Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

11 - Dennis Lerche (Abgang Türkspor Dortmund)
(10.12.2024, 21:36)Fachpublikum schrieb: und da isses mal wieder, wie gestern von mir beschrieben. ein kontra auf eine meinung und schon isses eine persönliche anmache... gehts auch mal ohne diesen vorwurf? als einfach mal so hinnehmen? man ist das anstrengend. wie im bummi-forum, nur fast bissl schlimmer.

Ja, du hast recht. Aber es ist eine hohe Lebenskunst auf Provokationen und Frechheiten nicht zu antworten.
Das ist hier so und das ist im wahren Leben so.
Bist du da schon weiter? Wenn ja, Glückwunsch

Allseits einen schönen Abend
(10.12.2024, 20:51)Bärliner schrieb: Weil du mich „ aus alter Freundschaft“ nicht leiden kannst

(10.12.2024, 21:42)Bärliner schrieb: Aber es ist eine hohe Lebenskunst auf Provokationen und Frechheiten nicht zu antworten.

merkste was? dir auch einen schönen abend.
Vielleicht ist dir dieses Posting entgangen????:

„Dann muss man sich um Dich ja doch mehr Gedanken machen , als gedacht.
Demnächst siehst Du vielleicht Micky Maus im Fernsehen und fühlst Dich an Wolfgang Benkert (zum Beispiel) erinnert. Das ist schon krass aber klar, Du hast Dir das in Deiner Pippi Langstrumpf Art ja schon schön geredet. Alles gut....“

Ach was soll’s
Schon vergessen :D

Aber du scheinst da schon einen Schritt weiter zu sein als wir !

Jetzt aber Sch. A.
Lerche trainiert derzeit zur Probe beim KFC Uerdingen.
dort passt er wohl am besten hin. wattenscheid könnte ich mir bei ihm auch gut vorstellen...

beitrag ändern geht ja nimmer, deswegen neu.

ich als spieler würde mir echt überlegen zu welchem verein ich wechseln will, wenn ich dann solche artikel lese (es sei denn, ich bin einer von den 9 der 10 spieler wie se mal vom h. meyer beschrieben wurden...)

"Beim Reviersport sollen sich außerdem Spieler geäußert haben, die noch immer auf Gelder aus dem vergangenen Jahr warten. "Egal, welche Info da kommt: Das ist für uns als Mannschaft nicht zufriedenstellend. Jeder hat sein Leben zu führen. Du stehst da und hast nichts auf dem Konto", heißt es. "
quelle
(10.01.2025, 14:01)punkass schrieb: Lerche trainiert derzeit zur Probe beim KFC Uerdingen.

Da wird er bald wieder hier auf der Matte stehen : KFC Uerdingen: Finanzamt stellt Antrag auf Insolvenz - KFC Uerdingen 05 - Das Finanzamt Krefeld hat beim Amtsgericht Krefeld einen Antrag auf Eröff...
er kann ja auch ehrenamtlich dort spielen...
aber wie gesagt, so blöööde musste erstmal sein, dass de bei so einem verein vorstellig wirst und genau weißt, was dort grade abgeht.
Ja, okay. Du weisst ja nicht, was sie ihm von dort erzählt haben.
Da erzählt ja - siehe die Nummer mit den Eintrittsgeldern aus dem Spiel gegen Duisburg - jeder etwas anderes.

Auf der anderen Seite sollte man da als Spieler auf Vereinssuche in der Tat vorsichtiger sein.
Aber er trainiert dort erstmal auch nur mit um sich (u.a.) fit zu halten. Um evtl bei Testspielen auf sich aufmerksam zu machen. Ja das alles könnte er auch bei uns aber ich denke gelesen zu haben, dass seine Freundin/Frau schwanger sei und er so bei ihr in der Nähe sein kann.
@ Jens, sehe ich auch so. Ihm wurde gesagt, dass es bei uns für ihn nicht weitergeht und jetzt befindet er sich auf Vereinssuche und will sich dort in der Region zeigen, wohin die Reise geht wird man sehen.
Er hätte es sich auch bequem machen und seinen Vertrag aussitzen können. Wenn er gar keinen neuen Verein findet, dann ist er wieder hier, dafür gibt es Verträge.
Es gibt Menschen die wissen einfach alles besser. Ist ja nicht so dass sein Name ein Aushängeschild ist und die Vereine ihm hinterlaufen. Außerdem hat er dort im Umfeld zahlreiche Vereine. Warten wir es ab.
(14.01.2025, 08:38)ronry schrieb: Auf der anderen Seite sollte man da als Spieler auf Vereinssuche in der Tat vorsichtiger sein.

es gab sogar einen offenen brief der mannschaft, welcher wenig später von der gleichen mannschaft teilrevidiert wurde. aber sowas kann man ja im netz über einen verein, wo ich unter umständen, weils ja mein heimatverein ist, wechseln möchte, nicht übersehen. da suche ich mir doch gleich einen anderen verein aus wo es wesentlich besser ausschaut und ich eine chance auf eine verpflichtung habe.
"Trainingsauftakte teilte Coach Lewejohann dem Reviersport mit: "Das war ein guter Auftakt. Alle Spieler waren an Bord und voller Tatendrang. Und Dennis? Er hat mich angerufen und gefragt, ob er mittrainieren kann. Er ist ein Krefelder Junge und das machen wir dann gerne. Ob mehr daraus werden kann, werden die nächsten Wochen zeigen."

Wie @ Jens schon schrieb, er darf dort erstmal lediglich mittrainieren und sich sicher auch etwas ins Schaufenster stellen.
(14.01.2025, 17:19)Fachpublikum schrieb: es gab sogar einen offenen brief der mannschaft, welcher wenig später von der gleichen mannschaft teilrevidiert wurde. aber sowas kann man ja im netz über einen verein, wo ich unter umständen, weils ja mein heimatverein ist, wechseln möchte, nicht übersehen. da suche ich mir doch gleich einen anderen verein aus wo es wesentlich besser ausschaut und ich eine chance auf eine verpflichtung habe.

Vielleicht hat er aber bisher keine andere Möglichkeit gehabt als in Krefeld vorzuspielen? Wie ein Vorredner schon schrieb, werden die Interessenten nicht gerade Schlange stehen.
Hat ja noch 1 1/2 Jahre Vertrag bei uns...
Ich denke (und hoffe) mal, der Vertrag ist stark leistungsbezogen -> d.h. er muss spielen um halbwegs was auf der Hand zu haben...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste