Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sandhausen gewinnt: | 28 | 50.91% | |
Unentschieden: | 9 | 16.36% | |
RWE gewinnt: | 17 | 30.91% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 1.82% | |
Gesamt | 55 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE [ 2:1 ]
|
05.10.2011, 19:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2011, 19:19 von NullZuNull.)
05.10.2011, 23:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2011, 23:29 von Outsider.)
The Same Procedure as every Awaygame
RWE hat Chancen ohne Ende und Sandhausen kommt ein paar Mal vor das Tor und macht die Buden Daher SVS - RWE 2:0
ich denke ein dreckiger 1:0 arbeitssieg für uns (tor: drexler). ich denke emma wird nach dem burghausen-spiel die richtigen worte gefunden haben !
Ich tippe das was ich jede Woche tippe - 3:1 für RWE!
Letzte Saison noch hat das auch des Öfteren funktioniert. Also wiedermal beten, dass REICHWEIN & Co in Sandhausen endlich mit dem auswärts Siegen beginnen... Zitat:Vor eigenem Publikum ist der SV Sandhausen noch ohne Niederlage. In fünf Partien holte die Mannschaft von Trainer Gerd Dais elf Zähler und kassierte dabei nur ein Gegentor.dfb.de
Wünsche allen die sich morgen auf den weiten Weg nach Sandhausen machen eine gute Fahrt und auf dem Heimweg hoffentlich was zählbares "in der Tasche".
Ich werde aus der Ferne in Berlin die Daumen drücken. Beim nächsten Heimspiel kann ich's dann wieder selber im SWS tun.
ich denke auch, dass man mit einem zahler aus sandhausen auch gut leben kann. dennoch wäre ein sieg enorm wichtig, um die leichten abwärtstrend zu stoppen. ein punkt würde uns wiedermal nicht viel nützen !
Dieser ***** DDR-Fernsehfunk. Was bringse wieder nur im Thüringen-Journal als Vorbericht? Die Ratten...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: RWE - SV Sandhausen (4:2) | Andi S. | 180 | 11.475 |
20.03.2012, 15:43 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste