Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen W.
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.12%
63 74.12%
Unentschieden:
9.41%
8 9.41%
SV Wehen W. gewinnt:
11.76%
10 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
4.71%
4 4.71%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10.Spieltag: RWE - SV Wehen W. [1-2]
Im endeffekt ist doch immer der Trainer dran schuld wenn die Ergebnisse nicht stimmen
Stimmt leider, denn 25 Spieler kann man nicht entlassen.
Heute sind ja auch wieder 2 Trainer geflogen.

Wenn die nächsten 2 Spiele bei uns in die Hose gehen, wird es wohl hier auch so sein.
Egal ob das gut ist oder nicht. So ist es halt.. .
MichaelB schrieb:
Zitat:In unserer jetzigen Situation sollten alle beim Verein tief in sich gehen und sich hinterfragen wie es dazu gekommen ist wie es jetzt ist !
Genauso sollten sich die Zuschauer & Fans fragen, wie sie gedenken in Zukunft die Mannschaft zu unterstützen. Wir (Zuschauer, Mannschaft, Trainerteam, Manager, Vorstand, Sponsoren) müssen endlich zusammenfinden und endlich mal wieder eine geschlossene Einheit bilden!

Du sagst es ! M.M. war die Unterstützung nicht die Allerschlechteste am SA (Block 3), da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt im SWS !
Gegen Wuppertal gab es auch keine Pfiffe und Gott sei Danke haben wir das Spiel noch gewonnen .... diesmal eben nicht :( Einheit untereinander ok, dazu zähle ich u.a. auch den Sinnlosspruch "Shice Tribüne", aber auch das die Mannschaft nach eben so einem Spiel gefälligst den Sitzfleisch in der Hose hat, um an den Zaun zu kommen !!!!! Auch wenn's schwerfällt ....
Viva Erfordia schrieb:Du sagst es ! M.M. war die Unterstützung nicht die Allerschlechteste am SA (Block 3), da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt im SWS !
Gegen Wuppertal gab es auch keine Pfiffe und Gott sei Danke haben wir das Spiel noch gewonnen .... diesmal eben nicht :( Einheit untereinander ok, dazu zähle ich u.a. auch den Sinnlosspruch "Shice Tribüne", aber auch das die Mannschaft nach eben so einem Spiel gefälligst den Sitzfleisch in der Hose hat, um an den Zaun zu kommen !!!!! Auch wenn's schwerfällt ....

naja. nach so ner leistung muss die truppe nicht an den zaun kommen. mal kurz zur eckfahne. ein paar mal in die hände klatschen reicht da... zumal wir eh etliche total bescheuerte fans haben, die dann austicken. alles schon erlebt. an pfiffe und verbale attacken sollten sie sich allerdings gewöhnen wenns so weitergeht. ich muss der tragödie ja nicht tatenlos zusehen...
Was mir noch auffiel war die Haltung der Spieler, nach dem Spiel. Da standen einige da, wie ein Häufchen Elend. Das Zeigt mir, das ihnen diese Situation nicht am Allerwertesten vorbei geht.
Kleckerkönig schrieb:Was mir noch auffiel war die Haltung der Spieler, nach dem Spiel. Da standen einige da, wie ein Häufchen Elend. Das Zeigt mir, das ihnen diese Situation nicht am Allerwertesten vorbei geht.

das streitet hier auch keiner ab. es gibt sicherlich einige spieler, die erfurt als zwischenstop sehen und das auch schnell abhaken, dennoch haben wir einige spieler woch ich weiß, dass sie das "mit nach hause nehmen"...
nur ist es doch erschreckend, das die jungs so leidenschaftslos auftreten...warum auf einmal? was ist mit unseren jungen wilden? das ist doch die frage..wieso schafft es hörgl nicht die jungs aus der starre zu holen?
miss aufgeregt schrieb:naja. nach so ner leistung muss die truppe nicht an den zaun kommen. mal kurz zur eckfahne. ein paar mal in die hände klatschen reicht da... zumal wir eh etliche total bescheuerte fans haben, die dann austicken. alles schon erlebt. an pfiffe und verbale attacken sollten sie sich allerdings gewöhnen wenns so weitergeht. ich muss der tragödie ja nicht tatenlos zusehen...

Tja da müssen sie durch die Spieler ! Kritik (keine Beleidigungen o.ä.) ist die verständliche Unmutsäußerung der Zuschauer und dem haben sie sich gefälligst zu stellen und nicht sich einfach zu verkrümeln... Frust/Ärger/Enttäuschung hin oder her (wir waren alle enttäuscht !)
Da muss man eben halt mal Größe zeigen und sich stellen, oder nicht ?
Überleg mal wie es woanderst zugeht ! Da werden die Ausgangstore nach Spielschluß besetzt, der Bus am wegfahren gehindert, Sitzblockaden und und und... Das ist doch alles noch harmlos hier die "verbalen Sprüche" !

@Kleckerkönig Ich saß auch niedergeschlagen auf den Stufen ... lange nach Abpfiff, aber ich habe nur 2 Spieler (nicht einige) auf den Rasen gesehen die nachdenklich dastanden ... der Rest war aus dem Sichtfeld verschwunden.
miss aufgeregt schrieb:nur ist es doch erschreckend, das die jungs so leidenschaftslos auftreten...warum auf einmal? was ist mit unseren jungen wilden? das ist doch die frage..

Was mir Angst macht ist, dass keiner eine wirkliche Antwort darauf hat.
Viva Erfordia schrieb:@Kleckerkönig Ich saß auch niedergeschlagen auf den Stufen ... lange nach Abpfiff, aber ich habe nur 2 Spieler (nicht einige) auf den Rasen gesehen die nachdenklich dastanden ... der Rest war aus dem Sichtfeld verschwunden.

Ich denke die Beiden waren Bölstler und Cinaz. Die anderen sind nun aber auch nicht vom Feld gerannt, sondern standen, wenn eben auch nur Sekunden da und wirkten total ratlos.
Kleckerkönig schrieb:
miss aufgeregt schrieb:nur ist es doch erschreckend, das die jungs so leidenschaftslos auftreten...warum auf einmal? was ist mit unseren jungen wilden? das ist doch die frage..

Was mir Angst macht ist, dass keiner eine wirkliche Antwort darauf hat.

Sie haben die ganze Woche jetzt Zeit nach diesen Antworten zu suchen um diese dann am WE zu geben ! Es ist immer schön einfach andere verantwortlich zu machen und von den Fans zu fordern ....
Hab gestern Man United gegen Man City gesehen.
Ich weiß, der Vergleich hinkt, aber: die haben 96 Minuten beide gekämpft und geackert!
ManU hat am Ende etwas glücklich mit 4:3 gewonnen.
Das waren nicht nur Welten, die zwischen dem Spiel von RWE und Manchester lagen, dass war ein ganzes Universum!
Nur, mit Kampf, Leidenschaft und Siegeswillen können unsere Jungs wieder zurück in die Erfolgsspur gelangen.
Das lockt auch wieder mehr Zuschauer ins Stadion.
miss aufgeregt schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Du sagst es ! M.M. war die Unterstützung nicht die Allerschlechteste am SA (Block 3), da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt im SWS !

naja. nach so ner leistung muss die truppe nicht an den zaun kommen. mal kurz zur eckfahne. ein paar mal in die hände klatschen reicht da... zumal wir eh etliche total bescheuerte fans haben, die dann austicken. alles schon erlebt. an pfiffe und verbale attacken sollten sie sich allerdings gewöhnen wenns so weitergeht. ich muss der tragödie ja nicht tatenlos zusehen...

du laberst einen müll!!!
natürlich ist es sch... wenn sie verlieren! wenn es dann weiterhin so ist wie gegen wehen dann ist es klar das die fans aufgebracht sind! aber dann jedesmal mit pfiffen und verbalen attacken gegen spieler und trainer zu reagieren ist total falsch! gerade in so einer situation wie jetzt sollten wir fans hinter dem verein stehen und nicht alle "runter putzen" ! kein wunder das die mannschaft noch nervöser wird dann!
wir sind der 12.mann und müssen die truppe nach vorne pushen und nicht runter machen!
alles an hörgl festzumachen und am vorstand weil sie das saison den aufstieg ausgegeben haben ist genauso falsch!
manche leute sollten sich mal nen beispiel an dresden nehmen! was da letzte saison so ablief bei denen weis jawohl jeder! und ? heute feiern sie ruud kaiser! und warum ? weil die spieler auf dem platz stehen und die ***** verbocken und nicht er! er kämpft für den verein!
das hörgl das auch tut, glaube ich schon! und dann ist es auch kein wunder wie er reagiert hat am samstag...

manche fans sollten einfach mal nachdenken ob sie die mannschaft aufrichten wollen wenn es schlecht läuft oder ob sie sie lieber noch nervöser machen weil sie gerade mal ein tief hat!
erfurter110287 schrieb:du laberst einen müll!!!
natürlich ist es sch... wenn sie verlieren! wenn es dann weiterhin so ist wie gegen wehen dann ist es klar das die fans aufgebracht sind! aber dann jedesmal mit pfiffen und verbalen attacken gegen spieler und trainer zu reagieren ist total falsch! gerade in so einer situation wie jetzt sollten wir fans hinter dem verein stehen und nicht alle "runter putzen" ! kein wunder das die mannschaft noch nervöser wird dann!
wir sind der 12.mann und müssen die truppe nach vorne pushen und nicht runter machen!
alles an hörgl festzumachen und am vorstand weil sie das saison den aufstieg ausgegeben haben ist genauso falsch!
manche leute sollten sich mal nen beispiel an dresden nehmen! was da letzte saison so ablief bei denen weis jawohl jeder! und ? heute feiern sie ruud kaiser! und warum ? weil die spieler auf dem platz stehen und die ***** verbocken und nicht er! er kämpft für den verein!
das hörgl das auch tut, glaube ich schon! und dann ist es auch kein wunder wie er reagiert hat am samstag...

manche fans sollten einfach mal nachdenken ob sie die mannschaft aufrichten wollen wenn es schlecht läuft oder ob sie sie lieber noch nervöser machen weil sie gerade mal ein tief hat!

*Unterschreib*

Der Kauf einer Eintrittskarte scheint für manche das Recht zum Pöblen zu beinhalten. Kritik ja, aber irgendwo hört´s auf, vor allem beim nicht vorhandenen Stil und fehlender Sachlichkeit. Und "Trainer raus!" zu schreien ist unterste Schublade, nachdem wir das Ding durch Orle-/Humbert-Patzer und Rockes Handspiel verlieren! Danach kein Aufbäumen der Mannschaft, schon klar und so schlecht, aber die individuellen Fehler führten zu Gegentoren und Rückstand sowie am Ende zur Niederlage. Ich sehe nur einen Fehler des Trainers: zu langes Warten mit den Wechseln nach dem Rückstand und dann auch noch Becker. Sofort nach dem Elfer hätten Pagenburg (für Kammlott/Rockenbach) und Cannizzaro (für Humbert/Cinaz) kommen müssen. Bei Stenzel denke ich er war verletzt nach dem rüden Foul kurz vor der Auswechslung.

PS: Das primäre Saisonziel wurde dem Vernehmen ja jetzt wieder kassiert. Von daher kann es nur noch darum gehen, einen Mittelfeldplatz zu erobern, das ist mit diesem Gespann Trainer/Mannschaft und mehr Selbstvertrauen durch Unterstützung auch zu schaffen.
vieleicht holen sie auch nur deswegen keine teureren spieler weil die stadionfrage immer noch nicht geklärt ist

wenn zB ein stadion 2012 steht kann man ja so planen mit dem geld das man dann aufgestiegen ist was mehr zuschauer anlockt mehr geld bringt und das überleben in der 2.liga wohl sichern würde

klingt zumindest logisch für mich muß aber och nicht sein :o)
dawnofbattle schrieb:Ich sehe nur einen Fehler des Trainers: zu langes Warten mit den Wechseln nach dem Rückstand und dann auch noch Becker. Sofort nach dem Elfer hätten Pagenburg (für Kammlott/Rockenbach) und Cannizzaro (für Humbert/Cinaz) kommen müssen. Bei Stenzel denke ich er war verletzt nach dem rüden Foul kurz vor der Auswechslung.

Korrrrekt!
Pagenburg hätte gemeinsam mi Canni ins Spiel kommen müssen.
Überhaupt hoffe ich, das Pagenburg mal wieder von Anfang an spielt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste