Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
50.91%
28 50.91%
Unentschieden:
16.36%
9 16.36%
RWE gewinnt:
30.91%
17 30.91%
Keine Meinung (unsicher):
1.82%
1 1.82%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE [ 2:1 ]
(08.10.2011, 15:40)thor schrieb: überraschung. emmerling wechselt
Jetzt verteidigen wir die knappe Niederlage...Lachen5
Kommt schon; die paar Minuten vergehen auch noch!
15 sind wir; vielleicht schießt Darmstadt noch eins, dann wachen wenigstens die letzten Optimisten auf...
Zugegeben, wer glaubt denn an einen Sieg gegen Saarbrücken??
Da sage ich ganz klar: ich nicht.
(08.10.2011, 15:42)thor schrieb: heidenheim führt auch
Damit halten wir wenigstens Darmstadt hinter uns - zumindest diese Woche...
ich glaub jedes mal aufs neue.
aber wahrscheinlich mach ich mir nur was vor.
da ist auch wieder dieser lustige satz
GEGEN SANDHAUSEN KANN MAN VERLIEREN. ich kanns nimmer hören
ich nicht.das we wieder versaut.
Abstiegskampf.... hoffentlich begreift das endlich der Trainer.

Das verdammte festhalten an einigen Spielern Rauw, Pfingsten usw... vollkommen unverständlich nach den Leistungen. Da kann man auch mal einen Humbert spielen lassen...
(08.10.2011, 15:47)ghost2511 schrieb: Abstiegskampf.... hoffentlich begreift das endlich der Trainer.

Das verdammte festhalten an einigen Spielern Rauw, Pfingsten usw... vollkommen unverständlich nach den Leistungen. Da kann man auch mal einen Humbert spielen lassen...

das würde mehr bringen
Lebbe geht weiter...
(08.10.2011, 15:47)ghost2511 schrieb: Abstiegskampf.... hoffentlich begreift das endlich der Trainer.

Zustimmung
so das we ist gerettet. ich dacht schon ich muss mich mal an ein neues geühl gewöhnen. danke
Ich bin auf das "schön reden" des Spiels durch den Trainer gespannt...
Schade um die Zeit.
Ich fahre jetzt zum Zwiebelmarkt um auf andere Gedanken zu kommen.
Tschau...
Fuck!
Fuck!
Fuck!
Der MDR schreibt wieder ein Misst

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: RWE - SV Sandhausen (4:2) Andi S. 180 11.538 20.03.2012, 15:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste