Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
43.48%
20 43.48%
Unentschieden:
13.04%
6 13.04%
1. FCM gewinnt:
39.13%
18 39.13%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
2 4.35%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg (1:0)
So langsam wird es spannend für das Spiel am Samstag.

Ich finde es vor allem gut, dass die Bewohner ums Stadion herum eingeladen wurden. Ich denke, das ist der Schritt in die richtige Richtung. Wichtig ist auch, dass die nicht nur Stehplätze, sondern gute Sitzplätze bekommen haben. Wenn wir jetzt nicht kräftig auf die Mütze bekommen, kann man vielleicht den einen oder anderen vom neuen Stadion und unserer Truppe begeistern.
Also ich hab ein gutes Gefühl. Mir ist lieber eine Truppe mit positivem Lauf kommt , die könnten sich etwas überschätzen . Bei Truppen mit 4,5 Spielen ohne Dreier wissen wir ja was bei uns (öfter) passiert ist !
Unentschieden mit Tendenz knapper Heimsieg . Tippe mal ein 2:1.....
(11.10.2016, 18:17)knaller schrieb: Also ich hab ein gutes Gefühl.

Ich auch Winken1
Die Maggies haben gegen Fortuna Köln verloren , wir gewonnen !Das wird eine enge Kiste am Samstag !Letztes Jahr haben wir 2 mal unglücklich verloren , dieses Jahr verliert der FCM 2 mal !
Ergebnis 1:0 für uns durch 11m , Chipper wird gefault und haut ihn rein !!Bergmann sollte auf jeden Fall die Freistöße vor dem gegnerischen Tor schießen !
@andi, was hat dieses Spiel jetzt mit Fortuna Köln zutun? Verstehe die Logik nicht...
Naja... diese Quervergleiche bringen wenig.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir vor dem Spiel mulmig ist. Keine Ahnung, wie wir Beck in den Griff bekommen wollen. Vielleicht lassen wir Bieber in der IV spielen. Pfeifen
Wir werden uns mal weder vor Beck noch Farrona-Pulido fürchten und die Treterei, mit der Maggidorf auswärts gerne agiert, nicht mitmachen. Stattdessen konzentriert und geschlossen vorne attackieren und Bieber wird eine der wenigen Chancen nutzen, weil ihn die Bördek.... nicht auf dem Zettel haben.
(12.10.2016, 09:36)kiwi1 schrieb: Wir werden uns mal weder vor Beck noch Farrona-Pulido fürchten und die Treterei, mit der Maggidorf auswärts gerne agiert, nicht mitmachen. Stattdessen konzentriert und geschlossen vorne attackieren und Bieber wird eine der wenigen Chancen nutzen, weil ihn die Bördek.... nicht auf dem Zettel haben.

sehe ich auch so.wir haben ja auch einen CK.Beck und co kochen auch nur mit wasser.
Ich möchte Euch bitten, das wir zum Tod von Hannes bitte HIER weiter diskutieren. Allle bisherigen Beiträge aus diesem Thread zum Thema sind dort.
(13.10.2016, 16:20)ronry schrieb: Ich möchte Euch bitten, das wir zum Tod von Hannes bitte HIER weiter diskutieren. Allle bisherigen Beiträge aus diesem Thread zum Thema sind dort.

Schiedsrichter: Schröder (Hannover)
Ein Sieg muss her, egal wie.RWE
So schlimm wie das ist mit dem Tod von Hannes ist , würde ich trotzdem auf Stimmung im Stadion nicht verzichten !Vielleicht erst ab Spielbeginn aus Respekt oder eine Schweigeminute trotz der Einwände vom FCM !
Unsere Mannschaft braucht den 12. Mann am Samstag auf jedem Fall wenn wir aus der Negativserie raus wollen .
Wer sagt denn irgendwas anderes?
Vielleicht sollte man mal an diesem Tag auf bestimmtes Liedgut verzichten: Ich denke da zum Beispiel an "Erfurt-Halle Fußballkumpel, ole,ole,ole"
Man kann ja in der 25. Minute einfach mal ruhig sein, denn so alt ist er glaube ich leider nur geworden. Ansonsten wäre ich auch dafür, unsere Mannschaft zu supporten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.857 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.790 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.960 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste