14.08.2013, 08:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2014, 12:06 von Viva Erfordia.)
Es wäre wünschenswert, wenn man Stolzes Vertrag vorzeitig über 2014 hinaus verlängert....
11 - Sebastian Stolze (Abgang VfL Wolfsburg)
|
14.08.2013, 08:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2014, 12:06 von Viva Erfordia.)
Es wäre wünschenswert, wenn man Stolzes Vertrag vorzeitig über 2014 hinaus verlängert....
Upps...
Ich hab nur auf tm.de geschaut; da steht bis 30.06.2014 ... Na vielleicht gibt es eine vereinsseitige Option... TLZ schrieb:"Wir sind schon stolz auf ihn", sagt Vater Thomas Stolze gestern Abend der TLZ. Seit acht Jahren ist der Sohnemann, der Anfragen einiger Erstligisten hat, nun bei Rot-Weiß. Quelle
http://www.kicker.de/news/fussball/junio...-sieg.html
suuper! meinen Glückwunsch!
Super!!
Und die Torschützen kommen aus Erfurt, Leipzig und Karl-Marx-Stadt...
Mag sein, allerdings ist Stolze auch ein sehr bodenständiger Junge, der durchaus die Dinge schon gut einschätzen kann.
Ich gehe davon aus, das Hörtnagl im Frühjahr die ganze Jungendabteilung angeht und sich um Verträge kümmert, die langfristig sind und im Falle eines Falles dem Verein Geld bringen. (14.11.2013, 09:17)annaka schrieb: Ach Mann, was ist heute schon ein Vertrag wert? Wenn ein Erst- oder Zweitligist mit Geldbündeln winkt, isser wech. Der Lauf der Dinge. allerdings ist das ein vom Verein erklärtes Ziel - Jugend ausbilden, das beste draus machen und - wenn möglich - gewinnbringend verkaufen!
Sebastian Stolze spielte gegen Frankreich (4:3) und erzielte 2 Tore zum 1:1 und 4:2., ebenso beim 2:2 im 2.Spiel über die volle Zeit.
|
|