Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen W.
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.12%
63 74.12%
Unentschieden:
9.41%
8 9.41%
SV Wehen W. gewinnt:
11.76%
10 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
4.71%
4 4.71%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10.Spieltag: RWE - SV Wehen W. [1-2]
Man in Black schrieb:ist doch alles richtig, ich sag ja auch nicht, dass die hörgel-raus rufe das problem sind und ich sag auch nicht das unsere pöbelfreunde vom dienst der spiegel der tribüne sind....ich sage nur, dass herr hörgel sich keinen gefallen tut, wenn er komische zeichen richtung tribüne macht, ich aber als emotionaler mensch verstehen kann, wenn er bei unterirdischen sprüchen, wie du bayern-schwuchtel, die nerven verliert...und jeder dann aber sagt, bzw. wie heute in der ta geschrieben wurde, es liegt an den hörgel-raus-rufen

Kann mal jmd. die Situation genauer beschreiben?
Was für Gesten gab es denn?
TomTom schrieb:
netzer schrieb:
TomTom schrieb:
netzer schrieb:Fakt ist nun mal, Kritik und Unmut darf in einem Stadion aufkommen, sobald aber einige Fan´s beleidigend werden und das von den teuersten Plätzen im Stadion, sollte durchgegriffen werden. Und das mit Rausschmiss und einmonatigen SV. KEIN Fan der Welt hat das Recht, nur weil er ein paar Kröten für ein Spiel bezahlt, Mitarbeiter und Angestellte runter zu sauen. Die Deppen die den Kopf des Trainers fordern, haben weder eine Alternative im Kopf noch sind sie in der Lage die Situation korrekt einzuschätzen.
also jetzt wird es langsam lustig hier...weil man seine meinung sagt aussperren...echt klasse...und morgen werd ich ausgesperrt weil ich laut klatsche oder wie?

in deutschland herrscht immernoch meinungsfreiheit...für dich wohl eher schade ich finds gut

und welches recht nimmst du dir raus solche leute als deppen zu bezeichnen bzw woher willst du wissen wie die lage der situation aussieht?

mach doch mal von deiner meinungsfreiheit gebrauch und sag dem nächsten cop mal deine meinung. beschimpf ihn doch als bullenschwuchtel. mal sehen wie das ankommt lustig machen

dann habe ich ja den richtigen deppen getroffen, wer sich so angesprochen fühlt. für mich ein mangel an sozialer kompetenz und intellektuellen vorraussetzungen, den kopf einer mannschaft und des vereins so zu denunzieren. hätten wir das spiel knapp und dreckig mit 1:0 über die bühne geschaukelt, hätte keine *** was dazu gesagt.
da aber einige gäste der tribüne das heimspiel (manche auch das auswärtsspiel) dazu nutzen, ihre aufgestaute aggression und frustration des alltags in einem fussballspiel zu kompensieren, kommt das dabei raus. und das ist nun mal eine frage der erziehung. respekt und sachlichkeit ist eine tugend :hier:

und seien wir ehrlich. das fussballpublikum besteht nun mal aus 70% "normalos" und 30% interessierten aus der sozialen unterschicht. wenn dann teile dieser unterschicht auf der tribüne platz finden, kommt das dabei raus. so far so good.

tja kannst gerne weiter äpfel mit birnen vergleichen...den meinungsfreiheit und den grünen die meinung zu geigen sind 2 paar verschiedene schuhe...lies mal bissel in gesetzestexten rum dann wirst das auch relativ schnell feststellen

ach und angesprochen fühl ich mich von ihnen nun auch nicht gerade...hab weder was gegen hörgel gebrüllt noch sonst irgendwas verwerfliches gemacht...war anderweitig beschäftigt

aber du solltest vielleicht mal als psychologe anfangen scheinste ja nach deiner überzeugung her sehr gut zu können

ach und tribünengänger war ich noch nie und werd ich auch nie sein...sitz steh ganz woanders

ja und? was soll mir dein privater unkonstruktiver beitrag jetzt sagen? gesetzestexte? , meinst du paragraphen lustig machen das hier könnte dir helfen lustig machen wenn du ganz woanders bist, stehst, denkst und fühlst, halte dich doch einfach aus einer diskussion raus der du nicht gewachsen bist!
schnarch...mama hat mir verboten duden zu nutzen...soll schädlich für mich sein

aber du bist der mittelpunkt des rot weißen planetensystems oder wie?...dann mach eben und sperre alle nen monat aus die dir nicht passen
netzer schrieb:ja und? was soll mir dein privater unkonstruktiver beitrag jetzt sagen? gesetzestexte? , meinst du paragraphen lustig machen das hier könnte dir helfen lustig machen wenn du ganz woanders bist, stehst, denkst und fühlst, halte dich doch einfach aus einer diskussion raus der du nicht gewachsen bist!

und du, halte dich doch bitte einfach mal etwas damit zurück, einen nach dem anderen hier zu beleidigen.
auf der einen seite kritisierst du leute die beleidigen, auf der anderen seite machst du nichts anderes.
zeugt auch nicht grad von geistiger grösse.

PS. ich halte mich jetzt auch lieber aus dieser diskussion raus, da es keine ist, eher eine aneinanderreihung wüster beschimpfungen.
lustig machenLustiger Streit!
AR`09 schrieb:lustig machenLustiger Streit!

(Über so ne´n Schrott)
TomTom schrieb:schnarch...mama hat mir verboten duden zu nutzen...soll schädlich für mich sein

aber du bist der mittelpunkt des rot weißen planetensystems oder wie?...dann mach eben und sperre alle nen monat aus die dir nicht passen

und du bist der mit dem heiligenschein, der alles über fußball weiß ... :probleme?:
wo behaupte ich das?...mitnichten weiß ich alles über den fussball nur hasse ich es wenn einige hier alle versuchen über einen kamm zu scheren
AR`09 schrieb:lustig machenLustiger Streit!

:probleme?:Als ob es im Moment keine wichtigeren Sorgen gibt (Sportliche Krise bei RWE) über die sich mal unterhalten werden müssteLehrer
STROMSTER schrieb::probleme?:Als ob es im Moment keine wichtigeren Sorgen gibt (Sportliche Krise bei RWE) über die sich mal unterhalten werden müssteLehrer

Lass ihn doch, ihm ist gerade eingefallen das er heute auch Geburtstag hat :lachen: :lachen: :lachen:
Viva Erfordia schrieb:
STROMSTER schrieb::probleme?:Als ob es im Moment keine wichtigeren Sorgen gibt (Sportliche Krise bei RWE) über die sich mal unterhalten werden müssteLehrer

Lass ihn doch, ihm ist gerade eingefallen das er heute auch Geburtstag hat :lachen: :lachen:

Ok es sei ihm verziehen:lachen:
TomTom schrieb:wo behaupte ich das?...mitnichten weiß ich alles über den fussball nur hasse ich es wenn einige hier alle versuchen über einen kamm zu scheren

nirgends behauptest du das. nur so wie du schreibst klingt das alles sehr lehrerhaft... Lehrer ach, fallsdu was über gesetzestexte wissen willst, da kenne ich mich außerordentlich gut aus ...! schuldig
ich bin glaube nciht der einzige der lehrhaft hier klingt...aber egal...
TomTom schrieb:ich bin glaube nciht der einzige der lehrhaft hier klingt...aber egal...

:lachen:nicht wird NCIHT so geschrieben:lachen:
TomTom schrieb:ich bin glaube nciht der einzige der lehrhaft hier klingt...aber egal...

das kann schon sein, nur fällt es mir bei dir extrem auf!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste