehen. In meinen Augen isses so einfach. Das Baumann mit der Taktik ein Tor in Burghausen schießen will ist ja noch ober lächerlich! Erst wenn die Erkenntnis, dass wir mit "Sicher-Stehen" kein Spiel gewinnen werden, bei Mannschaft und Trainer angekommen ist, wird es auswärts auch wieder Erfolge geben! Bei Heimspielen redet auch keiner davon!! Da wollen wir sofort nen Tor machen und genau das klappt. Alles andere is sinnlos.

Ich wäre ja schon mit einem 0-0 zufrieden gewesen. Die Ecke war für mich keine, aber das dann der Feick, der die Abpraller nach ner Ecke immer drauf haut und dabei oft genug trifft, so frei schießen kann ist für mich unverständlich!!
Ich versteh das Palaver von Rombach und Baumann und wie sie alle heißen nicht!

Zitat aus der TA von heute:
Allerdings sah Baumann trotz der erneuten Pleite "eine verbesserte Auswärtsleistung seiner Mannschaft". Auch Präsident Rolf Rombach lobte "den Kampfgeist" und war der Meinung, "dass ein Unentschieden verdient gewesen wäre".

Doch insgesamt zeigten sich die Rot-Weißen dafür in der Offensive nicht zwingend genug. Aue hatte kaum brenzlige Situationen zu überstehen.

Häh?

Ich hab das Spiel zwar "nur" am Radio verfolgt, aber selbst darüber habe ich nix von Erfurter Spielkultur vernommen!

Was geht denn hier vor?!

Die wollen uns für dumm verkaufen!
Ich rege mich schon seit Wochen über dieses Gelaber auf, und jetzt geht es natürlich weiter.
Nach der Niederlage in Burghausen werden wieder große Töne gespuckt wie "Nächstes Auswärtsspiel müssen wir gewinnen", "Ab jetzt gibt es Konsequenzen" etc. Alles nur leere Phrasen!
hoschi schrieb:herr rombach kündigte konsequenzen an! ich hoffe diese werden nach der nächsten niederlage in burghausen kommen!
wie diese aussehen, liess er offen. jedoch gibt es für mich nur eine ursache für dieses wechselspiel zwischen heimsiegern und auswärtsluschen und das ist dieser "trainer"!

ps. und jetzt bitte immer druff auf mich, ich kann damit leben, denn am ende behalte ich recht!

So Unrecht hast du gar nicht.Viele denken es,wollen es aber lieber nicht aussprechen.
Ich bin gestern Abend extra nach Aue gefahren,weil ich gehofft habe das mein RWE endlich auch mal Auswärts zeigt das Sie Fußball spielen können.Ich hatte ne teure Tribühnen Karte und hätte keine Scheu gehabt auch als einziger(neben vieleicht Rolf Rombach) Tribühnenbesucher bei einem Erfurter Tor aufzuspringen und zu jubeln...leider kam es ja nicht dazu.Ich muß sagen was der RWE da die erste Halbzeit abgeliefert hat war grauenvoll.Als Profi in der dritten Liga muß ich doch beim warm machen vorm Spiel schon merken,dass der Platz nass ist und man schnell ausrutscht.Nein statt dessen liegen unsere Spieler im Minutentakt im Grass oder rutschen aus.Was machen eigentlilch unser Co Trainer??? Bekommen die denn sowas nicht mit???
Bevor ich weiter mache mit meinem "Abwatschen" möchte ich vorher aber auch gleich sagen das unsere Abwehrkette relativ gut stand und das man ihr keine Vorwürfe machen kann.Aue war zwar klar Spielbestimmend aber 100%tige hatten sie auch keine.Auch weil in unseren Reihen ein gestern sehr sehr gut spielender Jens Möckel stand,der das ein oder andere Mal super klären konnte und somit schlimmeres verhindern konnte.
Alex Schnetzler hatte wohl gestern auch nicht seinen besten Tag,aber wenigstens versuchte er sich nach dem Spiel den Fans zu erklären,die natürlich sehr sauer waren....Da fährst du ganz tief in den Wald alles für dein Team und dann sowas...
Warum nimmte Baumann den Hauswald nicht schon zur Pause raus???Der ist ein Schatten seiner selbst und ruft zur Zeit nicht mal 50% von dem ab was er letztes Jahr gezeigt hat. Gestern ein Fehlpass nach dem anderem und taktisch kann ich mir nicht orstellen das er sich da an die Vorgaben des Trainers gehalten hat.Martin war stets zu weit weg von seinem Gegenspieler...Hattest du Angst Martin?Manchmal hatte ich das Gefühl das alle irgendwie Angst hatten mal auf das Tor zu schießen...Mein Lieblingsspieler Torsten Judt brauchte gestern bestimmt nicht duschen,der wurde doch über links so gut wie nie angespielt...warum sehen die Trainer sowas nicht???Ständig probierte man es über rechts.Wie Einfallslos.Leute schon mal was davon gehört das man das Spiel auch breit machen kann.Das geht so gar auf so einem kleinem Platz wie dem von Wismut Aue.Als dritt Liga Spieler muß man auch mal einen Seitenwechsel aus dem Spiel heraus inizieren können.Auch mal Auswärts....Herr Baumann: Was soll der Semmer die letzte viertel Stund noch bewirken...Jetzt sagen sie bestimmt "man macht nicht so früh auf" dann sage ich wir haben auch nach seiner Einwechslung nicht wirklich aufgemacht...
Bei so einer schlechten Auswärtsbilanz muß sich auch das Trainerteam hinterfragen.Unser Stürmer haben es versucht,aber wenn immer nur lange hohe Bälle kommen und überhaupt kein Spielfluss entsteht was sollen Albert und Massimo denn da machen.Ständig wurden die Bälle blind von hinten raus zum Gegener gedroschen....Grausam.
Ich hoffe auch mal ein paar Spieler schauen hier rein....und zeigen mir am Freitag das mein RWE auch Auswärts siegen kann.Und will ehrlich sein.Ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden....lg Euer Steven
oh man habe ich die schnautze immer noch voll

die mannschaft braucht sich über die buh rufe , pfiffe und diskusionen nach dem spiel gestern nicht zu wundern.

es gab im gesamten spiel vielleicht 3 möglichkeiten für uns, entweder wird so lasch geschossen das der torhüter sogar mit einer hand fangen könnte oder es wird dann noch zum gegenspieler gespielt.

wo ist bitte die mannschaft die daheim immer so überzeugend spielt???????????

ehrlich gesagt bin ich der meinung das wir auch freitag nichts holen werden, dann soll aber wirklich mal was passieren. denn irgendwo muß es doch drann hängen, und ich habe wirklich die befürchtung das herr baumann nicht die richtigen worte findet.

genauso die wechsel wieder gestern. warum darf ein herr judt so lange auf dem platz bleiben obwohl da garnichts kommt und massimo der unser bester torschütze ist wird rausgenommen??????

für mich war es gestern bis ende dezember erstmal die letzte auswärtsfahrt, denn es kommt ja immer der selbe mist raus.

und zu freitag sage ich jetzt schon das es die nächste klatsche gibt. was anderes erwarte ich nicht mehr
Mich würde mal interresieren warum Cannizaro zu Pause raus musste?Hat er ne Verletzung? War er schlechter wie die anderen,was ja kaum möglich schien?Denn andernfalls versteh ich es nicht.
Axl Rose schrieb:Mich würde mal interresieren warum Cannizaro zu Pause raus musste?Hat er ne Verletzung? War er schlechter wie die anderen,was ja kaum möglich schien?Denn andernfalls versteh ich es nicht.

also von der leistung her hätte als erstes judt gehen müssen
Ich war dort.Saß Tribühne...und ich hätte keine Scheu gehabt auch da als einziger aufzuspringen bei einem Tor unserer Mannschaft,aber dazu kam es ja mal wieder nicht....statt dessen dieses ständige ausrutschen in der ersten Halbzeit.Mann muß doch Profi genug in der dritten Liga sein um vorm Spiel bein warm machen schon zu merken was brauche ich für Stollen???Wo ist denn da der Trainerstab?Wenn unser Spieler solch eine entscheidung nicht alleine treffen können,dann nemmt sie gefälligst ans Händchen und sagt Ihnen was zu tun ist....Ich bi einfach nur entäuscht.Ich fahre da extra tief in den wald und dann sowas.Mein Sohn spiel E Junioren(Libero) selbst der weiß schon das mann die Bälle nicht einfach blind hinten raus haut sonder versucht von hinten raus schon das Spiel aufzuziehen....all das hat gestern gefehlt
Axl Rose schrieb:
hoschi schrieb:herr rombach kündigte konsequenzen an! ich hoffe diese werden nach der nächsten niederlage in burghausen kommen!
wie diese aussehen, liess er offen. jedoch gibt es für mich nur eine ursache für dieses wechselspiel zwischen heimsiegern und auswärtsluschen und das ist dieser "trainer"!

ps. und jetzt bitte immer druff auf mich, ich kann damit leben, denn am ende behalte ich recht!

So Unrecht hast du gar nicht.Viele denken es,wollen es aber lieber nicht aussprechen.

darüber haben wir uns auch unterhalten nach spielende
unser fazit wir brauchen einen auswärtstrainer

aber vieleicht reicht es, wenn die spieler alle neue schuhe bekommen und nicht dauernd auf der nase liegen weil sie rutschen

0:3
0:2
0:1
Burghausen 0:0 und dann endlich der erste sieg in der fremde
jule147 schrieb:darüber haben wir uns auch unterhalten nach spielende
unser fazit wir brauchen einen auswärtstrainer
das scheint wohl das topthema gestern gewesen zu sein.

bei uns nämlich auch. Da kam dann der Vorschlag Baumann für Heimspiele (die sind ja gut) und einen 2. für Auswärts weil das läuft ja nun mal überhaupt nicht viel.
NullZuNull schrieb:Ich versteh das Palaver von Rombach und Baumann und wie sie alle heißen nicht!

Zitat aus der TA von heute:
Allerdings sah Baumann trotz der erneuten Pleite "eine verbesserte Auswärtsleistung seiner Mannschaft". Auch Präsident Rolf Rombach lobte "den Kampfgeist" und war der Meinung, "dass ein Unentschieden verdient gewesen wäre".

Häh?

Was geht denn hier vor?!

Die wollen uns für dumm verkaufen!

Wie gesagt .... der Baumann soll sich 2-3 Klassen tiefer einen Verein zum experementieren suchen !!!!! Wir sind da definitiv die falsche Adresse und mir langt den sein Gesülze schon lange
Nett dort. Ist ganz schön lila geworden, das Stadion (übrigens, im Kompromiss mit den Leichtathleten im SWS kann man sich ja auf 4 Laufbahnen einigen, man sieht es ja in Aue). Und so schön bunt, das Laub. Der LKW(Leberkässemmel) heist Fleischkäse, die Bratwurst Roster und die Nudelpfanne ist ne Nudelpfanne.Es gibt was zu drinken, Kaffee und anderes Zeugs. Aufpasser waren auch da. *Jugendszene* Erfurt versuchte Stimmung unters Volk zu bringen, aber der größere Teil der Leute war mit Fluchen und Nölen über das Dargebotene auf dem wohl rutschigen Rasen beschäftigt.Ich sag nix, der Weber-Fluch und Aue seine ersten 3 Punkte im heimischen Berg, es hat gepasst. Ähm, Wolf kam für Massimo. Baumann wollte wohl auf Konter spielen, dummerweise viel noch dieses 1:0 auf Ansage. Freie Schußbahn für diesen Feick(aus Cottbus), der Ball setzt auf und unser Zweitligatorhüter fällt wie eine Schranke. Naja, zweite Liga ist das Niveau nicht so hoch, denk ich mir.
Ach ja, ehe ich es vergess, schon in der ersten Halbzeit hat Herr Orlishausen Glück gehabt, wäre sein Abwehrversuch vom Auer ins Tor gegangen, es wäre schon zu diesem Zeitpunkt verdient gewesen. 15 Minuten Halbzeit (vielleicht sollte man irgendwann den Weber verpflichten, Schwäche den Feind, indem du im fremden Revier wilderst) und der Schalter kann nicht umgelegt werden. Nichts geht gegen ein gutes, aber nicht überragendes Aue. Was war eigentlich das Saisonziel? Platz 6? Viel Spaß.9 Monate Baumann und ich erkenne eine mMn keine Verbesserung des Erfurter Fussballspiels.Ist Schnetzler nach einem Foul nach 60min gehumpelt? Kam mir so vor. Warum wird er dann nicht ausgewechselt? Loose, ich sag nix. Das ist Holst in Grün. Ach ***** alles.Ein Rauchtopf und eine Knaller, zum Glück nur im Block. Nach den Warnschüssen in Jena kapieren es einige Vollidioten einfach nicht.Wir sind nicht in Kroatien.Kommen noch 3 Silvesterraketen von außerhalb in das Stadioninnere nach Spielschluß, so feiert wohl der Bergmann aus Aue.
Sind die Busse im Gästebereich von Steinen beschmissen worden, so von oben herab. Hab was gehört. Egal, in Offenbach irgendwie den Hebestreit auspacken:hier:
Besser kann man es nicht sagen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste