@ miss
deine postings brauch man auch nicht ernst nehmen oder? "hools sind cool" , "noch sind sie friedlich" . meine Mundöffnung geh die npd wählen und zieh dir dein schwarz gelbes trikot an. das hat man davon wenn man den ganzen tag haare schneidet
freut mich...meine gute tat für heute wenigstens getan
STROMSTER schrieb:TomTom schrieb:STROMSTER schrieb:TomTom schrieb: :tröt:Ziegner duZigeuner ist doch:klappe:keine Beleidigung schmalspurakrobat wird nur mit einem K und nicht mit 2 K geschrieben:lachen:
Hier wird ja ganz schön auf dem Buchstaben gewuchtet...
Wenn Du schon korrigierst, dann mach es richtig!
Schmalspurakrobat ist ein Substantiv und wird in der deutschen Rechtschreibung groß geschrieben.
netzer schrieb:@ miss
deine postings brauch man auch nicht ernst nehmen oder? "hools sind cool" , "noch sind sie friedlich" . meine Mundöffnung geh die npd wählen und zieh dir dein schwarz gelbes trikot an. das hat man davon wenn man den ganzen tag haare schneidet
ich frag mich gerade was die zitierten aussagen mit der npd oder nem schwarz gelben trikot oder haare schneiden zu tun haben??
deine gedankengänge sind wahrlich sehr abstrakt
Je-Pe schrieb:STROMSTER schrieb:TomTom schrieb:STROMSTER schrieb:TomTom schrieb: :tröt:Ziegner duZigeuner ist doch:klappe:keine Beleidigung schmalspurakrobat wird nur mit einem K und nicht mit 2 K geschrieben:lachen:
Hier wird ja ganz schön auf dem Buchstaben gewuchtet...
Wenn Du schon korrigierst, dann mach es richtig!
Schmalspurakrobat ist ein Substantiv und wird in der deutschen Rechtschreibung groß geschrieben. Bin wohl doch nicht so der Deutschen Sprache mächtig wie ich dachte
Dionysos schrieb:psychotron schrieb:...Die Frage ist, ob man gemeinsamen Erfolg will, oder ob man dem Trainer zeigen will, was er für ne Wurst ist und wer hier die Macht über sein Schicksal hat. ... Das ist für mich das Kernproblem. Viele RWE-Anhänger scheinen leider nicht zu realisieren, dass das "Trainer-Raus"-Stück schon einen langen Bart hat und dabei hauptsächlich langfristigem bzw. nachhaltigem Erfolg des Klubs im Weg steht. Dotchev hatte zuletzt die Zeit und siehe da, erst nach 2,5 Jahren schien Erntezeit (aber da hat er sich doch lieber verpisst...). Baumann, der der beste Freund der Spieler gewesen sein soll, hat leider nicht die Zeit (und die Möglichkeiten) bekommen hier etwas aufzubauen. Es sollte neuer Wind her. Rainer Hörgl also, ein erfahrener Trainer mit einem Konzept. Der hat das i.ü. hier nur vorgestellt und die Vereins-Führung hat es gewollt und ihm die Zeit zugestanden die es brauchen wird! Jetzt sollte man ihm die Zeit auch geben. Aber nein. Viele haben es schließlich schon vorher gewusst (und was ist schon sportlicher Erfolg der Mannschaft gegen das tolle Gefühl im Recht (gewesen) zu sein?!). Dann ist der jetzt auch nicht mehr so lieb zu den Spielern, was zwar ein Kriterium bei der Trainersuche war, aber das geht gar nicht! Was erlauben Hörgl?
Es ist müßig hier noch mehr "Fehler" des RH aufzuzählen. Mittlerweile wird ja auch im Forum nicht mehr diskutiert (so das man glauben könnte mit Argumenten etwas zu bewegen) nein es wird ganz offen von "Fraktionen" gesprochen und die knallen sich dann lieber so einiges an den Kopf und sich selber auf die Schenkel.
Wie auch immer. Wollen wir erfolgreich sein brauchen wir Kontinuität bei der sportlichen Leitung. Aus meiner Sicht bietet sich jetzt auch (mal wieder) eine Chance. Der Vorstand sollte das Saisonziel korrigieren und ganz offiziell vom "Vorbereitungs-Jahr" für die Aufstiegs-Saison 2010/2011 sprechen. Das bringt Zeit und Ruhe und RH kann sein Konzept (incl. Transfermöglichkeiten im Winter sowie nächsten Sommer) umsetzen und ich glaube einfach das da fachlich genug vorhanden ist um uns (den RWE) voran zu bringen. Ob der Trainer einem persönlich sympathisch ist oder nicht ist mMn völlig nebensächlich.
endlich mal wieder einer der genau das selbe sagt was ich schon in der vorbereitung gesagt habe!
dotchev hatte damals auch die zeit bekommen. im ersten jahr ist er sogar "fast" abgestiegen! aber komischerweise hat da keiner seinen kopf gefordert!
denkt endlich mal darüber nach und hört jetzt auf euch gegenseitig anzupöbeln!
gemeinsam sind wir stark! und wird auch der verein/die mannschaft wieder stark!
oder wollen wir am ende wie schalke oder rostock mit ihren fans enden?
miss aufgeregt
Unregistered
netzer schrieb:@ miss
du bist mir einfach zu dumm. ganz ehrlich. deine "annahmen" ... zum :lachen: was du aus meinen postings liest... ohne worte. aber da fehlt es einfach an intelligenz. zumal ich mich ernsthaft frage was du mir immer mit dynamo kommst. *kopfschüttel*
erst deine postings zu hartz4 leuten, dann alkis, jetzt npd und zum thema frauen hatten wir ja auch schon einiges. mehr als belächeln kann man dich nicht. schon arm, was unser rwe für "fans" hat.
@stromster: du hast nen knall
Zitat:dotchev hatte damals auch die zeit bekommen. im ersten jahr ist er sogar "fast" abgestiegen! aber komischerweise hat da keiner seinen kopf gefordert!
Dotchev musste einen Neuafbau durchziehen. Wenn ich mich recht erinnere blieben nach dem Abstieg 4 Spieler übrig. Der Großteil kam aus der Zweiten und den A-Junioren. Das waren ganz andere Vorraussetzungen. Und auch die offizielle Zielstellung hieß damals deshalb: Klassenerhalt.
MichaelB schrieb:Zitat:dotchev hatte damals auch die zeit bekommen. im ersten jahr ist er sogar "fast" abgestiegen! aber komischerweise hat da keiner seinen kopf gefordert!
Dotchev musste einen Neuafbau durchziehen. Wenn ich mich recht erinnere blieben nach dem Abstieg 4 Spieler übrig. Der Großteil kam aus der Zweiten und den A-Junioren. Das waren ganz andere Vorraussetzungen. Und auch die offizielle Zielstellung hieß damals deshalb: Klassenerhalt.
Deswegen ja auch nicht zwei Jahre bis zur "Erntezeit", sondern nur eine Saison
Ich finde es jedenfalls echt traurig, wie aus dem Umfeld permanent an Hörgls Stuhl gesägt wird. Ich habe jedenfalls lange keinen Mann mit so viel Fußballsachverstand am Steigerwald gesehen. Aber was solls, die "Diskussion" dazu hat sich m. E. mittlerweile dermaßen weit von der Realität entfernt, dass es vertane Liebesmüh ist. Meines Erachtens läuft das hier grad ähnlich wie in Bochum mit Koller. Auch mit ähnlichen Motiven, auch wenn ich persönlich den Koller nie toll fand. Aber das muss man ja auch nicht, wenn man nen guten Trainer hat
cnickers schrieb:MichaelB schrieb:Zitat:dotchev hatte damals auch die zeit bekommen. im ersten jahr ist er sogar "fast" abgestiegen! aber komischerweise hat da keiner seinen kopf gefordert!
Ich finde es jedenfalls echt traurig, wie aus dem Umfeld permanent an Hörgls Stuhl gesägt wird. Ich habe jedenfalls lange keinen Mann mit so viel Fußballsachverstand am Steigerwald gesehen. Aber was solls, die "Diskussion" dazu hat sich m. E. mittlerweile dermaßen weit von der Realität entfernt, dass es vertane Liebesmüh ist. Meines Erachtens läuft das hier grad ähnlich wie in Bochum mit Koller. Auch mit ähnlichen Motiven, auch wenn ich persönlich den Koller nie toll fand. Aber das muss man ja auch nicht, wenn man nen guten Trainer hat
Aber Fussballsachverstand allein bringt keine Punkte ,das müssen auch die Hörgl Befürworter einsehen
STROMSTER schrieb:cnickers schrieb:MichaelB schrieb:Zitat:dotchev hatte damals auch die zeit bekommen. im ersten jahr ist er sogar "fast" abgestiegen! aber komischerweise hat da keiner seinen kopf gefordert!
Aber Fussballsachverstand allein bringt keine Punkte ,das müssen auch die Hörgl Befürworter einsehen
Ein Trainerwechesl, Hörgl-Raus-Rufe und Unruhe im Umfeld aber auch nicht. Das müssen auch die sogenannten Hörgl-Gegner einsehen
Die Mannschaft muss die Punkte einfahren. Und die kann man nur langfristig schlagkräftig aufstellen.
erfurter110287 schrieb:cnickers schrieb:STROMSTER schrieb:cnickers schrieb:MichaelB schrieb:Zitat:dotchev hatte damals auch die zeit bekommen. im ersten jahr ist er sogar "fast" abgestiegen! aber komischerweise hat da keiner seinen kopf gefordert!
Ein Trainerwechesl, Hörgl-Raus-Rufe und Unruhe im Umfeld aber auch nicht. Das müssen auch die sogenannten Hörgl-Gegner einsehen
Die Mannschaft muss die Punkte einfahren. Und die kann man nur langfristig schlagkräftig aufstellen.
Eichtig! Wir müssen auch in schlechten zeiten hinter dem verein + trainer stehen !
Und die Trainer stehen Schlange,die unseren Superclub trainieren wollen,ich werde mich mal hinten anstellen !!
|