Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen W.
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.12%
63 74.12%
Unentschieden:
9.41%
8 9.41%
SV Wehen W. gewinnt:
11.76%
10 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
4.71%
4 4.71%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10.Spieltag: RWE - SV Wehen W. [1-2]
TomTom schrieb:ach und tribünengänger war ich noch nie und werd ich auch nie sein...sitz steh ganz woanders
gib mal ne so an... du kannst überall hin :lachen:

und tom..das mit der beamtenbeleidigung...ähm... :lachen: ich sag mal nix dazu. in diesem land landet man ja schon in einzelhaft wenn man mit gewissen leuten unterwegs ist und nett lächelt

aber der größte lacher aller postings heute... SV für die bösen hörgl raus rufer und pöbler... :lachen: manche haben den schuss noch nicht gehört oder? die lieblingsfans des dfb... ich hätte da noch nen verein wo die kuscheltour bald angesagt ist. RB leipzig... da seit ihr gut aufgehoben... :lachen: oh mann...
welch ein glück, dass wir nicht tribüne sind tom tom... und unsere leute zwinker noch so friedlich sind. aber nicht mehr lange... wird zeit, dass ich endlich mal wieder im sws bin
miss aufgeregt schrieb:... und unsere leute zwinker noch so friedlich sind. aber nicht mehr lange... wird zeit, dass ich endlich mal wieder im sws bin

Finde ich gut, dass Dir manches Posting ein Lächeln ins Gesicht zaubert, aber sag: wie stelle ich mir das - laut Deinem von mir aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat - in der Realität vor?

Und: was meinst Du genau mit "lieblingsfans des dfb"? Kennst Du in der Zentrale jemanden persönlich? Wenn ja, was sagt der denn sonst noch so über den RWE? Wenn nein, was wäre so schlimm an "lieblingsfans des dfb"?

Und dann noch: "ihr" und "RB leipzig" in einem Satz - welchen Zusammenhang siehst Du hier konkret? Warst Du lange nicht im SWS? Achso, hast Du ja selbst geschrieben. Mein Fehler.
sorry, aber wie stellt man es an, dieses posting so falsch zu verstehen? :lachen:

die lieblingsfans des dfb... wie werden die wohl sein? 3 mal darfst du raten. ich geb dir noch bissel zeit nochmal drüber nachzudenken. vielleicht wirds ja noch was.

und ja..hab 2 spiele im sws verpasst. zum glück wie ich finde. verpasst hab ich nichts und heimspielen kann ich selten was abgewinnen. ich fahr lieber auswärts zwinker zumal es ja leute geben soll die samstags arbeiten. unglaublich wie ich finde... *an den kopf klatsch* oh mann... :lachen:
miss aufgeregt schrieb:sorry, aber wie stellt man es an, dieses posting so falsch zu verstehen? :lachen:

die lieblingsfans des dfb... wie werden die wohl sein? 3 mal darfst du raten. ich geb dir noch bissel zeit nochmal drüber nachzudenken. vielleicht wirds ja noch was.

und ja..hab 2 spiele im sws verpasst. zum glück wie ich finde. verpasst hab ich nichts und heimspielen kann ich selten was abgewinnen. ich fahr lieber auswärts zwinker zumal es ja leute geben soll die samstags arbeiten. unglaublich wie ich finde... *an den kopf klatsch* oh mann... :lachen:

Lieblingsfans des DFB=Carl Heinz Gähna
miss aufgeregt schrieb:gib mal ne so an... du kannst überall hin

und tom..das mit der beamtenbeleidigung...ähm... :lachen: ich sag mal nix dazu. in diesem land landet man ja schon in einzelhaft wenn man mit gewissen leuten unterwegs ist und nett lächelt

aber der größte lacher aller postings heute... SV für die bösen hörgl raus rufer und pöbler... :lachen: manche haben den schuss noch nicht gehört oder? die lieblingsfans des dfb... ich hätte da noch nen verein wo die kuscheltour bald angesagt ist. RB leipzig... da seit ihr gut aufgehoben... :lachen: oh mann...
welch ein glück, dass wir nicht tribüne sind tom tom... und unsere leute zwinker noch so friedlich sind. aber nicht mehr lange... wird zeit, dass ich endlich mal wieder im sws bin

psst soll doch keener wissen das ich überall mal bin...ach und beamtenbeleidigung??? ich wees ne was du meinst :lachen:

ich kenne nur friedliche leute im stadion...und von denen hat auch noch sicher keiner hörgel raus gebrüllt
dawnofbattle schrieb:Wennn nein, was wäre so schlimm an "lieblingsfans des dfb"?
den satz hatte ich grad überlesen. und ich muss sagen... jedes weitere wort erübrigt sich zu dir. hilfe! kein wunder, dass wir nicht auf einen nenner kommen.

@stromster: unter anderem zwinker
Danke für die Zeit, die Du mir gibst.

miss aufgeregt schrieb:sorry, aber wie stellt man es an, dieses posting so falsch zu verstehen?

Schreibst Du ja selbst in nachfolgenden Zeilen Deines Postings, von daher...

PS: Wenn Du noch die Fragen beantworten könntest? Wäre echt lieb!
ach noch nen kleiner tip an alle...erfurt steht derzeit wieder unter beobachtung des dfb aufgrund der "ziegner du zigeuner" rufe...also uffpassen was ihr macht...hehehehe

ihr könnt ja mal raten wer uns angeschwärzt hat :lachen:
TomTom schrieb:ach noch nen kleiner tip an alle...erfurt steht derzeit wieder unter beobachtung des dfb aufgrund der "ziegner du zigeuner" rufe...also uffpassen was ihr macht...hehehehe

:tröt:Ziegner duschuldigZigeuner ist doch:klappe:keine Beleidigung
TomTom schrieb:ach noch nen kleiner tip an alle...erfurt steht derzeit wieder unter beobachtung des dfb aufgrund der "ziegner du zigeuner" rufe...also uffpassen was ihr macht...hehehehe

ich weiß es ... ich weiß es... :hier:

@dawnofbattle: sorry, aber durch den satz oben hat sich das erledigt und bedarf keiner weiterer erklärung. würdest es eh nicht verstehen... hier treffen welten aufeinander.
STROMSTER schrieb:

für manche schmalspurakkrobaten scheinbar doch

@miss...psst...lass mal allen die chance selber drauf zu kommen
miss aufgeregt schrieb:... hat sich das erledigt und bedarf keiner weiterer erklärung ... hier treffen welten aufeinander.

Wieso nur habe ich diese "Antwort" auf nicht gestellte Fragen erwartet ?

Nix für ungut, aber schönen Gruß morgen an den Kindergarten.
TomTom schrieb:
STROMSTER schrieb:

schmalspurakrobat wird nur mit einem K und nicht mit 2 K geschrieben:lachen:
STROMSTER schrieb:
TomTom schrieb:
STROMSTER schrieb:

Korinthenkacker
TomTom schrieb:
STROMSTER schrieb:
TomTom schrieb:
STROMSTER schrieb:

Korinthenkacker

Ich fühle mich geehrt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste