Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

11 - Dennis Lerche (Abgang Türkspor Dortmund)
(14.01.2025, 19:03)Puffbohne schrieb: Vielleicht hat er aber bisher keine andere Möglichkeit gehabt als in Krefeld vorzuspielen?

das sind aber komische vorgänge in einem verein, oder? wenn ein spieler vertrag hat, dann sollte er auch dort seine übungseinheiten absolvieren und nicht warten, dass der andere trainer sagt dass du heute mal vorbei kommen kannst und im besten falle deinen trainingsbeutel mitbringst. was soll das?
wenns zu vertragsverhandlungen kommen sollte, dann stellt man den spieler einfach frei. und wenn nicht? kommt dann der d. lerche direkt ausm krefelder straßencafe nach erfurt zurück?
und wie ist das krankenversicherungstechnisch gelöst? krefeld zahlt ja seit ewigkeiten keine beiträge...

Seit Monaten waren die Probleme bekannt, und schon im November hatte ein potenzieller Investor unserer Redaktion gesagt, man „müsse schon Öl gesoffen haben, um dort zu investieren“.

konnte dor lerche natürlich nicht wissen. er kommt ja von dort. fußball und brücke...
Ich dachte immer es heißt - Tinte gesoffen -
Dennis Trainiert jetzt bei Türkspor Dortmund mit.
Traum vom Fußball-Profi! Wie Dennis Lerche über 50 Kilo verloren hat - Dennis Lerche (29) von Viertligist Rot-Weiß Erfurt spielte vor fünf Jahren n...
Hier der entsprechende Beitrag
Er ist sogar mit ins Trainingslager in die Türkei geflogen. Das sind ja schon mal ganz gute Voraussetzungen.
Ich finde nirgendwo eine entsprechende Info, dass der KFC in ein Trainingslager geflogen ist. Würde mich auch wundern, denn das müsste ja jemand bezahlen.
Er ist mit Türkspor Dortmund ins Trainingslager geflogen.
(17.01.2025, 10:35)MichaelB schrieb: Ich finde nirgendwo eine entsprechende Info, dass der KFC in ein Trainingslager geflogen ist. Würde mich auch wundern, denn das müsste ja jemand bezahlen.

Er ist mit Türkspor Dortmund ins Trainingslager geflogen.
Ich danke euch beiden!
Lerche wechselt nach Dortmund.

Dennis Lerche verlässt den FC Rot-Weiß Erfurt Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Alles Gute Dennis!
Schade
Ich hätte ihm so gegönnt, dass der Knoten bei uns noch platzt.
Viel Erfolg und alles Gute!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste