Endlich einen AUSWÄRTSSIEG.
Umfrage: Wie endet Greifswald - RWE? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Greifswald | 6 | 24.00% | |
remis | 6 | 24.00% | |
Sieg RWE | 13 | 52.00% | |
Gesamt | 25 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
12.ST: Greifswalder FC - FC Rot-Weiß Erfurt
|
Wahnsinn! Wir können es doch noch! Da hat mir ziemlich viel gut gefallen! Einzig, dass man zweite Hälfte mMn zu wenig in das 3:1 investiert hat, kann man ankreiden. Rutscht einer durch, gucken sich alle wieder dumm an.. Die langen Abschläge von Otto in der Phase habe ich auch nicht verstanden. Da sichert man ein ums andere Mal hervorragend den Ball, der kommt zu Otto, welcher ihn direkt zum Gegner zurückschickt… Aber seis drum! Der Auswärtsfluch ist gebrochen, endlich!
Astrein Sexter!!! Werhätte das gedacht vor monatsfrist...
18 Punkte und immer noch 5 Spiele in der Hinrunde! Da geht noch was! Lok macht leider den Durchmarsch, schaun wir mal...
20.10.2024, 16:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2024, 16:30 von kojak1966.)
Eine weitere Antwort auf Aiks Frage: wir haben keinen schnellen Konterstürmer. Ugondu ist nun wahrlich auch nicht schnell. Das nimmt sich nicht viel zu Lerche. Der hat aber die deutlich bessere Schusstechnik. Tolles Tor.
Glückwunsch, nach über 14 Monaten mal wieder auswärts gewonnen. Und das gegen eine Truppe mit soo viel Erfahrung und Qualität. Vermutlich mit dem doppelten Etat zu uns. Aber letztendlich spielen die auch nur 4. Liga und sind nun 10. der Tabelle. Und wir? Plötzlich Sechster. Geil.
Endlich; die Zeit war reif!! Endlich diese Horror-Serie beendet!
Hat man nun oben geschlafen oder nicht? Der Reporter auf Ostsport sprach von kein Hotel, direkt vom Bus zum Spiel...
Glückwunsch an die Mannschaft. Und endlich auch mal Glück gehabt. Direkt nach der Hz die 2.Chancen da kann auch eine von rein gehen. Insbesondere die 2.Chance.
20.10.2024, 16:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2024, 16:58 von RWE Fossil.)
So eine kleine RWE Euphorie tut seit langem mal wieder für die rot weiße Seele ausgesprochen gut .. ein verdienter Auswärtserfolg mit tollen Toren, absolut top Jungs!!!
Aus meiner Sicht eine sehr abgeklärte Leistung. Rückstand gut weg gesteckt und noch vor der Pause gedreht. In HZ 2 dann sicher verwaltet. Wirklich hochkarätige Chancen hatte Greifswald nicht mehr.
(20.10.2024, 16:50)Aik schrieb: Endlich; die Zeit war reif!! Endlich diese Horror-Serie beendet! Also bei der PK hat man noch gesagt man übernachtet im Hotel, denke mal der Herr von Ostsport war falsch Informiert.
20.10.2024, 17:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2024, 17:10 von MichaelB.)
Nach dem Rückstand in HZ1 eine gute Leistung der Jungs, unsere Angriffe / Konter in HZ2 möchte ich mal vorsichtig mit fahrlässig umschreiben. Da war mehr rauszuholen. Aus der Mannschaft kann man diesmal niemanden hervorheben, das war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Trotzdem werfe ich mal ein paar Namen in die Runde: Otto - Für mich ein ruhiger, sachlicher, sicherer Rückhalt. Awoudja - Der absolute Mann im Zentrum, auch im Spielaufbau richtig gut. Moritz und Zeller - gutes Spiel auf RV und LV. Felßberg - Schön ihn wieder Wirbeln zu sehen. Maluze - Starkes Spiel und beide Tore vorbereitet.
Glückwunsch zum verdienten Auswärtssieg! Hinten sah das heute ziemlich abgeklärt aus und wir haben Stürmer die treffen.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste