Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SG Sonnenhof Grossaspach - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die SG gewinnt:
12.50%
4 12.50%
Unentschieden:
12.50%
4 12.50%
RWE gewinnt:
71.88%
23 71.88%
Keine Meinung (unsicher):
3.13%
1 3.13%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: SG Sonnenhof Grossaspach - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Zitat:das das 442 dieses jahr vorn ***** ist bei unserer truppe hat ja wohl schon jeder gemerkt
Also hätte es laut Deiner Theorie den Elfer mit einem 4-5-1 System nicht gegeben? Wow...
(24.09.2014, 20:11)trunti schrieb: Gruesse aus Groß Aspach...die 1.Halbzeit Schrott...jetzt geben sich zumindest Mühe...

ist immer wieder schön, wenn man ne komplette Halbzeit verpennt
Doch das hätte der Judt auch trotzdem geschafft , vielleicht erst in der 2.Halbzeit !!
(24.09.2014, 20:13)MichaelB schrieb: Also hätte es laut Deiner Theorie den Elfer mit einem 4-5-1 System nicht gegeben? Wow...

du hast aber den zusammenhang von meinem kommentar mit dem davor schon mitbekommen?
Das Foul war an der Grundlinie und sowas von unnütz
Zitat:du hast aber den zusammenhang von meinem kommentar mit dem davor schon mitbekommen?
Nö, und auch beim Nachlesen erkenne ich keinen.
Es ist der Thread zu einem Spiel, es steht 0:1 wegen eines Elfmeters und Du schriebst, dass wir das System 4-4-2 nicht spielen können. Mir fehlt da insgesamt der Zusammenhang.
Jetzt kommt unser Bonsai Rastelli; alles wird gut ...
Pass auf, wenn der ausgerechnet heute eine Bude macht... *grins*
Kogler und hörtnagel raus!
1.202 Zuschauer scheinen eine zu beeindruckende Kulisse für unsere Jungs zu sein...
Leider enttäuscht unser Team bisher. Keine Ideen, kein Aufbäumen!

warum kommt mir das so bekannt vor....
Kogler raus! Sofort!
(24.09.2014, 20:22)Viva Erfordia schrieb: Jetzt kommt unser Bonsai Rastelli; alles wird gut ...

Lachen5Lachen5....hast Du was genommen????

Wiegel muss den Konter in der 1.HZ machen statt an den Pfosten zu setzen.
Wir haben ja Konstanz - in der Inkonstanz. Alles ist gut....
Wieder einer weniger, das passt wieder !
Da werden wir uns wohl langsam mit 0 Punkten anfreunden müssen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.054 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste