nach dem Spiel letzte Saison dort sage ich mal lieber nix
ich hoffe wir verlieren nicht das wäre schon ok
in der Hölle mitten im Wald *wechlach
mein Optimismus ist gleich null!
Mein Tipp. 2:0 für Sandhausen und wir kämpfen danach gegen den Abstieg.
Traurig, traurig .....
erster auswärtspunkt in bielefeld, erstes auswärtstor in regensburg, erster auswärtssieg in sandhausen ?!
Laut Wetterbericht soll es ja in Sandhausen regnen. Und Regen ist RWE-Wetter, von daher tippe ich auf einem Kampfsieg für uns. Das konkrete Ergebnis? Ist mir egal, Hauptsache 3 Punkte :)
es muss ja irgendwann mal klappen mit einem dreier.grade wenn man denkt wir bekommen einen mit holen wir was.mit einem punkt können wir zufrieden sein auch wenn er wenig nutzt.
@Andre94...schön wär`s, falls das eintreffen sollte...
Ich kann leider nicht wirklich dran glauben... Sandhausen steht zu Hause in der Abwehr sehr sicher, deshalb wäre mein Tipp eigentlich ein 1:0!!!
...aber seit dem Artikel in der Süddeutschen "Erfurt strebt den ersten Auswärtssieg an", in dem Emma sagt, dass wir nach vorn über eine hohe Qualität verfügen (dann kann ja heute nichts schiefgehen-scheint mir nur gelegentlich entgangen zu sein )...tippe ich nun ein 1:2 und vertraue dieses Mal den (wieder mal) sehr optimistischen Ausführungen vor`m Spiel...
da frag ich mich wann man die hohe qualität mal sieht.die findungsphase müßte ja langsam mal vorbei sein.
Ja-am 11.Spieltag sollte man sich schon mal so langsam gefunden haben....
Vielleicht kommt ja heute die große Überraschung, und die hohe Qualität macht uns nachher sprachlos...
(08.10.2011, 11:46)Trici schrieb: Ja-am 11.Spieltag sollte man sich schon mal so langsam gefunden haben.... Vielleicht kommt ja heute die große Überraschung, und die hohe Qualität macht uns nachher sprachlos...
ich bin selten sprachlos....würde heute aber gerne ne ausnahme machen
(08.10.2011, 11:50)oldierwe schrieb: ich bin selten sprachlos....würde heute aber gerne ne ausnahme machen
...ich auch!!!!
(08.10.2011, 11:46)Trici schrieb: Ja-am 11.Spieltag sollte man sich schon mal so langsam gefunden haben.... Vielleicht kommt ja heute die große Überraschung, und die hohe Qualität macht uns nachher sprachlos...
Sprachlos weil wir entweder den ersten Auswaertssieg schafften oder sprachlos weil unsere Stuermer wieder Chancen zu hauf vergaben,und die Sandhaeuser einmal gefaehrlich vor das RWE Tor kommen und die Bude reinmachen.Da wuerde man sich als RWE Fan vor Wut doch ein zweites Ar***loch aergern
Zitat:Wegen einer Autopanne auf dem Weg nach Sandhausen ist der Liveticker heute nicht verfügbar ! Das Liveradio ist vor Ort und auch über facebook (oben der Button) bekommt Ihr alle wichtigen Infos
eigentlich ist doch egal welches ergebnis steht
es werden sich immer welche finden die alles platt machen
das geht im 1.spiel los und hört beim letzten auf
dazu ist ja schliesslich ein forum da
glaub es hört auch nicht auf wenn mit 10 punkten vorn liegen weil die überlegenheit arrogant ist
(08.10.2011, 13:19)Combo schrieb: eigentlich ist doch egal welches ergebnis steht
es werden sich immer welche finden die alles platt machen
das geht im 1.spiel los und hört beim letzten auf
dazu ist ja schliesslich ein forum da
glaub es hört auch nicht auf wenn mit 10 punkten vorn liegen weil die überlegenheit arrogant ist
was willst du uns jetzt sagen?
Ich vermute mal das die Kurzfassung dieses Postings ist: In Erfurt wird IMMER genölt...