Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11 - Aloy Ihenacho - Abgang zu Rot-Weiß Oberhausen
Es liegt, besser und hoffentlich ==> lag..., wohl auch am SK&Co-Plan mit dem einsamen Chipper vorn.
Unsere Gegner hatten sich leider längst drauf eingestellt, (und Chipper abgemeldet...==> Frust) das war doch offensichtlich.
Genau wie die SK-Schnapsidee Bohne in der IV... (Struß ahoi!)
Seitdem stimmte die "Chemie" wohl nicht mehr
Kam uns teuer zu stehn und hätte uns fast ruiniert...
Aber: Schwamm drüber, neues Spiel neue Chancen: Nur der RWE!
Seit Bieber und Uzan mit dabei waren, flutschte es doch schon viel besser.
Da passt der Bursche doch wunderbar!
Kann uns nur nutzen, wenn er durchstartet.
Schnorchel, ich hoffe du tust dir jetzt nix an, aber ich glaube nach dem Spiel heute sind seine Chancen nicht wirklich gestiegen.

Ich stand das ganze Spiel neben der RWE-Bank und Krämer war mit seiner Leistung nicht wirklich zufrieden. Zumal sich die Verantwortlichen draußen auch bisschen über ihn lustig gemacht haben.

Ich glaube der Junge hat einfach nen schweren Stand hier & ich denke auch für ihn wäre ein Tapetenwechsel mehr als angebracht.
Durch die Leihe von Elias Huth sind die Chance von AI sicherlich nicht gestiegen...
Glaube kaum, dass er dieses Jahr Einsatzzeiten bekommt.
Bei ihm sehe ich es ähnlich, wie bei Benamar... ich glaube nicht, dass sich ein Regionalligist für einen der beiden interessieren könnte.
Mir ging es um Alternativen für   den schwachen Sturm bei uns, Nichts Anderes!
Unsre Gegner hatten sich längst auf die vom Trainer sooo stur bevorzugte Solospitze eingestellt und Chipper quasi abgemeldet, der dafür auch noch "bekriselt" wurde... ghe!?
Ihm hätten gutes Auge, gescheite Flanken usw. doch nur gut getan...
Vielleicht hätte Aloy Ihenacho sie gelegentlich ja geliefert: 
Andre hqtten, er hat (leider nur in Freundschaftsspielen und im Pokal...ok)
Leider konnten wir das in Punktspielen eben nie beurteilen: was solls, vorbei und noch mal gut gegangen.
Wenn Andere versagen, dann hätte auch er mal ran gemußt, so einfach ist das, denn schlechter ging nimmer, leider!!!
Wart ihr etwa zufrieden mit der Torausbeute!?
OK, jetzt haben wir Alternativen und dann verdienen sie eben gefälligst eine Chance: auch das ist völlig logisch oder!?
Wenn es allerdings so ist, daß schon Hohn und Spott wahrnehmbar sind, dann wirft das ein bezeichnendes Licht auf das "Klima" bei unserem Verein...
Hoffentlich stimmt da die "Chemie" wieder, aber hallo  RWE
Sowas sollte nicht passieren.
Wechsel nach Oberhausen

In dem Sinne alles Gute und viel Glück und mehr Erfolg.
Vielleicht mehren sich ja im Schnorchelchen Sinne die Weltklassemomente so stark, das RWE irgendwann wieder anklopft.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste