PK nach dem Spiel gegen den VfL
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFL Osnabrück Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 14 | 50.00% | |
Unentschieden: | 9 | 32.14% | |
Osnabrück gewinnt: | 4 | 14.29% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 3.57% | |
Gesamt | 28 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
11. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VfL Osnabrück (3:1)
|
das war der taktische trick, den NPR vorn zu bringen. die verunsicherung hatte wirkung gezeigt.
spaß beiseite, ich habe es auch nicht verstanden. alle schnellen leute waren draußen. aber kogler ist der trainer und hat alles richtig gemacht. klar kann man 0:1 in rückstand geraten. aber wir hätten auch zur HZ 3:0 führen können. am ende war osnabrück mit dem 3:1 gut bedient. kann mir mal einer die schiri entscheidung erklären, als laurito in der nachspielzeit an die außenlinie geschickt wurde ? verletzt und behandelt wurde die osnase,nicht laurito. laurito fand ich heute nicht schlecht (auch ohne tor). tunjic fehlt brandstetter. der schiri war entgegen meiner befürchtungen heute nicht der schlechteste.
Die Aktion mit Laurito ist mir auch aufgefallen und es gibt da keine Erklärung für...
Ohne Brandy haben Tunjic und Öztürk Probleme. Brandstetter bindet zwei Gegenspieler und das schafft Räume für die anderen beiden. Heute gab es Situationen wo 4 lilafarbenen sich Öztürk angenommen haben. Das wäre mit Brandy nicht passiert.
Laurito wurde kurz von unseren Mannschaftsärztin "behandelt". Sie kam nämlich kurz auf das Feld gerannt. Ich dachte erst, sie soll den Osnasen helfen. Aber anscheinend hat sie irgendwas bei Laurito gemacht, weswegen er dann runter musste.
Ob nun verdient oder nicht, Osnabrück muss man erst mal schlagen. War heute nicht im Stadion und kann daher die strittigen Punkte nicht beurteilen. Bei NPR sollte man seine begrenzte Einsatzzeit in den letzten Wochen bedenken. Möglicherweise fehlte ihm aus diesem Grund die Bindung zum Spiel? Er wird schon wieder zu alter Form finden. Die drei Punkte sind das wichtigste heute. Hatte vorher ehrlich gesagt ein wenig Zweifel, ob man den Ausfall von Brandstetter wegstecken kann. Das hat die Truppe aber (zumindest in diesem Spiel) geschafft. Glückwunsch zum Dreier!
Die Osnasen sind ganz schön raffiniert! Als es nicht bei denen nicht lief, lag plötzlich ein Spieler von denen auf den Platz und hat den sterbenden Schwan gespielt, während alle anderen zu Seitenlinie kamen um sich von Walpurgis neue Instruktionen zu holen. Das haben die zweimal gemacht, einmal in der 1. HZ ca. 10 Min. nach dem 1:0 für uns und dann in der 2. HZ nach dem 2:1!
das fand ich ne frechheit und sollte keinesfalls zur normalität werden... wir sind doch nicht beim basketball..
Wäre das zweite Mal beinahe schiefgegangen als der Schiri schon wieder "anpfiff" und die Hälfte noch an der Außenlinie stand.
Ich bin immer noch total begeistert. Erste Halbzeit naja, schon besseres gesehen, dafür die zweite Hälfte genial. Das war Werbung der Mannschaft für die Fans um wieder zu kommen und noch andere mit zu bringen.
Einiges was hier bisher geschrieben wurde, versteh ich nicht ganz. Will es auch nicht weiter kommentieren, dass versaut mir die gute Laune und die möchte ich noch ne Weile haben, denn nachher geht's mit Frau und Kind auf den Wasen und das soll auch wieder nen Gaudi werden. War wieder toll mal einige gesehen zu haben, die sich hier so rum treiben. Auch die Nachspielzeit war wieder echt klasse.
...............es ist eine Momentaufnahme,man oh man wir haben 20 Punkte,noch mal 20 und wir steigen nicht ab ich weiss wirklich nicht was es nach 11 Spieltagen zu meckern gibt ....................................wir spielen mit denen da oben auf Augenhöhe..................................ich bin mehr als zufrieden,ich bin von dieser Mannschaft begeistert !!
ALLES WIRD GUT !!
29.09.2013, 10:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2013, 10:32 von dawnofbattle.)
Was habt ihr denn andauernd mit eurer Meckerei? Keiner meckert über den Sieg, und was im Spiel trotzdem schief gelaufen ist wurde angesprochen. Nicht mehr und nicht weniger. Hat damit jemand ein Problem?
Hab nur den Livestream gesehen, aber diese Nörgelei hier ist einfach daneben. Wir haben ja nicht gegen irgendeine Hustentruppe gespielt. Wer hier ernsthaft glaubt, wir könnten Spiele gegen Mannschaften aus der Führungsgruppe in der Tabelle ohne ein bisschen Glück gewinnen (Ausnahme: Glanztage wie gegen Wehen) und alle anderen überrennen, der kann sich ja nochmal ein paar Aufnahmen aus der letzten Saison reinziehen und das mit dieser RWE-Mannschaft vergleichen. Welten!
Das Experiment mit NPR im Sturm war ein Schuss in den Ofen, würde ich auf den ersten Blick sagen. Aber wie die Mannschaft beispielsweise den über weite Strecken etwas wackeligen Laurito, der ja "zurückkam", kompensiert hat - das ist nicht selbstverständlich. Dass das nicht immer toll aussieht, mag sein. Aber dafür gibt's dann solche Tore wie das von Czichos. Sahne! Solche Spiele muss man erstmal gewinnen und das ist nicht immer mit drückender Dominanz möglich. Gerade gegen die Top-Teams der Liga. Übrigens: Selbst wenn das ein absoluter Grottenkick gewesen sein sollte, wär das jetzt völlig egal. Wir haben einige schwere Spiele vor der Brust. Wenn wir demnächst Heidenheim zu Hause auch 3:1 schlagen, kann das auch zum Davonlaufen aussehen. Egal. Die Tabelle lügt nicht! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) | Axl Rose | 48 | 6.772 |
08.06.2014, 20:19 Letzter Beitrag: MichaelB |
|
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) | Axl Rose | 42 | 5.679 |
02.06.2014, 13:58 Letzter Beitrag: rwe85 |
|
28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II | Axl Rose | 14 | 1.764 |
28.05.2014, 22:37 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste