also lt fifa dürfte er den neuen vertrag bei einem anderen verein erst ab dem 01.01.14 unterschreiben, wenn sein vertrag beim alten verein ausläuft und er ablösefrei wechselt. da es noch vor dem datum passiert ist, sollte eine ablöse fließen selbst wenn sein vertrag zum saisonende ausläuft.
Themabewertung:
11 - Sebastian Stolze (Abgang VfL Wolfsburg)
|
laut TA Ablöse im unteren sechsetelligen Bereich....also 100.000 - 499.999? Ich würde mal 200.000 schätzen...gutes Geschäft, gute Reise!
(13.12.2013, 04:38)Tonynho schrieb: also lt fifa dürfte er den neuen vertrag bei einem anderen verein erst ab dem 01.01.14 unterschreiben, wenn sein vertrag beim alten verein ausläuft und er ablösefrei wechselt. da es noch vor dem datum passiert ist, sollte eine ablöse fließen selbst wenn sein vertrag zum saisonende ausläuft. Das scheint meines Erachtens nach auch der einzige Grund für eine Ablöse zu sein. Ich habe etliches durchforstet - laut transfermarkt.de ( und in der Frage sind die eigentlich sehr korrekt) hat Stolze hier nur Vertrag bis 2014, auch in den Vereinsnachrichten finde ich garnichts, was über 2014 hinausgeht. Wie die TLZ auf 2015 kommt, ist mir schleierhaft. Was solls....
Hior....
TLZ, nicht TA. Tante Edith: Bin etwas verwirrt - ich habe im Archiv bei RWE eine Meldung gefunden, demnach hat Stolze am 31.05.2012 - noch als B-Junior - einen Jugendfördervertrag mit RWE bis 30.06.2015 !! unterschrieben. Bleibt jetzt die Frage offen, wo TM.de 2014 her hat?????
Ja, meinetwegen, ich habe den Link von der TLZ. Ist doch eigentlich wurscht....
Laut BILD bleibt er übrigens wahrscheinlich über den Sommer hinaus in EF - als Leihspieler...
Nicht die schlechteste Lösung, für alle...
Alle Gute Sebastian und lass Dich von dem Geschreibsel nicht kirre machen.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste