3-1 Auswärtssieg!
Umfrage: Ergebnistipp: FC Oberlausitz Neugersdorf vs. FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
FC Oberlausitz Neugersdorf gewinnt: | 1 | 6.67% | |
Unentschieden: | 3 | 20.00% | |
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt: | 11 | 73.33% | |
Gesamt | 15 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
11. Spieltag: FC Oberlausitz Neugersdorf - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2)
|
In 15 Minuten sind wir online bei RWE.tv.
Rüdiger sitzt heute erst einmal auf der Bank, Geurts beginnt. Becken wieder im Team, ansonsten Aufstellung wie gehabt die letzten Spiele.
... Rüdiger bekommt Verschnaufpause. Geurts beginnt für ihn. Ansonsten Personal vom Hertha Spiel
03.10.2018, 13:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2018, 13:45 von Bärliner.)
(02.10.2018, 14:59)Papa schrieb: Orr, Bärliner ey - jetzt mal wirklich. Von dominieren will auch ich nicht reden, im Gegenteil ich warne vor solchen Denkweisen Wird sehr schwer und ein Rückschlag kann nicht ausgeschlossen werden Das Aik jetzt mit einem dreckigen Sieg zufrieden ist das find ich prima Vor ein paar Wochen hat er sich noch über das elende Gewürge beim 1:0 Heimsieg gegen Bautzen aufgeregt. Ein Fortschritt im Kampf gegen das Genöle
Scheint heute tatsächlich sehr schwierig zu sein was mitzunehmen.
Mit nur noch 10 Mann fast schon aussichtslos. Ist aber kein Beinbruch Das Adomah, Lela und Benken nun zusammen hinten stehen, finde ich ja mal ne Interessante Variante
2:2 weil Tellez verletzt raus musste und es schon 3 Wechsel gab, in doppelter Unterzahl, hoffentlich kann man es halten oder sogar vergolden, was bei 2 Spielern weniger fast schon zu viel verlangt wäre...
Ich denke nach dem Spielverlauf können wir mit dem 2:2 zufrieden sein. Hoffentlich ist Tellez nicht schwer verletzt, wäre ein herber Verlust.
... wäre bitter , falls Tellez länger ausfallen würde.
Vorm Spiel philosophieren noch alle, was wohl mit Kaffe passieren könnte und nun klärt sich diese Thematik eventuell von alleine. Allerdings wäre dies ein brutaler Schlag für uns. Rüdiger und Tellez sind für mich die beiden Personen , die unabkömmlich sind! Zum Spiel. Toll, dass man in unterzahl noch einen Punkt sichern konnte. Schön, dass Shala mal wieder treffen konnte!
03.10.2018, 15:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2018, 15:34 von NUR_DER_RWE89.)
Tolle Moral nach dem Spielverlauf bin ich mit dem Punkt sehr zufrieden.
Vielen Dank an die Mannschaft mit 9 Mann noch ein Punkt geholt einfach Klasse. MDR konnte das nicht verstehen. Ich bin mal gespannt ob die unser 1-0 zeigen ob es Abseits war, denn im Gegenzug bekommen wir den Platzverweis und das Tor. Später will der Schiedsrichter uns das Tor nicht geben und dank des Linienrichter der diesmal mit entschieden hat ( Respekt dafür) haben wir noch den Punktgeholt. Einfach Geil das sich die Mannschaft nicht auf gibt, letzte Saison wäre das Spiel entschieden gewesen.
03.10.2018, 16:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2018, 16:05 von RWE Fossil.)
Es wird nicht trotz Unterzahl aufgegeben sondern weiter für den Erfolg gekämpft, toll diese Einstellung und Moral!!!!
Hoffentlich ist nichts Ernstes mit Tellez, er ist ein Sechser mit Format! Gute Besserung!!!
Ohne Live Bilder zu sehen ist es für mich schwierig, aber dem Radio und Ticket zufolge hat die Mannschaft erneut ihren Charakter gezeigt. Damit kann man sehr zufrieden sein!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) | Andi S. | 181 | 24.771 |
28.05.2019, 15:14 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) | Andi S. | 40 | 6.090 |
14.05.2019, 13:33 Letzter Beitrag: Andi S. |
|
28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) | ronry | 74 | 13.455 |
08.05.2019, 15:59 Letzter Beitrag: mirko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: