Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB Stuttgart II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stuttgart gewinnt:
14.71%
5 14.71%
Unentschieden:
41.18%
14 41.18%
RWE gewinnt:
38.24%
13 38.24%
Keine Meinung (unsicher):
5.88%
2 5.88%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: VfB Stuttgart II - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
Außer Brandy , ist ja verletzt
Was ich etwas kurios empfand: irgendwie hatte heute so gut wie jeder Fehlpässe. Bei einem Spieler kannste ja vlt noch sagen, okay du nimmst ihn raus. Aber bei 9 Spielern wird das schwer. Wenn nur 50% der Fehlpässe nicht gewesen wären, wäre vlt. noch die ein oder andere Chance drinne gewesen.

Es gibt halt Gesetze im Fußball die sind unänderbar: Erfurt kann in der 3. Liga beim VfB nicht gewinnen und Deutschland kann gegen Italien bei einem Turnier nicht gewinnen.
das frühe Gegentor war Gift für unser Spiel heute - wären wir gegen Elversberg früh in Rückstand geraten, wäre es letzten Samstag wohl ähnlich verlaufen wie heute gegen den VFB II
bei gefühlten 20 Fehlpässen von odak im spielaufbau kannst du so ein spiel nicht gewinnen. und stuttgart zeigt mal wieder was antifussball ist. die bälle die dann mal vorne ankamen wurden zu lange gehalten und statt den pass auf den nebenmann zu bringen ging der ball verloren. meiner mwinung nach aber auch zu viele lange bälle. aber naja... wie gesagt gegen ne mauer von spielern muss man auch erstmal 80 min anrennen.
alles in allem gerechtes ergebnis und nun nicht wieder auf die truppe einhauen sondern bewusst darüber werden was sie bisher teilweise für tolle spiele abgeliefert haben und das das vor der sauson und nach der schlechten letzten von unserer truppe niemand gedacht hätte das man zur jetzigen zwit so da steht.
also ihr erfurter! runter schlucken, mund abputzen und die truppe nächste woche wieder unterstützen! fertig aus. in diesem sinne. Schönes Wochenende
Ich denke, niemand macht die Jungs runter oder so. Aber man muß auch einfach sagen, wie es war: Und für mich war das heute nichts bis garnichts. Ich hoffe, wir sehen wieder mehr Leidenschaft auf dem Platz am nächsten Samstag.
(21.09.2013, 15:58)oldierwe schrieb: so ein kleiner dämpfer kann auch gut tun.siehe nach dem msv spiel

Genau zur richtigen Zeit der Dämpfer ; Osnabrück kann kommen ...

Weiter geht's Jungs !!!
Wir waren heute in der Offensive einfach zu ungefährlich. Schon komisch das gegen den VfB nun schon seit Jahren mit unterschiedlichen Mannschaften dort absolut nichts zu holen ist .
Wir sind trotzdem mit der Mannschaft und dem Trainerteam auf einem sehr guten Weg. Es war klar das es auch wieder Rückschläge geben wird. Jetzt Spiel abhaken , Fehler auswerten und auf das nächste Spiel vorbereiten.Ich bin jedenfalls absolut überzeugt das wir an dieser Mannschaft und mit diesem Trainerteam noch sehr viel Freude haben werden . Da entwickelt sich etwas sehr sehr positives!!
Der jenige der vom Zaun fiel sah vielleicht übel aus :( Aber er war selber dran schuld, denn warum steigt er da besoffen auch hoch
Tja, wie schon mal geschrieben, ein Brief mit drei Punkten nach Stuttgart geschickt wäre billiger. ;-)
Die erste Viertelstunde total verpennt, danach ein Aufbäumen der Mannschaft mit sehenswerten Schüssen aus der zweiten Reihe die aber das Tor verfehlten.
2. Halbzeit recht einseitig, da der VfB wohl nichts mehr zum Spiel beitragen wollte und ein Abwehrblock baute. Den unseren viel aber auch nicht viel ein diese Mauer zu durchbrechen.
Dann doch das zweite Tor der Stuttgarter und das war es dann auch wenn noch der Anschlusstreffer gelang.
Insgesamt trotzdem ein schöner Nachmittag mit netten Leuten und wieder richtig viel Spaß gehabt. So soll es sein.
Das nächste mal klappt es wenigstens mit einem unentschieden. ;-)
@Papa: Beitrag 83 schreibst du "Es ist einfach ein Grottenkick" und wenig später das: Schlecht haben sie nicht gespielt.

Das versteh ich nicht. Beten
Um es gleich zu schreiben: Ich bin nicht enttäuscht (wie früher). Ich verfalle nicht in Schwarzmalerei, die Niederlage hat nicht mein Wochenende versaut. Und ich freue mich auf das nächste Heimspiel.
Denn: Die junge Truppe, die es bisher immerhin auf den vierten Tabellenplatz geschafft hat, hat Potential – auch wenn sie immer mal wieder Spiele abliefert, bei denen man genau das Gegenteil denken könnte. Ich halte es aber für völlig normal, dass so eine Mannschaft auch mal so verliert, immerhin ist die Saison jung und die Mannschaft noch lange nicht gefestigt. Und da kann es eben mal passieren, dass man, wenn es von Anfang an nicht so läuft, schnell den Tritt verliert und zu zaghaft kickt. Mentale Stärke muss sich erst aufbauen und das geht eben nicht in ein paar Monaten.
Ich freue mich über den Nachwuchs, der immer stärker integriert wird und das (mit gelegentlichen Ausnahmen) auch mit guten, teilweise sehr guten Leistungen dankt. Ich denke auch, dass Rotweiß sich seit langem mal wieder wirklich gut verstärkt hat – und auch da gilt, dass man für die Integration der Spieler Zeit braucht.
Wenn wir es schaffen, dass diese Truppe zusammen bleibt, dann werden wir in der nächsten Saison viel Spaß haben. Ich habe mir zum Start der Saison vorgenommen weniger zu meckern und lieber mal öfter nach einer gelungen Aktion Beifall zu spenden. Ist mir bis dato gelungen und siehe da – mir bringt Rotweiß seit langer Zeit mal wieder richtig Spaß und Niederlagen lassen mich (realtiv) kalt..
Eine kleine Sache noch: Vielleicht sollte man damit aufhören, hier auf einzelnen Spielern rumzuhacken (auch wenn sie Kritik verdient haben) – die Herrschaften lesen nämlich mit und sehr motivierend ist so manche Äußerung, die ich hier lesen konnte, nicht. Kritik ja – aber vielleicht etwas distanzierter.
Kann passieren, wir sind noch, wie eigentlich in jeder Saison, in einer Übergangssaison.
Wir können mit unserem Team zufrieden sein.
17 Punkte in 10 Spielen und Platz 4.

Jetz kann Osnabrück kommen, die Jungs sind nach der Niederlage noch mehr motiviert zu kämpfen und zu Siegen.
Vollste Zustimmung @ABV, auch wenn ich im Fall Nielsen anderer Meinung bin.
(22.09.2013, 09:52)Axl Rose schrieb: @Papa: Beitrag 83 schreibst du "Es ist einfach ein Grottenkick" und wenig später das: Schlecht haben sie nicht gespielt.

Das versteh ich nicht. Beten

Lachen5
:Das kann ich verstehen...
Lachen5
Mund abputzen und gegen Osnabrück wieder in die richtige Spur finden!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.770 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.679 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.764 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste