Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.16%
55 90.16%
Unentschieden:
4.92%
3 4.92%
Regensburg gewinnt:
3.28%
2 3.28%
Keine Meinung (unsicher):
1.64%
1 1.64%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11. Spieltag: RWE - SSV Jahn 2000 Regensburg [4-1]
und jetzt wieder 2:1 *kopfkratz*
Es steht 2:1, das ist shcon richtig das Ergebniss.
steht's im radio auch schon 2:1 ?
Also ich gehe jetzt aus dem Radio raus,daß geht mir zu sehr auf den Sack ,entweder man hört nichts oder es kommt 3 mal daß gleiche!
Jena führt, so ein mist :(
Chris schrieb:steht's im radio auch schon 2:1 ?

Keine Ahnung ob das schon kam im Radio. Aber im MDR Videotext stehts so.

Btw: Meint ihr, ihr kriegt das Radio und oder den Ticker bis zur 2. Halbzeit wieder hin?
Die Ratten kommen langsam ins Rollen!
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Also ich gehe jetzt aus dem Radio raus,daß geht mir zu sehr auf den Sack ,entweder man hört nichts oder es kommt 3 mal daß gleiche!

Musst halt doch den MDR-Ticker benutzen.Erinnert mich an alte Zeiten.
http://www.ergebnisselive.de/fussball/deutschland/

guter Liveticker
haben die braunschweiger hähnge auf der linie wieder angeschossen!
im radio wurde grad irgendwas vom anschlusstreffer erzählt, is ja auch schon 10 min. her
Das komische ist,wenn das Radio net geht,funktioniert der Ticker auch nicht.
ist zwar ne schöne Idee hier mit dem Radio, aber wenns nicht funktioniert verwirrt es leider nur..

bye
Is nicht schon Halbzeit?
http://www.ssv-jahn.de/ticker/ticktest/l...efresh=120

Der geht auch!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste