Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11 - Christian Falk ( Abgang - Klagenfurt )
Goalgetter aus der österreichischen Bundesliga kommt zu uns

Zitat:Der FC Rot-Weiß hat heute den 27jährigen Christian Falk vom österreichischen Bundesligisten Wolfsberger AC unter Vertrag genommen. Der 1.94m große Spieler hat in den vergangenen fünf Jahren mit Wolfsberg zwei Aufstiege geschafft und dabei in insgesamt 112 Spielen 62 Tore für den Verein erzielt. Allein in den beiden letzten Bundesligajahren traf er in 45 Begegnungen 14 Mal. Eine erstaunlich gute Quote. Christian Falk, der heute einen Zweijahresvertrag bis Ende Juni 2016 unterschrieb, über Erfurt: "Die Stadt konnte ich mir kurz ansehen. Sie gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Über Rot-Weiß wusste ich bis vor kurzem noch nicht viel, weil man doch zuerst auf die Bundesliga und die 2. Liga in Deutschland schaut. Aus den Gesprächen mit den Verantwortlichen des RWE habe ich aber heraushören können, dass hier etwas Großes entsteht und da war ich so überzeugt, dass ich dabei sein will". Sportvorstand Alfred Hörtnagl freut sich auch, dass der Transfer gelungen ist: "Christian ist ein großer, torgefährlicher Spieler, der weiß wo der Ball am Ende hin muss. Er entsprach unserem Anforderungsprofil und wir sind guter Hoffnung, dass er eine Bereicherung für uns sein wird".
W.M.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Herzlich Willkommen Christian !
Keine Ahnung, wer das ist. Aber genau das, macht mir Hoffnung.
[Bild: knsi7umi.jpg]

http://rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/new...ews-12.htm

Hoffentlich gibt es hier im Forum nun keine Verwechslungen......... Pfeifen
Hätte ich lieber vor seinem Vornamen noch das Wort "Air" einfügen sollen @stroh? zwinker
@stroh...nö..das ist ja ein Ösi- Falk. Gehört habe ich den schon. Damit dürfte sich dann auch die Frage Reichwein - wie schon vermutet - endgültig erledigt haben. Cello taucht dann allenfalls als Gast hier auf - ob Tribüne oder Platz wird man sehen. Ich hoffe, ein kopfballstarker Spieler. Sozusagen der "Air Falk " von Erfurt. Dann viel Erfolg beim RWE !
Willkommen beim RWE. Ein Spieler aus Östereichs Buli, klingt gar nicht so schlecht. Er bringt sicher bissl Erfahrung mit.
Willkommen! Und warten wir es ab...

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/wol...ssen.story :
'Wohl nicht mehr mit einem neuen Vertrag rechnen darf der frühere WAC-Torjäger Christian Falk, der die gesamte Saison über nicht auf Touren kam.'
Willkommen in Erfurt
Ob er der letzte Österreicher ist?
Na da bin ich ja mal gespannt. Es wird eine extrem wichtige Saison und der Schuss mit der Aufstellung inkl. der neuen Spieler sollte sitzen. Eine Kombination aus neuem Flankengeber und Kopfballungeheuer (?) klingt schonmal verdammt logisch.

Willkommen!
Klingt bald nach neuem system
Willkommen beim RWE !
Na erst mal willkommen! Gute Kopfballspieler kann man immer gebrauchen, das war auch eine Baustelle der abgelaufenen Saison.
Aber ein "Kopfballungeheuer" ist nur dann ein "Kopfballungeheuer" wenn man auch Spieler hat, die ihn mit entsprechenden Bällen füttern können. In den letzten Jahren waren die guten Flanken und Ecken in den Strafraum eher Mangelware, entweder gingen die an Freund und Feind vorbei oder waren leichte Beute für die gegnerischen Torhüter. Das heißt das man da unbedingt noch was tun muss!
Herzlich Willkommen, alles Gute & viele Tore!
(23.05.2014, 20:57)Tobey schrieb: Na erst mal willkommen! Gute Kopfballspieler kann man immer gebrauchen, das war auch eine Baustelle der abgelaufenen Saison.
Aber ein "Kopfballungeheuer" ist nur dann ein "Kopfballungeheuer" wenn man auch Spieler hat, die ihn mit entsprechenden Bällen füttern können. In den letzten Jahren waren die guten Flanken und Ecken in den Strafraum eher Mangelware, entweder gingen die an Freund und Feind vorbei oder waren leichte Beute für die gegnerischen Torhüter. Das heißt das man da unbedingt noch was tun muss!

Ich dachte dabei konkret an unseren neuen "Flankengott". Quasi Kaltz und Hrubesch unter einem Ernst Happel, der war auch aus Österreich. zwinker
Herzlich Willkommen in Erfurt !!!!!!!!!!!Winken1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste