Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Aue - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aue gewinnt:
18.84%
13 18.84%
Unentschieden:
34.78%
24 34.78%
RWE gewinnt:
46.38%
32 46.38%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12. Spieltag: Aue - RWE [1-0]
Jetzt betteln unsere Jungs förmlich um ein Gegentor... .
also wenn wir es ohne gegentor in die hz schaffen dann ist mindestens nen punkt drin!
kann man nur hoffen das bald halbzeit ist...
Wo ist der Heimschwung hin...es geht mir nicht in Birne!
NullZuNull schrieb:
Je-Pe schrieb:
NullZuNull schrieb:
ef-daberstedt schrieb:Hört jemand MDR Info?

yo, ich.

gibt's da 'n link?

radio!

Danke.

Ist der Kommentator besser??? (neutraler)
Steph2708 schrieb:wer ist denn bitteschön dieser lukunku...???

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6...rofil.html
Schrö schrieb:also wenn wir es ohne gegentor in die hz schaffen dann ist mindestens nen punkt drin!

Glaub ich nicht!
also der sachsenreporter lebt ja echt hinterm mond: "jena führt 1:0" tzzz
Wenn man nach den Aue-Ticker geht sieht es nicht so gut aus für unsere jungs.

Auf gehts Erfurt kämpfen uns .....
bisher kam noch gar nix von uns Heul
Schrö schrieb:also wenn wir es ohne gegentor in die hz schaffen dann ist mindestens nen punkt drin!

leider ist noch keine halbzeit...

herztropfen her!!!
Steph2708 schrieb:wer ist denn bitteschön dieser lukunku...???

der
Blödsinn. Gehts mit einem 0:0 in die Pause, brauchen wir wenigstens 15 Minuten nicht wegen einem möglichen 1:0 zittern.
^^, naja, sag lieber nix mehr. es kommt einem irgendwie vor als ob nur eine mannschaft spielt...
metaxa schrieb:bisher kam noch gar nix von uns Heul

Und das erschreckt mich!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste