Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11 - Christian Falk ( Abgang - Klagenfurt )
Stroh-Engel für Reiche!
Endlich mal ein Neuzugang mit einem coolen Namen! Willkommen beim RWE!

(23.05.2014, 20:57)Tobey schrieb: Na erst mal willkommen! Gute Kopfballspieler kann man immer gebrauchen, das war auch eine Baustelle der abgelaufenen Saison.
Aber ein "Kopfballungeheuer" ist nur dann ein "Kopfballungeheuer" wenn man auch Spieler hat, die ihn mit entsprechenden Bällen füttern können. In den letzten Jahren waren die guten Flanken und Ecken in den Strafraum eher Mangelware, entweder gingen die an Freund und Feind vorbei oder waren leichte Beute für die gegnerischen Torhüter. Das heißt das man da unbedingt noch was tun muss!

Das ist der entscheidende Punkt. Denn so schlecht war Mijo Tunjic auch wieder nicht. Zu Saisonbeginn harmonierte er sehr gut mit Simon Brandstetter, der so manche Vorlage lieferte.

Es reicht einfach nicht, einen kopfballstarken Angreifer mit guter Torquote zu verpflichten. Der Rest drumherum muss auch stimmen!
Wird schon, Chippi und Simon hängend dahinter und noch nen guten Aussenspieler dazu, dann wird das schon.
gefunden im www:

Zitat:Das größte Problem vom Falken ist sein Untalent beim Ballspiel. Das bedeutet man muss ihn anschießen! Nichts desto trotz ER schoss uns in die österreichische Bundesliga und ihn seiner Ersten Saison schoss er im Herbst so neben her 10 Tore - leider kam dann wieder seine Schambeinentzündung (eine Verletzung die schon manchen Topspieler die Karriere gekostet hat) und von seinem letzten Ausfall hat er sich leider nie wieder erholt. Er hat Goalgetter-Qualität und hoffentlich schafft er bei Erfurt wieder den Anschluss an alte Zeiten. Menschlich und vom Charakter TOP... Christian alles Gute bei den rot-weißen - aber einer der auch schwarz-weiß im Herzen trägt ist ja auch dort!

Also stelle ich hiermit mein Schimpfen über den Falken ein und wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Weg!

Der WAC das Sprungbrett für das Ausland!!!

Quelle
Untalent beim Ballspiel, Goalgetter, charakterlich top - er sollte den Spitznamen Ronny bekommen!
Mit Typen, die solche Eigenschaften haben, ist RWE immer gut gefahren. Es könnte sich meiner Meinung nach eine taktische Grundänderung ergeben. Eine Spitze und dahinter eine offensive Dreierkette mit ck27, Brandy(wenn er bleibt) und einem dritten Offensiven Außenstürmer
mission vizepokalsieger 2015 kann beginnen
Respekt für diesen Transfer. Der Falk ist ein richtig Guter. Ich habe Ihn einige Male live gesehen. Viel Glück in Erfurt ! Felix Austria!
(24.05.2014, 11:21)Papa schrieb: Mit Typen, die solche Eigenschaften haben, ist RWE immer gut gefahren. Es könnte sich meiner Meinung nach eine taktische Grundänderung ergeben. Eine Spitze und dahinter eine offensive Dreierkette mit ck27, Brandy(wenn er bleibt) und einem dritten Offensiven Außenstürmer

Mit einer eventuellen taktischen Neuorientierung kam mir auch so der Gedanke.
Oder Variante 2 - ganz vorn Falk/Brandstetter - wobei Falk eher den Forwardspieler gibt und Brandy ( wieso soll der gehen ??????) über die Breite des Platzes tobt.
Und unser CK27 auf die linke Aussenbahn ( statt Wiegel/ Drazan ) - ich meine, er kann das. Er arbeitet defnesiv gut mit, kann im Stile eines Robben von aussen reinziehen. Könnte ich mir vorstellen.
Oder das berühmte4-2-3-1. Unser pommes ist gelernter zom
(24.05.2014, 11:43)schico schrieb: mission vizepokalsieger 2015 kann beginnen

Hehe, der war gut. Lachen5
Ach so: Na dann ma viel Glück und Spass bei unserem Verein.
Willkommen beim RWE, Air Falk
Willkommen beim RWE, bleib gesund und zeig was Du kannst.
Willkommen und auf ein paar gute Tore für unseren RWE.
Der Wechsel nach Klagenfurt ist fix.
Alles Gute für den Falken

http://www.transfermarkt.de/falk-von-erf...ews/201361

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste