Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
43.48%
20 43.48%
Unentschieden:
13.04%
6 13.04%
1. FCM gewinnt:
39.13%
18 39.13%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
2 4.35%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg (1:0)
(15.10.2016, 16:37)haufic schrieb: Glückwunsch zum letztlich nicht unverdienten Dreier.. Ergebnis war und ist heute irgendwie nebensächlich..

Danke Es war zeitweise kurz vor dem Spiel stellenweise totenstill im Stadion Einfach so. Das war schon etwas beklemmend. Aber ab Mitte der 1.HZ war dann ordentlich Stimmung in der Bude. Verdienter Sieg diesmal für uns. Schönen Urlaub noch .
insgesamt verdienter sieg heute. das bischen glück beim lattenknaller muss man dann auch haben, zuletzt hat genau das gefehlt.
bieber belohnt sich am ende für ein gutes spiel. viele bälle fest gemacht und freistöße rausgeholt.
beste mann für mich wie fast die ganze saison vocaj.

das einzige was mir nicht gefallen hat waren die ecken und freistöße. es muss doch mal möglich sein das der ball irgendwo am elferpunkt ankommt und nicht 10 meter zu kurz oder 10 meter zu weit.

jetzt im bremen den abstand nach hinten halten.
Bieber hat mir gut gefallen, hat sich sehr gut reingehangen, scheint einen guten Charakter zu haben. Kein unverdienter Sieg, aber irgendwie hätte Magdeburg nach dem Schicksalsschlag von Hannes den Punkt auch verdient gehabt.  Insgesamt wars Glück auf unserer Seite, was wir uns auch durch Chancenplus mehr erarbeitet haben, obwohl MD mit dem Lattenknaller die größte Chance hatte. Wir sollten mal versuchen, wenn man aus der Distanz schießt wenigstens das Tor zu treffen, auch wenn TW noch parieren kann. Gut fand ich das wir nach dem Tor überhaupt keine Chance mehr zugelassen haben, Abwehr stand insgesamt auch recht sicher, Klewin hat auch gut mitgespielt.

Mich freuts für Krämer und uns, dass wir jetzt wieder unten durchschnaufen können.
Hab dieses Mal auch kein Sch... viel zu viel mit geschrien aus Respekt vom Tod vom Hannes.
Chipper mit einem eingeklemmten Nerv im Halswirbelbereich. Könnte den Kopf nur noch in eine Richtung drehen.

Gute kämpferische Leistung der Mannschaft.
Respekt an beide Fanlager.
Gratulation zum Sieg.
Ja als der Kranz übergeben wurde, war das schon ein besonderer Moment.
Auch sonst so am Anfang, wo die Magdeburger ihren Support so gut wie ruhen ließen (außer Applaus).

Ein Sieg, der aufgrund der kämpferischen Einstellung aus meiner Sicht verdient ist.
Technisch hatte heute wieder einiges nicht gestimmt.

Schade, dass es einige verletzungsbedingte Ausfälle gab.
Gute Besserung hier:
C. K.
und
D. B.

Auch für unseren Torschützen - der ja mit "Turban" am Schluss spielen musste - alles Gute!
3 Punkte, super und für Bieber freut es mich, das ist ein Spitzenstürmer für die 3. Liga aber ohne Vorlagen kann er auch nichts machen, hat man ja gesehen, 1 genaue Flanke, drin, unser Problem ist und bleibt das ungenaue Passspiel im Mittelfeld,die Fallsucht von Aydin und Tyralla sind nicht mehr mit anzusehen, erbärmlich auch wenn die Flanke von Tyralla kommt bei seinem Selbstdarstellungsdrang in den sozialen Medien einfach nur dürftig, egal, 3 Punkte und es ist alles möglich
Ich habe diese Fallsucht und das Nichtdurchsetzungsvermögen heute eigentlich im Wesentlichen bei Aydin gesehen. Tyrala - Einspruch! Der hat sich voll reingekniet. Wir haben heute vieles über das Kämpferische gelöst. Gut so, Jungs. So muss das sein, wenn's spielerisch nicht geht. Das Match hatte alles, was man so von einem Derby erwartet. Damit sollen nicht die Defizite  - Stellungsspiel und zuweilen Bewegungsarmut - kaschiert werden. Aber, ich grinse breit und schlafe garantiert sehr gut. Danke.
Aydin stolperte das ein oder andere mal (sicher unabsichtlich) und manchmal ist es auch ein "Stilmittel" sich fallen zu lassen. Machen andere doch auch....Tyralla hat heute ein gutes Spiel gemacht.
Super gekämpft gegen die großen Magdeburger Spieler !
Danke Jungs!
Stefan Krämer (Erfurt): "Mit der ersten Halbzeit war ich zufrieden. Wir haben die Grundordnung gewechselt, um Überzahl im Zentrum zu kriegen. Wir hatten keine hundertprozentigen Torchancen, aber einige Abschlüsse. In der zweiten Halbzeit ist das Spiel ein bisschen gekippt, auch dadurch weil wir mit Kammlott und Brückner extreme Substanz auswechseln mussten. Hätte mir zu dem Zeitpunkt als das Tor gefallen ist jemand ein Remis angeboten, ich hätte es genommen, da Magdeburg in dieser Phase viele Standards hatte. Wir haben eine relativ kleine Mannschaft, wodurch immer mal einer reinrutschen kann. Kompliment an meine Mannschaft, das haben wir gut verteidigt. Dann hatten wir eben diesen einen Moment, den wir in den letzten Wochen nicht hatten."
mdr
(15.10.2016, 14:10)haufic schrieb: Tolle Geste eures Vereins!!!

Ja so empfand ich es auch. Es war ein bewegender Moment.
Irgendwie bin ich auch nicht gefrustet wegen dem Ergebnis. Natürlich hätte ich gerne den einen Punkt mitgenommen, sollte aber nicht sein. Warum kommen nur so wenige Fans bei euch? Wenn ich unsere ca. 2500 Fans abziehe bleiben ja mal gerad irgendwie 6000 übrig und dies mit Freikarten?
Die Organisation fand ich gut mit dem Parkhaus für uns, völlig entspannte Auswärtstour .
Schönes WE allen Winken1
Es war eine Selbstverständlichkeit. Das sollte die Normalität sein, wenn ein Verein zu Gast ist, wo solch eine Tragödie passiert ist.
Respekt für Euer Verhalten und für Euren Support @Maggies.
tolle geste von rot-weiß, danke!
da sind die drei punkte für euch völlig okay, unser spiel war nicht gut, heute ist das egal.
stimmung natürlich nicht super, aber alles egal.
danke und alles gute.
(15.10.2016, 20:13)Papa schrieb: Es war eine Selbstverständlichkeit. Das sollte die Normalität sein, wenn ein Verein zu Gast ist, wo solch eine Tragödie passiert ist.
Respekt für Euer Verhalten und für Euren Support @Maggies.
Dem kann ich mich nur anschließen!!!! Mein Beleid dem Angehörigen und Freunden von Hannes..
Odak hat seine 5. gelbe Karte bekommen...wird wohl Pablo Pigl ran dürfen,letzter Defensivmann
Das ist natürlich bitter, weil Odak stets und ständig neben seinen Defensivqualitäten für ansprechende Offensivaktionen verantwortlich ist. Pigl hat jetzt eine Woche Zeit, sich entsprechend vorzubereiten. Das sollte klappen, er kann es ja, wie er schon bewiesen hat. "Lieber" einer nach dem anderen 'ne Spielsperre als mehrere, die Verletztenmisere nervt alleine schon genug.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.857 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.782 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.957 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste