Stroh-Engel für Reiche!
Themabewertung:
11 - Christian Falk ( Abgang - Klagenfurt )
|
Endlich mal ein Neuzugang mit einem coolen Namen! Willkommen beim RWE!
(23.05.2014, 20:57)Tobey schrieb: Na erst mal willkommen! Gute Kopfballspieler kann man immer gebrauchen, das war auch eine Baustelle der abgelaufenen Saison. Das ist der entscheidende Punkt. Denn so schlecht war Mijo Tunjic auch wieder nicht. Zu Saisonbeginn harmonierte er sehr gut mit Simon Brandstetter, der so manche Vorlage lieferte. Es reicht einfach nicht, einen kopfballstarken Angreifer mit guter Torquote zu verpflichten. Der Rest drumherum muss auch stimmen!
Wird schon, Chippi und Simon hängend dahinter und noch nen guten Aussenspieler dazu, dann wird das schon.
gefunden im www:
Zitat:Das größte Problem vom Falken ist sein Untalent beim Ballspiel. Das bedeutet man muss ihn anschießen! Nichts desto trotz ER schoss uns in die österreichische Bundesliga und ihn seiner Ersten Saison schoss er im Herbst so neben her 10 Tore - leider kam dann wieder seine Schambeinentzündung (eine Verletzung die schon manchen Topspieler die Karriere gekostet hat) und von seinem letzten Ausfall hat er sich leider nie wieder erholt. Er hat Goalgetter-Qualität und hoffentlich schafft er bei Erfurt wieder den Anschluss an alte Zeiten. Menschlich und vom Charakter TOP... Christian alles Gute bei den rot-weißen - aber einer der auch schwarz-weiß im Herzen trägt ist ja auch dort! Quelle
Untalent beim Ballspiel, Goalgetter, charakterlich top - er sollte den Spitznamen Ronny bekommen!
Mit Typen, die solche Eigenschaften haben, ist RWE immer gut gefahren. Es könnte sich meiner Meinung nach eine taktische Grundänderung ergeben. Eine Spitze und dahinter eine offensive Dreierkette mit ck27, Brandy(wenn er bleibt) und einem dritten Offensiven Außenstürmer
Respekt für diesen Transfer. Der Falk ist ein richtig Guter. Ich habe Ihn einige Male live gesehen. Viel Glück in Erfurt ! Felix Austria!
(24.05.2014, 11:21)Papa schrieb: Mit Typen, die solche Eigenschaften haben, ist RWE immer gut gefahren. Es könnte sich meiner Meinung nach eine taktische Grundänderung ergeben. Eine Spitze und dahinter eine offensive Dreierkette mit ck27, Brandy(wenn er bleibt) und einem dritten Offensiven Außenstürmer Mit einer eventuellen taktischen Neuorientierung kam mir auch so der Gedanke. Oder Variante 2 - ganz vorn Falk/Brandstetter - wobei Falk eher den Forwardspieler gibt und Brandy ( wieso soll der gehen ??????) über die Breite des Platzes tobt. Und unser CK27 auf die linke Aussenbahn ( statt Wiegel/ Drazan ) - ich meine, er kann das. Er arbeitet defnesiv gut mit, kann im Stile eines Robben von aussen reinziehen. Könnte ich mir vorstellen.
24.05.2014, 20:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2014, 20:02 von RWE Fossil.)
Willkommen beim RWE, Air Falk
Der Wechsel nach Klagenfurt ist fix.
Alles Gute für den Falken http://www.transfermarkt.de/falk-von-erf...ews/201361 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste