Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.16%
55 90.16%
Unentschieden:
4.92%
3 4.92%
Regensburg gewinnt:
3.28%
2 3.28%
Keine Meinung (unsicher):
1.64%
1 1.64%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11. Spieltag: RWE - SSV Jahn 2000 Regensburg [4-1]
Oberflächlich gesehen könnte ich das Wochenende als gelungen bezeichnen!! wie gesagt oberflächlich gesehen,denn ich kann mich des Gedankens nicht erwehren,dass man gegen diese Rasenkomiker das doppelte an Toren schiessen musste!!
Und ausserdem hat auch noch unser Lieblingsfeind gewonnen.
Und was bezweckt dieser scheiss MDR eigentlich damit Albert so viel Mus um den Mund zu schmieren,zugegeben es war eine exzellente Vorführung des Sturm`s aber man muss die Gegenwehr sehen!!
Sorry aber gleich 1. Bundesliga,Albert sei nicht böse aber für die 1.liga fehlt noch ein bisschen,und dieser scheiss MDR sollte sich hüten irgendwelche Scheisshausparolen in die Welt zu setzen,unser Mannager hat dann im Interview alles weder ins rechte Licht gerückt!!
Immer schön auf dem Teppich bleiben,denn wie ich schon mal sagte,es sind schon Viele als Tiger abgesprungen und dann als Bettvorleger gelandet!!!!
@Lemmy
Da hast Du Recht.
Das sehe ich genau so...
Axl Rose schrieb:Und wir bekommen den MDR erst ab 19:00 Uhr.***** neue Programmbelegung von Kabel BW.

Kannst Du doch Thüringen Journal gucken. zwinker
Hier bekommst komischerweise nur Sachsenspiegel.:probleme?:
War in Ordnung von unserer Seite, obwohl man dazu sagen muss, dass Regensburg sowohl vorn als auch hinten kaum Drittligatauglich war - zumindest heute nicht. Endlich hat Baumann wieder den Fußball spielen lassen, der unseren Topspielern entgegen kommt. Hab doch gesagt, gebt dem Cannizzaro vorn ein paar Bälle und er macht seine Buden. Über Albert muss man nicht viel schreiben. Top. Beim MDR hatte ich den Eindruck, die können es gar nicht abwarten, bis er endlich weg ist. Woran das wohl liegen mag? :D

Die letzten beiden Male war ich ziemlich sauer auf Baumann, muss ihm aber wenigstens lassen, dass er nicht stur an seinem Konzept festhält, sondern auch Sachen ändert, wenn es nicht läuft....da hatten wir ja hier in EF schon andere Kandidaten. Ein stärkerer Gegner hätte aber aus unserer manchmal recht wackligen Abwehr mehr Kapital geschlagen.

Hoffentlich klappts jetzt endlich auch auswärts mal mit ein paar Zählern.
Axl Rose schrieb:Hier bekommst komischerweise nur Sachsenspiegel.:probleme?:

Auf mdr macht's doch sowieso keinen Spass mehr zu zuschauen und vor allem zu zuhören.
Zapp Dich durch die dritten Programme von z.B. wdr, ndr, br(?)...
Ohne dass ich die anderen heute verfolgt habe, kann ich Dir ruhigen Gewissens sagen, dass die Bericherstattung dort auf jeden Fall objektiver ist als beim (Heinz-Dynamo) verseuchten mdr.
Wir haben heute gesehen, wie uns das 4-2-2 mal wieder liegt, so soll Baumann auch in Aue spielen lassen!
Regensburg war zwar heute kein wirklicher Gradmesser aber man kann auf das gezeigte aufbauen.
Erst mal danke RWE für diesen schönen Nachmittag.
Unsere Stürmer wieder mal super (die Heimspiele betreffend) nur die Verteidigung liefert so manche Schlafeinlage obwohl mir gerade Möckel immer besser gefällt. Hängt aber vielleicht auch mit der offensiven Spielweise zusammen das wir hinten ab und zu mal schludern.
Überwiegend schönes Spiel, unser Sturm ist top, Ergebnis geht in dieser Höhe in Ordnung! 4:1 war ja auch genau mein Tipp, von daher...

Respekt auch für die schätzungsweise 50 Regensburger Fans mit ihrer großen Fahne: 90 Minuten halb nackig alles geben und morgen heiser sein.
kann mir mal einer sagen warum die zuhause so top spielen und auswärts nur grütze??????

wegen den klasse spiel und den billigen preisen von aue habe ich mich aber nun doch für die fahrt entschieden.

jetzt will ich aber auch auswärts endlich nen sieg sehn
enrico schrieb:kann mir mal einer sagen warum die zuhause so top spielen und auswärts nur grütze??????

Alles 'ne Einstellungsfrage (Trainer/Motivation) ......
Thx auch für den gelungenen Nachmittag, aber Vorsicht : Das war kein Drittligatauglicher Gegner heute .... ganz ganz dünne !!!! Kam mir auch so vor, dass nach dem 4. Tor mit den Kräften gehaushaltet wurde und man in Gedanken schon irgendwie bei den Schachti's war zwinker Ist ja auch legitim .... Hausaufgaben gemacht, abbutze und nun bitte endlich Auswärts bestätigen !!!!
hat jemand den mdr bericht gesehen, laut mdr ist bunjaku der beste stürmer überhaupt, hat jetzt schon absolut bundesliga niveau und geht sowieso weg, wahrscheinlich im winter, hallo was soll das denn, natürlich is albert ein super spieler aber es läuft im moment offensiv (zuhause) sowieso gut, massimo hat 1 bude mehr gemacht als albert, man sollte nicht gleich alle verrückt machen noch isser bei uns und wenn er wirklich weg geht, das haben wir doch jahr für jahr, ob brunne oder berta, sowie bohne, dann holen wir halt einen neuen, hab da vollstes vertrauen in beutel wollt ich nur mal sagen
Chris schrieb:hat jemand den mdr bericht gesehen, laut mdr ist bunjaku der beste stürmer überhaupt, hat jetzt schon absolut bundesliga niveau und geht sowieso weg, wahrscheinlich im winter, hallo was soll das denn ...

Sag mal glaubst du den mist von den Russensender???
Wir wissen doch wie es um Bunjaku steht.
Ich persönlich gebe über haupt nicht auf den Müll der in den Medien zu hören und zu lesen ist.Fakt ist Bunjaku möchte gern 2. Liga spielen aber er fühlt sich auch in Erfurt Sau wohl!!!Nicht mehr und nicht weniger.

So zu Spiel.
Das war heute ein sehr gut Vorstellung unser Manschaft.Bis auf die Nachlässige Chancen verwertung kann man der Manschaft eigendlich nichts vorwerfen.Unser Albert hätte das ein oder andere Tore mehr machen können/müssen.Zudem kann ich nur Über das Schiedsrichtergespann mit den Kopf schütteln.Das wort Abseits bekommt bei den 3 Jungs eine neue bedeutung.Was die da gepfiffen haben war echt hart und Bunjaku ist echt schon fast dran verzweifelt.
Aber es ist ja jetzt egal wir haben gewonnen und nun muss man sich ganz schnell auf das spiel bei den Schacht-Schaben vorbereiten.Und dort am besten Punkte entführen!
Hier dann mal ein Bilder vom Spiel:

http://rwecommunity.galerie.ag/68386/
Chris schrieb:hat jemand den mdr bericht gesehen, laut mdr ist bunjaku der beste stürmer überhaupt, hat jetzt schon absolut bundesliga niveau und geht sowieso weg, wahrscheinlich im winter, hallo was soll das denn, natürlich is albert ein super spieler aber es läuft im moment offensiv (zuhause) sowieso gut, massimo hat 1 bude mehr gemacht als albert, man sollte nicht gleich alle verrückt machen noch isser bei uns und wenn er wirklich weg geht, das haben wir doch jahr für jahr, ob brunne oder berta, sowie bohne, dann holen wir halt einen neuen, hab da vollstes vertrauen in beutel wollt ich nur mal sagen

MDR ist unter aller Sau, keine Frage im Bezug auf den RWE (und auch sonst). Ggf. geht da politisch was nach der Wahl im nächsten Jahr..? Was haben dieser Dummensender bzw. dessen Redakteure und Reporter davon, Albert wegzuloben? Klare Sache eigentlich - Karl-Heinz und EsGayDay zu pushen. Wozu weiß ich auch nicht, muss wohl die Herkunft sein. Bauernhof verbindet.

Das Vertrauen in Beutel möchte ich hiermit vollstens bestätigen! Bisher hat es immer geklappt, adäquaten Ersatz zu holen. Daumen hoch!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste