Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
50.91%
28 50.91%
Unentschieden:
16.36%
9 16.36%
RWE gewinnt:
30.91%
17 30.91%
Keine Meinung (unsicher):
1.82%
1 1.82%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE [ 2:1 ]
http://www.svs1916.de/index1916.php?navid=234953

wer das liest und hier noch Banner druckt bzw alles entschuldigt spielt nächstes Jahr Liga4

aufwachen Herr Emmerling oder gehen!!!
Wie immer halt .Wir sind doch die Auswärtsdeppen der Nation
wie immer
vielleicht hilft und der Pavel weiter .....
(08.10.2011, 15:50)Kaeffchen schrieb: http://www.svs1916.de/index1916.php?navid=234953

wer das liest und hier noch Banner druckt bzw alles entschuldigt spielt nächstes jahr Liga4

aufwachen Herr Emmerling oder gehen!!!

meine zustimmung hast du
(08.10.2011, 15:49)ghost2511 schrieb: Ich bin auf das "schön reden" des Spiels durch den Trainer gespannt...

Nach dem Rückstand gut gespielt, blablabla...
War mehr drin, blablabla...
Nächste Woche holen wir die Punkte, blablabla...

Egal, wieder einen Platz weiter nach unten; 5 Punkte sind es noch; nächste Wocke könnte dieser "Vorsprung" weiter schmelzen...
Kein Grund zur Aufregung...
Herzlich willkommen im Abstiegskampf...................und jetzt noch 2mal auswärts ??????????????.............na dann gute Nacht !
(08.10.2011, 15:51)Aik schrieb: Nach dem Rückstand gut gespielt, blablabla...
War mehr drin, blablabla...
Nächste Woche holen wir die Punkte, blablabla...

Egal, wieder einen Platz weiter nach unten; 5 Punkte sind es noch; nächste Wocke könnte dieser "Vorsprung" weiter schmelzen...
Kein Grund zur Aufregung...

lol genauso werden die Worte ausfallen. :(
Ich würde die Doppel-6 nach Rückstand auflösen, man sieht ja es funzt nicht.
(08.10.2011, 15:50)Kaeffchen schrieb: aufwachen Herr Emmerling oder gehen!!!

Seh ich auch so!
Seit fünf Spielen kein Sieg.
Wenn man mal führte, dann leichtfertig Gegentore zugelassen.
Festhalten an Spielern, die es derzeit einfach nicht drauf haben!
Ich hab so ein bisschen die ***** voll!!!
Hab mir zur halbzeit mal die Aufstellung rein gezogen, und habe einen Namen nicht gelesen!!! Nehmlich den der sich vorrige Woche als einziger zu den Fans gegangen ist!!!! Zur Strafe auf die Bank? Ich versteh Herrn Emmerling nun wirklich nicht mehr, hat er was gegen Berta?
da kann man schon mal von einer krise sprechen...
der von mir angekündigte stürmische herbst steht bevor. hatte ich gloobe im mai geschrieben. vielleicht finde ich den beitrag ja noch...

@AIK: vielleicht denkt SE ja, dass es am ende auch punkte für die b- note gibt. den floh hat ihm dann bestimmt RR in die axel- haare gesetzt. und dor WM kann wieder drauflos lästern.
ihr fahrt alle in einem nicht endenden karussel. ma sehn, wann der erste abspringt und den schausteller wechselt. die preise sollen ja aufm rummel so ziemlich gleich sein.
er nun wieder. die stümperei auf dem rasen sieht jeder hier selber, auswärtige an den ergebnissen und tabellenplatz.

die personaldecke ist a) zu dünn ob der vielen verletzungen und b) beim einsatzfähigen personal qualitativ klar unter dem, was man sich versprochen hatte. und dazu kommt noch ein trainer, der zwar immer früher wechselt, aber die entscheidenden schwachpunkte nicht ausmerzt. da liegt schon so eine art bleierner schleier über der mannschaft. Brechen
Wenn ich die Müller-Mundöffnung von DDR 1 sehe!
Bäh.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: RWE - SV Sandhausen (4:2) Andi S. 180 11.552 20.03.2012, 15:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste