Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen W.
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.12%
63 74.12%
Unentschieden:
9.41%
8 9.41%
SV Wehen W. gewinnt:
11.76%
10 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
4.71%
4 4.71%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10.Spieltag: RWE - SV Wehen W. [1-2]
erfurter110287 schrieb:du laberst einen müll!!!
natürlich ist es sch... wenn sie verlieren! wenn es dann weiterhin so ist wie gegen wehen dann ist es klar das die fans aufgebracht sind! aber dann jedesmal mit pfiffen und verbalen attacken gegen spieler und trainer zu reagieren ist total falsch! gerade in so einer situation wie jetzt sollten wir fans hinter dem verein stehen und nicht alle "runter putzen" ! kein wunder das die mannschaft noch nervöser wird dann!
wir sind der 12.mann und müssen die truppe nach vorne pushen und nicht runter machen!
alles an hörgl festzumachen und am vorstand weil sie das saison den aufstieg ausgegeben haben ist genauso falsch!
manche leute sollten sich mal nen beispiel an dresden nehmen! was da letzte saison so ablief bei denen weis jawohl jeder! und ? heute feiern sie ruud kaiser! und warum ? weil die spieler auf dem platz stehen und die ***** verbocken und nicht er! er kämpft für den verein!
das hörgl das auch tut, glaube ich schon! und dann ist es auch kein wunder wie er reagiert hat am samstag...

manche fans sollten einfach mal nachdenken ob sie die mannschaft aufrichten wollen wenn es schlecht läuft oder ob sie sie lieber noch nervöser machen weil sie gerade mal ein tief hat!

Vollste Zustimmung! Und diese Aggression gegen Trainer, Mannschaft und Vereinsführung geht ja nicht erst seit Samstag, sondern im Grunde seit der Vorbereitung... Was ist so schwer daran Mannschaft und Trainer zu unterstützen hier wieder eine schlagkräftige Truppe zu formen, ihnen Zeit zu geben?? Und es ist ja nicht so, daß Hörgl hier seit einem Jahr rumdoktort und immer noch nix geht... Es erwartet ja keiner, daß man bei soner Leistung wie Samstag in grenzenlose Begeisterung ausbricht! Auch ich war erstmal pappesatt. Der Ton macht die Musik! Manche scheinen eine Erwartungshaltung zu haben, als ob man hier nur mal eben aufs Knöpfchen drücken muß und schon schießen wir alles in Grund und Boden und steigen mit 20 Punkten Vorsprung auf. Das funktioniert selbst bei den Bayern nicht. Da ist es eben am Anfang ein bissel holprig, dann steigen wir halt diese Saison nicht auf (auch wenn uns ja der Vorstand "versprochen" hat :lachen: ) ... So f*cking what?! Absteigen werden wir am Ende schon nicht (Ja, ich kenne die Tabelle.)
Napoleon schrieb:Ich finde, dass wir in der Breite ziemlich gut besetzt sind, aber es fehlen uns leider die Spieler, die den Unterschied ausmachen.

Falsch,es fehlt gabz einfach die Einstellung und das zusammengehörigkeits gefühl.
Der Haufen muss wieder ein Team werden!!!
crystal_RWE schrieb:
Napoleon schrieb:Ich finde, dass wir in der Breite ziemlich gut besetzt sind, aber es fehlen uns leider die Spieler, die den Unterschied ausmachen.

Falsch,es fehlt gabz einfach die Einstellung und das zusammengehörigkeits gefühl.
Der Haufen muss wieder ein Team werden!!!

stimmt. außerdem wurde ja auch gesagt, dass die hierarchie fehlt. und da stimme ich auch zu. der bölstler ist neu hier und jetzt schon derjenige, der mir vom auftreten auf dem platz am besten gefällt. cinaz als kapitän find ich nicht geeignet. soll es der bölstler machen!!!! wenigstens mal einer, der auf dem platz was sagt...:)
metaxa schrieb:cinaz als kapitän find ich nicht geeignet. soll es der bölstler machen!!!! wenigstens mal einer, der auf dem platz was sagt...:)

Korrekt!
Cinaz als Capitano und auch Spieler in sehr zurückhaltender Form!
Oder ist das normal, dass man als Kapitän und 6er vor der Abwehr so auffällig unauffällig agiert?
ich frag mich gerade wieso kritik am trainer nicht berechtigt sein soll? wie es hier einige meinen...soll man bis zum ende der sasion noch warten und dann in tiefer trauer merken mist...wir sind abgestiegen? oder 5 spiele vor schluß bemerken ach verdammt es wird eng last uns nen feuerwehrmann holen mal schauen ob der es noch packt?...ich denke mal nciht...das es einfach nciht passt bzw klappt mit ihm ist doch augenscheinlich

was haben wir bisher zählbares erreicht...sieg im derb (für mich ne slbstverständlichkeit das man da die arschbacken zusammenkneift und alles gibt) nen gutes spiel gegen dresden (wobei die auch sehr schwach waren, aber egal) und weiter? paar punkte mit dusel und mehr nicht...solche spiele wie ingolstadt, stuttgart und wehen die einfach nur zum abgewöhnen waren, wo man es jedesmal geschafft hat den gegner stark zu spielen

ich sehe einfach keine fortschritt, eher rückschritte...wie kann ich jedesmal so einbrechen...das begreif ich nicht...nen gegner wie wehen der kaum gefährlicher war als concordia erfurt in der stadtklasse darf hier einfach nicht gewinnen

und dann die ein und auswechslungen die er immer wieder ausführt erstaunen mich jedesmal aufs neue...hatten wir smastag zeit und haben geführt das wir alle 2 minuten eine auswechslung getättigt haben? wieso bringt er nciht gleich nach dem rückstand nen weiteren stürmer für ne defensivkraft? nein wir wechseln erstmal sinnlos mittelfeld gegen mittelfed aus bevor bei der dritten einwechslung nen wieterer stürmer kommt...und das war nciht nur in dem spiel so...da kann ich glau in jedem spiel mindestens eine sinnlose einwechslung aufzählen

und sorry aber mit meinem eintrittsgeld erwerbe ich mir auch mal das recht meinen meinung zu sagen und wenn ich hörgel raus rufen will (hab ich nciht gemacht könnt euch also nciht über mich aufregen, kann aber alle die verstehen die es gemacht haben) dann mache ich das auch...da können gerne einige anderer meinung sein bitte und das verurteilen aber das mag für euch falsch sein ich find es richtig
Bin eigentlich nur ein wenig ratlos. Die Gegentore waren sehr unglücklich, aber haben der Mannschaft den Zahn gezogen. Danach ging eigentlich nichts mehr nach vorne.

Aber, wie ich schon während des Spiels meinte: Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen! Das Potenzial ist wirklich vorhanden, das merkt man einfach. Nur wie meinte einer hinter mir, nachdem ich das gesagt hatte: "Hoffentlich bald..."
Erbsenzähler schrieb:Bin eigentlich nur ein wenig ratlos. Die Gegentore waren sehr unglücklich, aber haben der Mannschaft den Zahn gezogen. Danach ging eigentlich nichts mehr nach vorne.

Aber, wie ich schon während des Spiels meinte: Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen! Das Potenzial ist wirklich vorhanden, das merkt man einfach. Nur wie meinte einer hinter mir, nachdem ich das gesagt hatte: "Hoffentlich bald..."
es ging auch schon weit vor den gegentoren cniht mehr allzu viel...wei meinte am sasmtag jemand treffend...bis zum 1:0 waren wir überragend...danach hab ich nciht mehr sonderlich viel gesehen was mich beglücken konnte...ab und an ließen sie mal ws aufblitzen aber allein die ecken oder die versuchten flankenläufe die entweder keine 5 meter weit kamen oder weit übers tor hinaus gingen...ohje
TomTom schrieb:ich frag mich gerade wieso kritik am trainer nicht berechtigt sein soll? wie es hier einige meinen...soll man bis zum ende der sasion noch warten und dann in tiefer trauer merken mist...wir sind abgestiegen? oder 5 spiele vor schluß bemerken ach verdammt es wird eng last uns nen feuerwehrmann holen mal schauen ob der es noch packt?...ich denke mal nciht...das es einfach nciht passt bzw klappt mit ihm ist doch augenscheinlich

was haben wir bisher zählbares erreicht...sieg im derb (für mich ne slbstverständlichkeit das man da die arschbacken zusammenkneift und alles gibt) nen gutes spiel gegen dresden (wobei die auch sehr schwach waren, aber egal) und weiter? paar punkte mit dusel und mehr nicht...solche spiele wie ingolstadt, stuttgart und wehen die einfach nur zum abgewöhnen waren, wo man es jedesmal geschafft hat den gegner stark zu spielen

ich sehe einfach keine fortschritt, eher rückschritte...wie kann ich jedesmal so einbrechen...das begreif ich nicht...nen gegner wie wehen der kaum gefährlicher war als concordia erfurt in der stadtklasse darf hier einfach nicht gewinnen

und dann die ein und auswechslungen die er immer wieder ausführt erstaunen mich jedesmal aufs neue...hatten wir smastag zeit und haben geführt das wir alle 2 minuten eine auswechslung getättigt haben? wieso bringt er nciht gleich nach dem rückstand nen weiteren stürmer für ne defensivkraft? nein wir wechseln erstmal sinnlos mittelfeld gegen mittelfed aus bevor bei der dritten einwechslung nen wieterer stürmer kommt...und das war nciht nur in dem spiel so...da kann ich glau in jedem spiel mindestens eine sinnlose einwechslung aufzählen

und sorry aber mit meinem eintrittsgeld erwerbe ich mir auch mal das recht meinen meinung zu sagen und wenn ich hörgel raus rufen will (hab ich nciht gemacht könnt euch also nciht über mich aufregen, kann aber alle die verstehen die es gemacht haben) dann mache ich das auch...da können gerne einige anderer meinung sein bitte und das verurteilen aber das mag für euch falsch sein ich find es richtig

*kopf schüttel*
TomTom schrieb:ich frag mich gerade wieso kritik am trainer nicht berechtigt sein soll? wie es hier einige meinen...

oh nee, bitte nicht die tonart schon wieder. ich kanns net mehr hören. du kannst doch kritisieren und machen und tun....aber wenn irgendwelche halbaffen auf der tribüne sich aufführen wie der letzte dreck....klar ist es richtig, wenn man sich aufregt und emotional ist, bin ich auch und dann trett ich halt gegen irgendwas und gut ist, aber was teilweise dort für affen auf der tribüne rumhüpfen...hatte mir mal zum hachingen-spiel die tribüne geleistet und war damals schon recht bedient. rufe, wie du "bayern-schwuchtel" waren da noch harmlos...ganz tolle fans

und in diesem zusammenhang kann ich hörgel und auch seine gestik verstehen...denn man hört im fernsehen natürlich nur die bescheuerten hörgel-raus-rufe, und alle sagen, schreiben, damit muss man als trainer klar kommen, aber was da noch so alles von der vermeindlichen eliten-tribüne kommt, ist unter aller sau...aber wie schon jemand geschrieben hat, manche glauben mit dem kauf einer eintrittskarte nen freischein für uneingeschränktes pöbeln erworben zu haben
erfurter110287 schrieb:
TomTom schrieb:ich frag mich gerade wieso kritik am trainer nicht berechtigt sein soll? wie es hier einige meinen...soll man bis zum ende der sasion noch warten und dann in tiefer trauer merken mist...wir sind abgestiegen? oder 5 spiele vor schluß bemerken ach verdammt es wird eng last uns nen feuerwehrmann holen mal schauen ob der es noch packt?...ich denke mal nciht...das es einfach nciht passt bzw klappt mit ihm ist doch augenscheinlich

*kopf schüttel*

wow...haste lange für überlegt oder?aber vorsicht zuviel kopfschütteln verursacht kopfschmerzen

was sinnvolles haste wohl sonst nicht zum beitragen hier?

@man in black

mag ja sein das dort MENSCHEN sitzen die dir nciht in den kram passen aber sie als affen zu bezeichnen is dann doch nen bissel arg derb findst nicht?

affen kannste im zoo besuchen da wünsch ich dir viel spaß bei aber ansonsten kannste dir sowas stecken lassen
TomTom schrieb:@man in black

mag ja sein das dort MENSCHEN sitzen die dir nciht in den kram passen aber sie als affen zu bezeichnen is dann doch nen bissel arg derb findst nicht?

affen kannste im zoo besuchen da wünsch ich dir viel spaß bei aber ansonsten kannste dir sowas stecken lassen

was ich stecken lasse kann, das bestimmst du noch lange nicht...

aber ansonsten, hast du natürlich recht, ich entschuldige mich bei allen affen dieser welt für diese beleidigung, denn affen könn sich natürlich nicht selbst tranzendieren und sich selbstreflektieren (obwohl die forschung da ja schon einiges herausgefunden hat)...aber sorry, wenn ein erwachsener mensch im sekunden takt mit affenlauten hörgel-raus skandiert, erwachsene leute sich gegenseitig anschrein und mit animalischer mimik und körpersprache wortgeschwülste primitivster lautsprache artikulieren...da fällt mir spontan nur affe ein, das war mein erster gedanke und der ist ja meistens der richtige

aber sorry nochmal an alle affen der tierwelt, wollte euch net zu nahe treten, ihr könnt ja nun aber auch gar nix dafür...bei gelegenheit gebe ich ne runde bananen aus, versprochen
Tom Tom: schreib doch mal das "nicht" bitte ordentlich!
TomTom schrieb:
erfurter110287 schrieb:

*kopf schüttel*

wow...haste lange für überlegt oder?aber vorsicht zuviel kopfschütteln verursacht kopfschmerzen

was sinnvolles haste wohl sonst nicht zum beitragen hier?

@man in black

wenn du meinen beitrag vorher gelesen hättest, hättest du gesehen das ich was sinnvolleres als du hier geschrieben habe!
und es zeigt wie intelligent du bist so wie du gerade hier die leute anmachst...
hol mal tief luft und zähl bis 3 das de wieder runter kommst!
Man in Black schrieb:was ich stecken lasse kann, das bestimmst du noch lange nicht...
das mag vielleicht richtig sein...aber der gesunde menschenverstand kann sowas schon verlangen du forderst es ja auch indirekt hier im forum von diesen menschen anstatt es ihnen im stadion einfach mal ins gesicht zu sagen...is ja auch der einfachste weg hier zu schreiben :lachen:

aber wie man im sekundentakt affenlaute raus blöcken kann und dabei noch hörgel raus rufen kann musste mir mal zeigen...ich kann es mir nicht so recht vorstellen
TomTom schrieb:
Man in Black schrieb:was ich stecken lasse kann, das bestimmst du noch lange nicht...
das mag vielleicht richtig sein...aber der gesunde menschenverstand kann sowas schon verlangen du forderst es ja auch indirekt hier im forum von diesen menschen anstatt es ihnen im stadion einfach mal ins gesicht zu sagen...is ja auch der einfachste weg hier zu schreiben :lachen:

aber wie man im sekundentakt affenlaute raus blöcken kann und dabei noch hörgel raus rufen kann musste mir mal zeigen...ich kann es mir nicht so recht vorstellen

das geht sehr gut, hätte es auch nicht gedacht, dazu musst du aber beide hände noch zum trichter vor dem mund formen....hat mich irgendwie an ein altgriechisches meditationsgebet erinnert...

und was das den leuten ins gesicht-sagen betrifft....mein gesicht ist mir einfach zu schade und der zahnersatz einfach zu teuer, um auch nur ansatzweise mich auf solche sinnlosen spielchen einzulassen, dafür hab ich in meinem leben schon für weitaus wichtigere dinge meine visage hinhalten müssen...hab ja, glaub ich, auch nicht behauptet, dass ich hier der super-action-held bin...aber schön, dass du es mal angesprochen hast, schöner versuch, mich als feigen internet idioten hinzustellen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste