Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
50.91%
28 50.91%
Unentschieden:
16.36%
9 16.36%
RWE gewinnt:
30.91%
17 30.91%
Keine Meinung (unsicher):
1.82%
1 1.82%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE [ 2:1 ]
Hab gerage eingeschalten... Geht heute der Live-Ticker nicht?
Radio funzt prima!
Tor für SV Babelsberg 03 durch Dominik Stroh-Engel!!! Läuft
Zitat:34. Min: Pinto war schon in den Strafraum eingedrungen, aber seine Rückgabe wird von einem Abwehrspieler geklärt - die Gäste sind hinten schon anfällig
Scheint also nicht an Bertram zu liegen...
Irgendwie hab ich das Gefühl das wir im MDR-Ticker ständig schlechter gemacht werden als wir sind.
sehe ich auch so
diese Saison ist es echt Krass
(08.10.2011, 14:50)borxschi schrieb: Irgendwie hab ich das Gefühl das wir im MDR-Ticker ständig schlechter gemacht werden als wir sind.

Ist nicht nur Dein Gefühl...
zeiss gleicht aus
misst
der mdr verkraftet es nicht das wir vor den ratten stehen
liveradio - der community und des RWE gehen bei mir nicht - trotzdem ich ja angemeldet bin.Wut2
http://radio.rot-weiss-erfurt.de/
Jetzt geht es nach 10 mal PLAY drücken - ***** Telekom.
(08.10.2011, 14:57)oldierwe schrieb: der mdr verkraftet es nicht das wir vor den ratten stehen

Selbst Antenne Thüringen berichtet vorwiegend über die Idioten von der Saale.
ist doch klar
Kopp gegen Wand. -.-

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: RWE - SV Sandhausen (4:2) Andi S. 180 11.529 20.03.2012, 15:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste