Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11 - Aloy Ihenacho - Abgang zu Rot-Weiß Oberhausen
Zitat:Rot-Weiß Erfurt kann einen weiteren Neuzugang vermelden. Aus Ingolstadt kommt der 20jährige Stürmer Aloy Ihenacho. Er wurde in Ibadan in Nigeria geboren, hat aber einen deutschen Pass. Er spielte zuletzt für die U23 des FC Ingolstadt in der Regionalliga Bayern, hat zuletzt aber auch schon bei den Bundesliga Profis mittrainiert. Im Frühjahr stand er auch einmal (für das Spiel gegen den VfB Stuttgart) im Kader der ersten Mannschaft der "Schanzer".

"Aloy beobachten wir schon seit längerem. Schon im Winter haben wir uns über einen möglichen Wechsel ausgetauscht. Er ist ein offensiver Spieler der uns vorne noch flexibler macht. Wir sind sehr froh das Aloy sich für uns entschieden hat und unsere Bemühungen der letzten Monate in einem Vertragsabschluss münden konnten. Aloy möchte mit uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen und wir sind überzeugt dass uns das gemeinsam gelingen wird", kommentierte RWE-Sportmanager Torsten Traub den Wechsel.

Ihenacho unterschrieb bei RWE für zwei Jahre, bis zum 30.6.2018.

Quelle : RWE-HP

Das Spielerprofil
Berater des Spielers ist die 11Sports GmbH
Auf jeden Fall sind unsere Transfers recht bayernlastig.

Das muss aber nichts heißen. Erstmal: Herzlich Willkommen!

Und dann schauen wir mal, ob aus ihm ein Bunjaku oder ein Yohoua wird.
An Youhoua musste ich auch direkt denken. Lachen5 Bin ich mal gespannt. Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Ich denke er wird eher als möglicher aydin Ersatz gesehen, im linken Mittelfeld. Herzlich willkommen
Herzlich willkommen.

Aber das schreit ja regelrecht nach einem Spitznamen zwinker
Herzlich Willkommen in Erfurt.
Herzlich Willkommen in der Blumenstadt ! ..." Nacho " ...:-)
(31.05.2016, 15:59)Clara schrieb: Herzlich willkommen.

Aber das schreit ja regelrecht nach einem Spitznamen  zwinker

"El Nacho "..... Lachen7
(31.05.2016, 13:44)Napoleon schrieb: An Youhoua musste ich auch direkt denken. Lachen5 ...

Helf mir mal; ich steh da irgendwie auf dem Schlauch...
Na dann, auch ein herzliches Willkommen von mir.
(31.05.2016, 20:25)Aik schrieb: Helf mir mal; ich steh da irgendwie auf dem Schlauch...

Yohoua kam ja ebenfalls als Stürmer von Ingolstadt II. Als ich ihn das erste mal gesehen habe, gabs vom Gefühl her nur zwei Möglichkeiten: Entweder schlägt er ein, wie eine Granate oder es wird ein Flop. Leider letzteres, weil eigentlich durchgehend verletzt.
Ich muß zu meiner Peinlichkeit eingestehen, das ich jetzt erstmal auf TM.de nachsehen mußte -> Yohoua habe ich schon irgendwie aus meinem Gedächtnis gestrichen... Pfeifen
Gibts leider auch nicht viel zu erinnern. Lachen7
Also wenn man den Namen bei Youtube eingibt findet man ein tolles Video  Lachen5
https://www.youtube.com/watch?v=kxlq_tlGZes
Das hat jetzt was genau mit Aloy Ihenacho zu tun?

PS: Willkomen!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste