Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11 - Sebastian Stolze (Abgang VfL Wolfsburg)
also lt fifa dürfte er den neuen vertrag bei einem anderen verein erst ab dem 01.01.14 unterschreiben, wenn sein vertrag beim alten verein ausläuft und er ablösefrei wechselt. da es noch vor dem datum passiert ist, sollte eine ablöse fließen selbst wenn sein vertrag zum saisonende ausläuft.
laut TA Ablöse im unteren sechsetelligen Bereich....also 100.000 - 499.999? Ich würde mal 200.000 schätzen...gutes Geschäft, gute Reise!
(13.12.2013, 04:38)Tonynho schrieb: also lt fifa dürfte er den neuen vertrag bei einem anderen verein erst ab dem 01.01.14 unterschreiben, wenn sein vertrag beim alten verein ausläuft und er ablösefrei wechselt. da es noch vor dem datum passiert ist, sollte eine ablöse fließen selbst wenn sein vertrag zum saisonende ausläuft.

Das scheint meines Erachtens nach auch der einzige Grund für eine Ablöse zu sein.
Ich habe etliches durchforstet - laut transfermarkt.de ( und in der Frage sind die eigentlich sehr korrekt) hat Stolze hier nur Vertrag bis 2014, auch in den Vereinsnachrichten finde ich garnichts, was über 2014 hinausgeht.
Wie die TLZ auf 2015 kommt, ist mir schleierhaft. Was solls....
Und wo ist der TA Artikel ?

Tapatalk Sony
Hior....

TLZ, nicht TA.

Tante Edith:
Bin etwas verwirrt - ich habe im Archiv bei RWE eine Meldung gefunden, demnach hat Stolze am 31.05.2012 - noch als B-Junior - einen Jugendfördervertrag mit RWE bis 30.06.2015 !! unterschrieben. Bleibt jetzt die Frage offen, wo TM.de 2014 her hat?????
Danke ; der ist vom Herrn Alles - also TA.

Tapatalk Sony
Ja, meinetwegen, ich habe den Link von der TLZ. Ist doch eigentlich wurscht....
Wenn wir es hier in die Pressestelle stellen, dann nicht.
Laut BILD bleibt er übrigens wahrscheinlich über den Sommer hinaus in EF - als Leihspieler...
Nicht die schlechteste Lösung, für alle...
Laut Rombach aber nur, wenn Erfurt aufsteigt. (Quelle: Webtalk)
Alles Gute zum Geburtstag Basti !
Alle Gute Sebastian und lass Dich von dem Geschreibsel nicht kirre machen.
Happy Birthday Sebastian.
Alles gute für deine weitere Zukunft, Basti!
Viel Glück und Gesundheit bei VW! Man sieht sich immer 2 mal im Leben! :-)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste