Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Thüringenderby in der Oberliga?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt II
85.00%
17 85.00%
Punkteteilung
15.00%
3 15.00%
FSV Wacker Gotha
0%
0 0%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Wacker Gotha [0:0]
Und wenn man die Zaungäste noch mit dazu zählt :lachen: wars echt voll und gut besucht.
Toll für die Zweite .
(31.10.2010, 14:02)ronry schrieb: Bin ein bischen überrascht, das Schnuphase bei Wacker nur auf der Bank sitzt.

Das Schnuphase nicht spielen kann hat Lars Sänger gestern schon gesagt als er in der Halbzeitpause (???) Werbung für dieses Spiel gemacht hat.
Er stand am Anfang dort wo sich die Spieler der Ersten immer aufhalten und während der 2.HZ stand er neben der Bank der Gothaer.
Von daher war es heute eigentlich keine Überraschung das Tony nicht gespielt hat.

(31.10.2010, 19:02)Daniel schrieb: ...
viele kamen auch erst während der 1.HZ.

Es wird sicherlich einige gegeben haben die von 14:00 Uhr ausgegangen sind.Uns war das heute Nachmittag auch aufgefallen. :lachen:
(31.10.2010, 19:02)Daniel schrieb: ...
viele kamen auch erst während der 1.HZ.

Selbst ich war auf 14.00 Uhr wenn ich nicht um 12 noch mal nachgeschaut hätte.
(31.10.2010, 19:43)dj_mario2009 schrieb: Selbst ich war auf 14.00 Uhr wenn ich nicht um 12 noch mal nachgeschaut hätte.

Da ist aber gestern auch mehrmals drauf hingewiesen worden.
(31.10.2010, 19:49)stroh schrieb:
(31.10.2010, 19:43)dj_mario2009 schrieb: Selbst ich war auf 14.00 Uhr wenn ich nicht um 12 noch mal nachgeschaut hätte.

Da ist aber gestern auch mehrmals drauf hingewiesen worden.

kann ja nicht jeder so gut auf das gerede von lars achten Prost :lachen:
Naja,sooooooooo viel war ja gestern in der Halbzeitpause nicht los.
Wer nicht gerade pipi gewesen ist oder mit essen und trinken beschäftigt war sollte das eigentlich mit bekommen haben. zwinker
Asche auf mein Haupt - ich habs Gestern auch nicht gehört und bin von 14 Uhr ausgegangen. Aber ist ja nichts passiert, wo ich mich ärgern hätte können
(31.10.2010, 20:31)gehli schrieb: Asche auf mein Haupt - ich habs Gestern auch nicht gehört und bin von 14 Uhr ausgegangen. Aber ist ja nichts passiert, wo ich mich ärgern hätte können

Gut das ich nicht der einzigste war:lachen:

Da konzentriert man sich ein ganzes WE darauf, nicht zu vergessen die Uhr umzustellen und dann kommt man statt ner Stunde zu früh auch noch ne halbe Stunde zu spät*grrrrrrrr
(31.10.2010, 20:59)suppo schrieb: Da konzentriert man sich ein ganzes WE darauf, nicht zu vergessen die Uhr umzustellen und dann kommt man statt ner Stunde zu früh auch noch ne halbe Stunde zu spät*grrrrrrrr
:lachen: :lachen: :lachen:

Gut das dieses Spiel 0:0 ausging,sonst hätten sich wohl heute einige geärgert.
Summa<<<<<<<<<<sumariium war doch ein schöner Nachmittag ,Oder
Tolle Kulisse und schönes Wetter. Nur das Ergebnis hat nicht ganz gepasst.
(31.10.2010, 17:14)rwe85 schrieb: Das Spiel an sich war heute - das Ergebnis lässt`s ja schon vermuten - nicht ganz so "hochwertig".
889 Leute an der Grubenstraße hingegen einfach nur geil.
Klasse Wetter und eine schöne Kulisse.

Man hat gemerkt, dass es kein Spiel wie jedes andere war.
Gotha hat gerackert bis zum umfallen.
Die weniger Hochkaräter, die sich unsere Jungs erspielen konnten, wollten einfach nicht rein.
Die größte Möglichkeit vergab Lüttmann.
Siga drückte sich an der Grundlinie vorbei, schob den Ball flach in den 5er doch Julian traf das Leder nicht richtig und Behnke konnte - aus nächster Nähe quasi angeschossen - parieren.

Das 0:0 geht in Ordnung, die Punkteteilung passt zum Spielverlauf.
Wir hatten zwar etwas mehr vom Spiel, konnten heute aber nicht entscheidend Druck ausüben.
Als kleines "Mitbringsel" noch 2 Eindrücke von heute.

Schönes Restwochenende ... Spitzenreiter!!!

[Bild: 7m26b9f6.jpg]

[Bild: jcjaopyh.jpg]

am lustigsten sind die zwei fratzen im ersten bild unten rechts!! kennt die jemand??? ;-)
Die machen doch auch nur ihren Job. Aber wrum die dawaren weiß auch keiner. Schließlich gibts zu Gotha kein große Rivalität. Aber andererseits will man bei so einem schönen Wetter nicht im Büro die Zeit absitzen.
(01.11.2010, 00:05)ronny82 schrieb: Die machen doch auch nur ihren Job. Aber wrum die dawaren weiß auch keiner. Schließlich gibts zu Gotha kein große Rivalität. Aber andererseits will man bei so einem schönen Wetter nicht im Büro die Zeit absitzen.

Die gehen zur 2ten meist Privat:probleme?:
Die haben aber meistens am Wochenende Dienst und dafür am Montag und Dienstag frei. Das hat zumindest unser Reiseleiter mal erzählt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.626 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 2.661 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 6.900 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste