Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
43.48%
20 43.48%
Unentschieden:
13.04%
6 13.04%
1. FCM gewinnt:
39.13%
18 39.13%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
2 4.35%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg (1:0)
Wahrscheinlich die bislang beste Saisonleistung. Zweikampfstark und sogar aus dem Spiel geht einiges. Wie den meisten hier hats mich vor allem für Bieber gefreut! 
Einziger Wermutstropfen sind die weiteren verletzten Spieler. Ich hoffe, da ist nichts schlimmeres dabei. Vor allem bei Brückner, der für mich gestern einmal mehr mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz war.
Sag's doch, die haben Bieber nicht auf'm Zettel. Konnte das Match nicht live sehen, aber wenn ich die Aufstellung zur Schlußviertelstunde lese, ist der Sieg für mich sehr hoch einzuschätzen. Hoffentlich muss nicht demnächst die A-Jugend ran, wenn die Ausfallquote so dynamisch steigt. Ich hoffe, dass das Nachdenken bezüglich des Todesfalles dieses Mal etwas länger anhält, auch wenn der Glaube daran eher fehlt. Schließlich gab es schon tödliche Messerattacken unter Fans, bei Pauli und glaube BVB. Geändert hat sich danach auch nichts.
Ja ich weiss, wir wollten nicht spekulieren. Aber nach Suizid klingt das Ganze für mich nicht.
tolle Mannschaftsleistung, weiter so, punktemäßig liegen wir voll im soll....
Sehr gute kämpferische Leistung. Jetzt nächste Woche in Bremen nachlegen und man hat ein kleines Polster.
....das sollte auch nicht unerwähnt bleiben : Der spontane Dank von SK an die Unterstützung ....tolle Geste !
Er setzt Maßstäbe in diesem Klub, der das Thema Publikumskontakt lange als Sekundärmerkmal ansah.
...und auch in der "Altenpflege" hat man dazu gelernt. (Martin Busse)
Tradition verpflichtet- Wir haben sie doch !!!
(16.10.2016, 18:53)knaller schrieb: ...und auch in der "Altenpflege" hat man dazu gelernt. (Martin Busse)
Tradition verpflichtet- Wir haben sie doch !!!

Was der Präsi - oder seine Spindoctores - aber erst sehr spät akzeptieren konnten.
Gut gekämpft und wichtiger Sieg Dank Air Bieber. Jetzt in Bremen nachlegen.
An alle Stadionbesucher, was hat Krämer denn ins Mikro gesagt so Direkt nach dem Spiel?
Sinngemäß: Vielen Dank für die tolle Unterstützung heute. Das hat die Mannschaft (wg der vielen Ausfälle) heute gebraucht.
danke

tolle geste auf jeden fall
Die TA ist mal wieder Klasse; immer auf dem aktuellsten Stand : Erb bekam im Spiel gegen Magdeburg eine 1,5 ... Wut3
Da haben sie doch nicht ganz Unrecht. Ich habe keinen Fehler von Erb gesehen zwinker
(17.10.2016, 05:26)Aik schrieb: Die TA ist mal wieder Klasse; immer auf dem aktuellsten Stand : Erb bekam im Spiel gegen Magdeburg eine 1,5 ... Wut3

Och, nicht so schlimm.......beim MDR dachte ich, wir haben 2:0 gewonnen und man hat uns nach dem Torschützen Uzan glatt den Bieber unterschlagen..... Lachen5 Lachen5 Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.857 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.761 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.949 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste